• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Coesfeld Dülmener Chinamassage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Lüdinghauser Str. 13, 48249 Dülmen
Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster

Empfehlenswerte Chinamassage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Schon seit einiger Zeit (seit 2016 ?) gibt es in Dülmen eine sehr gute, empfehlenswerte Chinesische Massage.
Wenn man Äusserungen Glauben schenken kann, dann ist dies offenbar ein Betrieb, welcher mit dem in MS, Kirchherrengasse zu tun hat (Schwester-Firma o. gleicher Betreiber ?)

Der Betrieb befindet sich offenbar in einer ehemaligen Artzpraxis,
mindestens 2 (ggf. mehr) ausreichend große Räume mit vernünftiger Massage-Liege in der Mitte.

häufig sind 2-3 Mädels vorOrt, die Massagen von allen drei Damen kann ich sehr empfehlen,
die Jüngste von ihnen (ca. Mitte 20 J.) hat wirklich eine super-Modell-Figur - wow !
Alle haben das Massieren wohl richtig gelernt, das merkt man sofort.
Konzentriertes, systhematisch-vorgehendes Massieren, sehr wohltuend u. entspannend.

wer eine gute, entspannende Massage erleben will - ist hier sehr gut aufgehoben !
viel Spaß.
 
War letzte Woche dort, hatte Massage + BTB bei Anruf gebucht. Wurde von junger Frau empfangen, ins Zimmer geführt und mit Kuss begrüßt. Nackig auf die Liege, Kopf in das Loch und schon wurde eifrig Nacken, Rücken und Beine massiert, zwischendurch glitten ihre Hände auch an meine Innenseiten der Oberschenkel, ein Zeichen diese mal mehr zu öffnen und schon glitten ihr Hände auch dahin wo sie hin sollten.

Dann kam der Augenblick wo sie sich ihrer Kleidung entledigte, es folgte die BtB Massage. Nach dem umdrehen wurde mein kleiner liebevoll massiert und es gab innige ZK, ich durfte ihren festen Busen bearbeiten und habe dann mal ihr schwarzes Dreieck mit den Fingern erkundet, leider nicht feucht, hab dann mal die Knospe bearbeitet, aber leider öffnete sie ihr Schenkel nicht weiter. Hat dann sehr genußvoll den Hj ausgeführt, aber ohne Zeitdruck. Nach mehr habe ich sie dann nicht gefragt, da wenig deutsch.

Mehr kommt vermutlich auf einen Versuch an, werde ich nochmal testen
 
Ich bin neu hier bei euch, möchte aber meine Erfahrungen gerne hier berichten.
Ich bin schon einige Male in dem Chinaladen in Dülmen gewesen und immer mit einem Lächeln rausgekommen.
Bei einer der Damen ist mir folgendes erfahren:
Ich hätte ganz normal 1Std. Für 60 Euro gebucht.
Wurde Anfangs auch normal massiert, dann ging sie dazu über an meinem po zu massieren und dabei immer wieder zwischen meinen Pobacken an der Ritze zu massieren soweit alles normal.
Sie fing an mit einem Fingen in meinem po zu spielen, da ich da ziemlich empfänglich bin sagte ich ihr das dies ein sehr schönes Gefühl sei.

Da war das Eis gebrochen und sie fing an mir eine Prostata Massage vom Feinsten zu verpassen, ich hab meinen Hintern Ankündigung sie spielte ganz ruhig an meiner Prostata.
Ich kniete mittlerweile auf der Massageliege und sie machte immer weiter ohne meinen Schwanz zu wichsen der war noch nicht einmal hart.

Irgendwie hatte sie das total drauf und mit einer Seelenruhe so das ich anfing zu beben und zu zittern und das ging eine ganze Weile so.
Bis es einfach so aus mir rauslief ohne das ich einen richtigen Orgasmus hatte.

Sie hatte mich quasi abgemelkt und das war das geilste was ich bis jetzt erleben durfte
 
Hatte heute telefonisch einen Termin mit Ding Ding ausgemacht. Nach 30 Minuten angekommen hieß es aber, sie wäre schon weg. Ob ich mich nicht von einer anderen Dame massieren lassen wollte. Wollte ich nicht. Und weil ich auf so ein blödes Geschäftsmodell auch keine Lust habe, gehe ich da nicht mehr hin.
 
Auf der Rückfahrt vom Ruhrpott mit dem Zug bin ich kurzerhand in Dülmen ausgestiegen, um die Chinamassage zu begutachten. Hatte mich nicht angemeldet, sondern mich gleich auf dem Weg gemacht.

Es dauerte eine Weile, bis mir aufgemacht wurde und ich kam in einen recht geräumigen Zimmer, das die Anmeldung und einen Sitzplatz bereit hielt. Da ich vom Laufen recht gebügelt war-der Weg vom Bahnhof bis zur Massage ist recht weit-bat ich um ein Glas Wasser, das mir auch gewährt wurde. Ausserdem nahm ich eine Dusche, da ich doch recht verschwitzt war. Die Dusche schließt sich unmittelbar an dem Massageraum an, der mir zugewiesen wurde und der auch sogleich durch das Herunterlassen der Rollos abgedunkelt wurde. Es gibt auch andere Zimmer, die ich aber nicht zu Gesicht bekam.

