• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Coesfeld Chinesische Massage Dülmen

Lüdinghauser Str. 13, 48249 Dülmen, 0152-10535213
Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
Ich hatte den Laden kurz nach seiner Eröffnung mehrfach besucht und hatte dort seinerzeit sehr umfangreiche Dienstleistungen für 100490 erhalten. Irgendwann begann dann der Austausch mit der Münsteraner Filiale und die Preise zogen an. Da habe ich dem Studio den Rücken gekehrt. Wenn ich nun die geforderten Preise von bis zu 150460 sehe, war meine Entscheidung goldrichtig. Denn das Dülmener Studio ist nun wahrlich kein Highlight, sondern auch nur durchschnittlich. Aber höchstwahrscheinlich ist durch die exponierte Lage der Konkurrenzdruck dort nicht so hoch und die Kundschaft eher bereit die geforderten Kurse ohne mit der Wimper zu zucken zu zahlen. Das muss zwar jeder für sich entscheiden, aber für mich passen da Preis und Leistung absolut nicht mehr zusammen.
 
...... dessen Preisgefüge auch am Anfang deutlich besser war, genau wie in Herne (Mozartstrasse).
Vermutlich sprechen sich die Chinaläden ab?

früher waren die Abfragen auf den URL / Domain-Inhaber bei der denic sehr einfach,
ich hatte mir mal die Zeit genommen und einige Abfragen gestartet (damals, als es noch einfach ging)
inzwischen sind die Hürden höher, um herauszufinden, wer Betreiber der Seiten ist
=> https://www.denic.de/webwhois/

so geschätzt 25% bis 30% der Shop für chines. Massage im Ruhrgebiet und Münsterland
waren auf einen Domain-Inhaber HoWell in Berlin registriert,
+ Münster, Kirchherrengasse
+ Dülmen, chines. Massage in Dülmen
+ XinXin chines.Massage in Marl,
+ Düsseldorf, Münsterstr. 67
+ Düsseldorf, Lichtstr. 31,
+ Düsseldorf, Ackerstr.10,
+ Düsseldorf, Kasernenstr. 1b,
u.s.w.

d.h. also hier gehören einige der Läden offenbar einer Betreiber-Kette,
und die sind offenbar an Preiserhöhungen interessiert.
 
Ich war die Tage wieder da. Habe vorher einen Termin für 19:00 Uhr ausgemacht. Hatte auch angefragt ob Ding Ding mich massieren kann. Nach dem ich eine positive Antwort erhalten habe bin ich schnell dahin.
Geklingelt, und Ding Ding macht mir die Tür auf. Habe mich sehr gefreut sie wieder zu sehen.
Die Massage war sehr gut und fester. So wie ich das mag.
 
Ich war vor längerer Zeit dort. Damals zwei mal Termin mit Ding Ding gemacht und mir wurde gesagt sie hat Zeit. Beide male war sie dann aber doch noch mit einem anderen Kunden beschäftigt. Beim ersten Termin hatte ich mich dann mit ihrer älteren Kollegin begnügt, war nicht zu empfehlen. Beim zweiten mal dann doch länger gewartet bis der Kunde weg war... es war das Warten nicht Wert.

Sie sah finde ich super attraktiv aus, aber auch schon damals wirkte sie einfach sehr Geld orientiert, die Leistung dafür passt einfach nicht. Hatte da auch den Fehler gemacht vorher meine Wünsche zu äußern.

Wenn jemand so beliebt ist, vielleicht auch kein Wunder das der Service ausbleibt.
 
Ich durfte DingDing im Sommer 2017 kennenlernen. Damals war sie Münsterlandweit und vielleicht noch weiter, die schönste Erfahrung, die ich mit einer schönen Frau hatte! Mit schöner Frau meine ich nicht nur äussere Schönheit, sondern ihre ganze Art im Umgang mit ihren Kunden.
 
Wieder geöffnet seit Montag. Gestern Abend also direkt einen Termin gebucht. Vor Ort laut Telefon DingDing und Linda. Die Massage bei Linda war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die lang angestauten Verspannungen wurden sehr behutsam aber kräftig hinausmassiert. Was habe ich das vermisst ...

Nebenbei alles natürlich Corona Konform: Beim eintreten erst Mal Hände gründlich desinfiziert und Kleinug eingesprüht (vermutlich Desinfektionsmittel?) Und natürlich während der gesamten Massage beide mit Masken verkleidet geblieben.
 
