• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Dada Massage in Hannover

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

B.statter

Moderator

Dada Massage in Hannover

Engelbosteler Damm 113
Hannover
Tel: 015751972670 bzw. 0157-51972670

Massageforum - Berichte zu Dada Massage in Hannover

Service
Erotikmassagen, Handentspannung, erotische Massage
 
Hab letztes Jahr die Dame mal besucht.
Sie ist super nett. Massage ist nach Schulnote eine 4. BJ ist gut. Sie bietet auf das Vollpaket an, habe es aber nicht genutzt.
Am Ende konnte ich duschen und sie hat mich mit einem Lappen gereinigt (hoffentlich benutzt sie den nicht bei jedem :D)

Was mich geärgert hat, dass sie mindestens 30 Jahre älter als auf den Fotos ist. Sie müsste so Mitte/Ende 60 sein, bin aber trotzdem geblieben, weil ich im Anschluss einen Termin hatte und mich nicht anderweitig umschauen konnte.
Bezahlt habe ich 80460 (wobei die Stunde nach 45 Minuten vorbei war). Sie wollte am Anfang 100€, hab dann aber auf 80€ runtergehandelt.

Fazit: Sie ist wirklich sehr nett, aber der Schwerpunkt liegt nicht auf Massage, sondern auf andere Sachen.
Für mich wird es keine Wiederholung geben, weil die Massage nicht gut war und sie mir definitiv zu alt ist
 
Dada ist ja gefühlt seit Jahrzehnten dort, für Massage geht man da nicht wirklich hin :)

Ich war dort das letzte Mal vor ca. 10 Jahren, damals war sie locker 50+ , also Alter mit Mitte 60 dürfte passen.

Ab und zu hat sie dort Gastdamen die jünger sind und für eine gewisse Zeit dort werkeln.

Für Massage absolut keine Empfehlung.
 
Leider verkündet sie die Anwesenheit von Gastdamen selten. Ich habe keinen Bock da alle drei Tage nachzufragen. Ich war einmal bei ihr vor gefühlt 20 Jahren......das volle Programm..... Aber massieren kann sie nicht. Ihre Laufbahn hat sie nach meiner Meinung mal im Steintorviertel im Bankok (über der Sansibar) begonnen. Aber Frank H. hat das Bankok ja dicht gemacht. Angeblich entsehen dort Appartements für Studierende. Vielleicht kann man da mal in der Zukunft einem Mädel das Taschengeld aufbessern.........
 
Zurück
Oben