• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ingolstadt daeo Thaimassage

Servus Massage-Freunde,
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde der bayerische Raum ist etwas unterrepräsentiert. Daher möchte ich meine Erfahrungen teilen.

daeo Thaimassage
Milchstr. 25
85049 IngolstadtTel
0841 31961844
[email protected]

Diese Massage habe ich Anfang diesen Jahres 2 Mal besucht.
Das Massagestudio ist eine normale Wohnung. Termin jeweils im Vorfeld telefonisch vereinbart. 2 Stunden Thai Öl Massage

Beim ersten Besuch war die Chefin aufgrund Krankheit nicht anwesend und nur eine nach eigener Aussage neue Mitarbeiterin dort.
Ich wurde freundlich begrüßt und in ein Zimmer mit 2 Massageliegen geführt und nach der gewünschten Massage gefragt. Nach meiner Antwort Thai mit Öl wurde wurde gebeten mich zu entkleiden. Hinsichtlich der Unterhose kam keine Ansage, also hab ich mich nackig gemacht und bäuchlings auf die Liege.
Die MDL hat mir dann ein Handtuch über den Hintern gelegt und mit einer durchaus angenehm flüssigen Massage am Rücken begonnen und diesen die folgenden 80 Minuten über Po und Beine fortgesetzt. Das Handtuch wurde jeweils so verschoben, dass die edlen Teile zwischen den Beinen bedeckt waren. Nach dem umdrehen wurden dann die Beine sowie Bauch und Brust gut massiert. Die Abdeckung wurde dabei sparsam aber konsequent beibehalten.
Insgesamt eine gute Massage die zur Wiederholung einlud.

Der zweite Besuch war dann bei der Chefin persönlich und der totale Reinfall.
Diesmal ging es in ein Zimmer mit 2 Liegen ohne Abtrennung und einer Fläche für traditionelle Thaimassage ohne Öl. Mir wurde eine Liege zugewiesen und ich zog mich wie beim ersten Mal ganz aus. Als die Chefin mich nackt auf der Liege sah, kam die Ansage Unterhose anziehen und sie ist wieder raus. Dummerweise war ich mit dem Rad da und hatte Funktionswäsche die bis kurz über das Knie an. Die folgende Massage erfolgte entsprechend ohne Einbeziehung von Oberschenkel und Po.
Der Hammer kam allerdings 30 Minuten vor Ende der Massage, einen Mitarbeiterin brachte einen weiteren Kunden herein und verfrachtete ihn in Unterhose auf die Liege neben mir. Ab da an war klar, dass dies mein letzter Besuch dort war.

PS: könnte leider kein Präfix IN vergegen
 
Hallo Massage-Freunde,

Ich war anfang des Jahres in diesem Studio.
UH musste anbleiben. Massage war meiner Meinung nach ok.
Keine Extras.

War auch in Zimmer 2 aber gott sei dank alleine.

Für mich eher kein Wiederholungsbedarf.

Grüße
 
Hallo,

ich war vor wenigen Wochen in dem Etablissement. Es war sehr viel los (Wochenende), so dass es ratsam ist, früher zu erscheinen oder man verliert ein paar Minuten seiner bezahlten Zeit.
Die Massage war sehr gut. UH blieb an.
Keinerlei bonbons.

Wiederholungfaktor 30%.

Habe die Ehre
 
Zurück
Oben