Gestern spontan angerufen und ein Termin mit Ding Ding gemacht, denn aufgrund der vielen positiven Berichte wollte ich auch mal in den Genuss kommen.
Pünktlich angekommen wurde ich ins Zimmer hinten rechts geleitet und sollte noch ein wenig warten.
Das Zimmer war nicht geheizt und dementsprechend kalt. Die Tür öffnete sich, herein kam eine zierliche Dame, welche sich als Lili vorstellte, scheint neu da zu sein. Nach der Frage wie lange, wollte sie direkt 60€ im voraus für 1 Std.normale Massage kassieren, was ich verneinte, da ich ja einen Termin bei Din Ding hatte.
Also mal noch 10 Minuten gewartet Bis es dann doch losging.
Die Massage war hier nicht der Knaller, überwiegend ein druckvolles Gestreiche. Dennoch wurden die Verspannungen gut gelöst.
Insgesamt scheint mir der Laden von der Qualität her nachzulassen.
 
Hallo. Bin neu hier, und auf der Suche nach einem guten Massagestudio. War gestern in Dülmen. Habe erst mal zum kennen lernen normal Massage genommen. Halbe Stunde 30. Lili war da - oder wie immer sie jetzt heißen mag. Wollte direkt btb für 80 ne halbe Stunde verkaufen.
Sind die Preise dort real? Und welche Dame könnt ihr sonst empfehlen.
wie gesagt bin neu und würde gerne von euch Ratschläge bekommen. Vielen Dank.
Zilli
 
Der reguläre Preis für 60 Minuten Massage inclusiv B2B beträgt in Münster und Dülmen 100 Euro, für 30 Minuten 80 Euro. Das ist nicht sehr preiswert, aber hier normal.
Also hat die Dame von Zilli nur den üblichen Preis verlangt. Und nach meinem Kenntnisstand sind die Preise dort nicht verhandelbar.
 
Das kenne ich so nicht.
Bisher war in Münster der Preis wie auch in Dortmund, Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Köln und Wuppertal.
80€ für B2B die Stunde.
Manchmal noch 20€ Aufschlag für französischen Unterricht.
100€ ohne Unterricht sind die Ausnahme
 
Vielleicht hast du ja mal in einem Massagesalon in Münster einen Rabatt bekommen oder geschickt verhandelt.
Ich kenne nur die von mir oben angegebenen Preise, gültig seit mindestens 4 Jahren.
Aus den Berichten von Kennern der Münsteraner chinesischen Massagesalons und des Dülmener chinesischen Massagesalons habe ich auch keine anderen Preise erkennen können.
Da würde mich schon einmal interessieren, in welchem Massagesalon von dir nur 80 Euro für die Stunde gefordert wurden. Oder aber, in welchem der oben genannten chinesischen Massagesalons du durch geschicktes Verhandeln günstigere Konditionen bekommen hat.
Andere Kollegen und ich natürlich auch, würden ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gerne in Anspruch nehmen.
 
habe die Anzeige gefunden. Ich bezweifle stark das es die Dame in Dülmen gibt. Ist ein schönes Katalogbild. In Dülmen wird in letzter Zeit leider echt viel gelogen und wenn es doch zur Massage kommt Schlechtleistung erbracht. Weder stimmen telefonische Anwesenheitsabfragen, noch werden vereinbarte Termine eingehalten. Aktuell bin ich echt frustriert da ich dort bereits wirklich gute Erlebnisse hatte, aber halt in der Vergangenheit. Das Ganze für mich in guter Entfernung. Nun aktuell muss ich eher etwas weiter nach Münster fahren, kommt aber an die "alte Chinamassage Dülmen" nicht ran. Oder an die in der Mozartstrasse früher ....
 
Ich war einige Male im chinesischen Massagesalon in Dülmen , weil Dülmen für mich fahrtechnisch näher liegt als zB. Münster. Aber ich war jedes Mal unzufrieden. Mal war es der der Eindruck, in der Abstellkammer massiert zu werden. Mal hatte ich den Eindruck, die Masseurin hält nicht viel von Körperpflege, mal war die Masseurinsehr lustlos am Werk. Es tat mir jedesmal um die 39€ leid. die chinesischen Mitarbeiterinnen in dem Salon waren aber überwiegend sehr nett.
Reicht aber nicht, um die Entspannung zu geniessen, wenn die anderen Faktoren, wie gerade genannt, nicht stimmen.
Gottseidank habe ich jetzt trotz erheblich mehr Aufwand mit YaShu und Xinyuan in Münster zwei tolle und sehr entspannende und sehr zufriedenstellende Alternativen gefunden. Den Mehr-Aufwand nehme ich deshalb gerne in Kauf.
Dülmen ist seitdem für mich ein NO-GO - Laden. Nur verbranntes Geld, ist Meine Meinung. Jetzt wo i h erfahrne durfte, wie exzellent und entspannend eine gute chinesische Massage sein kann. 😋🙃
 
In den Jahren 2017 bis etwa Ende 2018 bin ich bei der chinesischen Massage in Dülmen eigentlich immer sehr gut bedient worden und habe den Massagesalon immer zufrieden verlassen.
Schon seit längerer Zeit sind die Kunden dort nicht mehr zufrieden und wollen dort nicht mehr hingehen. Und seit der "Neueröffnung" scheint es dort besonders schlimm zu sein.
Es ist gut, daß die Forumskollegen hier auf diese Mißstände hinweisen. Wir wollen ja nicht unser Geld "verbrennen"!
 
