• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Maratree Thaimassage Düsseldorf

Maratree Thaimassage Düsseldorf

Kalkumer Str. 17, 40468 Düsseldorf, 0177-6851676, 0211-93594494
Maratree Thaimassage Düsseldorf Unterrath
Düsseldorf Unterrath,

Lage ist gut, direkt an einer Kreuzung im mittlerweile sehr runter gekommenen Stadtteil Unterrath. Bahnen fahren und Parkmöglichkeiten gibt es auch. Mir ist der Laden schon öfters aufgefallen. Die haben laut Werbung sehr günstige Angebote und handeln ist auch möglich. Ich habe einmal für einen Termin angerufen, und direkt klar gemacht was ich von einer Massage erwarte, diesen Special Service bietet wohl nur eine Kollegin an, die an diesem Tag aber keinen freien Termin mehr hatte. Bin danach öfters mal da vorbei gefahren und man sieht, dass der Laden immer gut läuft und sich mittlerweile auch seid 3-4 Jahren hält.
 
Zurück
Oben