Gestern probiert.
Schlechte Erfahrung.
Sofort die Frage btb?
Da Nein, schwirrt sie sofort wieder ab.
Kam die unattraktive Empfangsdame zurück.
Nach Frage nach Angeboten :geht nur 30 min
30€ viel zu tun.
He 20 extra, sehr abtörnend das ganze Procedere.
Hat scheinbar ein Besitzerwechsel stattgefunden.
Keine Wiederholung!
 
Ja, bin zwar demnächst dort in der Nähe,werde aber aufgrund der schlechten Berichte dort nicht aufschlagen.
Wenn es so viele negative Berichte gibt ,dann ist auch immer was dran.
Man sollte die Buden meiden,bis sich wieder vernünftig um den Kunden gekümmert wird.
 
Ich war bisher wegen Ding Ding ganz gerne Kunde in Dülmen. Das letzte Mal durfte ich vor etwa fünf bis 6 Wochen ihre Massage genießen. Sie sagte mir bei diesem besuch, dass sie 3 Wochen Urlaub hätte. Diese Zeit abgewartet, bin ich vor 2 Wochen dort hin. Wohlwissend, dass sich die Telefondamen oft dumm stellen, belog mich diese am Telefon. Mein Weg nach Dülmen ist weiter. Mir beteuerte man, dass Ding Ding da sei. Leider war sie dann nicht da. Eine Linda drängte sich penetrant auf und wollte mich nicht gehen lassen. Ich bin geblieben. Das in 60 Minuten investierte Geld hat sich nicht so gelohnt wie bei Ding Ding. Nach dieser gefragt stellte sich Linda dumm. Sie sei in China und wann oder ob sie wieder käme, könne man nicht sagen.
Eine Woche später dasselbe Spiel. Am Telefon die Anwesenheit von Ding Ding bestätigt. Auch dieses Mal gelogen. Und dieses Mal stellte sich mir Linda in den Weg, nachdem ich eine ältere unansehnliche Kollegin und sie selber als Ersatz ablehnte.
Schade, ich würde gerne zu Ding Ding. ob Sie woanders hin gewechselt ist, weiss ich nicht. Dafür war sie ja sehr lange Zeit vorher hier in Dülmen. Vielleicht weiß jemand anderes Bescheid?
 
War am Wochenende mit dem Motorrad unterwegs und bin in Dülmen vorbei gekommen. Obwohl die letzten Berichte relativ schlecht waren, dachte ich mir, ich probiere den Laden mal. Die Masseurin hieß Linda und war echt ansehnlich. Hatte mich für 30min BtB entschieden. Wie vorher schon in Berichten beschrieben wird das geschäftliche und finanzielle vorab geklärt. Klar hätte die Masseurin lieber eine Stunde gemacht und es wurde auch noch mehr Extras angeboten. Aber ich blieb bei 80430. Die Massage war überraschend gut und der Körpereinsatz gekonnt. Da gab es nix zu beanstanden. Die HE war auch sehr angenehm zumal die Masseurinnicht gleich Vollgas gab, sondern erst schön langsam die Spannung aufbaute. Gesamturteil: gut. Da kann man also gerne nochmal hin gehen. Gruß an alle Genießer
 
War Donnerstag da gewesen. Am Telefon nicht kommunizierbar. 2 Frauen. Die Cheffin bietet nur

Massageforum - Berichte zu Chinesische Massage Dülmen

Da war noch die Lulu. Älter als das Bild, was gezeigt wird (anscheinend üblich, Asiatinnen zeigen immer Bilder, wie sie vor 20 Jahren aussahen). Man fühlt sich schon verarscht. Nach gewisser Zögerung bietet Lulu BtB 60430 KEIN GV (Immer vor Ort besprechen), eventuell wenn man gut überzeugen kann, denke ich, würde sie GV auch machen. War mir zu teuer und sie war mir auch zu alt. Da ist Münster schon besser. Junge Frauen (nicht immer) und die Preise stimmen. Bin von Dülmen sehr enttäuscht. Lasst euch nicht verarschen!
 
Zurück
Oben