Die Masseuse war zwischen 40 und 50, ich kann schlecht schätzen und bei den Asiaten sowieso. Sie war schwarz bekleidet mit einem kurzen Röckchen und auch geschminkt. Den Namen hat sie mir nicht verraten, sie schien wohl auch alleine zu sein oder die anderen waren am Arbeiten, ich weiß es nicht.
Sie fragte nach B2B und verlangte 100 Euro für 60 Min., was natürlich zuviel war. (0 war für sie sofort ok. Ich zog mich nackig aus, wobei sie schon hinwies, das die Unterhose unbedingt auch ausgezogen werden sollte :)und bekann ihre Massage.

Sie stand vor meinem Kopfende, sodaß ich im LAufe der Zeit ich sie schon schön an ihren Oberschenkeln streicheln konnte , was sie duldete. Nebenbei, ich hatte den Eindruck, das sie kein Wort Deutsch konnte, Englisch sowieso nicht. DAmit war das Thema Unterhaltung abgehakt.
Lustiowar, wie ich den chinesischen Dudelsong mit summte, dabei sang sie mit und oha ! mit einer fast perfekten Singstimme wurde ich überrascht. Habe ich so auch noch nicht erlebt ...

Schon in der Bauchlage kam es zu Berührungen mit meinem Kleinen, der sehr schnell in der Sphinxstellung groß wurde. Geschickt griff sie mit einer Hnad durch den Po und mit der anderen bearbeitete sie ihn über den Bauch.
Ich hielt es nicht mehr aus und bat mich umdrehen zu dürfen, da in der Zwischenzeit schon eine halbe Stunde vergangen war
Auf der Rückfahrt vom Ruhrpott mit dem Zug bin ich kurzerhand in Dülmen ausgestiegen, um die Chinamassage zu begutachten. Hatte mich nicht angemeldet, sondern mich gleich auf dem Weg gemacht.

Es dauerte eine Weile, bis mir aufgemacht wurde und ich kam in einen recht geräumigen Zimmer, das die Anmeldung und einen Sitzplatz bereit hielt. Da ich vom Laufen recht gebügelt war-der Weg vom Bahnhof bis zur Massage ist recht weit-bat ich um ein Glas Wasser, das mir auch gewährt wurde. Ausserdem nahm ich eine Dusche, da ich doch recht verschwitzt war. Die Dusche schließt sich unmittelbar an dem Massageraum an, der mir zugewiesen wurde und der auch sogleich durch das Herunterlassen der Rollos abgedunkelt war. Es gibt auch nich andere Zimmer, die ich aber nicht zu Gesicht bekam.

Die Masseuse war zwischen 40 und 50, ich kann schlecht schätzen und bei den Asiaten sowieso. Sie war schwarz bekleidet mit einem kurzen Röckchen und auch geschminkt. Den Namen hat sie mir nicht verraten, sie schien wohl auch alleine zu sein oder die anderen waren am Arbeiten, ich weiß es nicht.

Sie fragte nach B2B und verlangte 100 Euro für 60 Min., was natürlich zuviel war. (80 war für sie sofort ok. Ich zog mich nackig aus, wobei sie schon hinwies, das die Unterhose unbedingt auch ausgezogen werden sollte :)und begann ihre Massage.

Sie stand vor meinem Kopfende, sodaß ich im LAufe der Zeit ich sie schon schön an ihren Oberschenkeln streicheln konnte , was sie duldete. Nebenbei, ich hatte den Eindruck, das sie kein Wort Deutsch konnte, Englisch sowieso nicht. Damit war das Thema Unterhaltung abgehakt.
Als ich ich den chinesischen Dudelsong mit summte, sang sie auf einmal mit und oha ! mit einer fast perfekten Singstimme wurde ich überrascht. Lustig, habe ich so auch noch nicht erlebt ...

Schon in der Bauchlage kam es zu Berührungen mit meinem Kleinen, der sehr schnell in der Sphinxstellung groß wurde. Geschickt griff sie mit einer Hnad durch den Po und mit der anderen bearbeitete sie ihn über den Bauch.
Ich hielt es nicht mehr aus und bat mich umdrehen zu dürfen, da in der Zwischenzeit schon eine halbe Stunde vergangen war. Nun zog sie sich aus und ich war überrascht von dem durchaus ansehnlichen kräftigen Körper. Als ich sie an ihre Nippel anfaßte, begann sie laut zu stöhnen. Anfassen konnte ich sie überall, allerdings nicht zwischen den Beinen, da presste sie ihre Oberschenkel zusammen, keine Chance.
Da ich die Couch neben der doch recht schmalen Massageliege sah, bat ich, uns es dort gemütlich zu machen. Sie legte sich dort auf mich und ich konnte sie herrlich umarmen und an mich drücken. Irgendwie hatte sie aber etwas dagegen auf der Couch zu bleiben und sie bugsierte mich wieder auf die Liege, hockte sich auf mich und nahm meinen Schwanz zwischen ihre für einer Asiatin doch recht ansehnlichen Brüste und begann, meinen sehr harten Prügel damit zu bearbeiten.

Es dauerte nicht lange und ich bekam mit einem lauten Schrei meinen Orgasmus. Sie erschrak förmlich und legte ihren Zeigefinger auf ihren Mund "Psst!"
Leider wollte sie am Ausgang doch 100 Euro haben, ich blieb aber hart und gab ihr neben den vereinbarten 80 Euro einen Tip von 5 Euro.
Völlig tiefenentspannt verließ ich den Laden und machte mich auf den Heimweg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Jang Jang habe ich auch meine eher schlechten Erfahrungen gemacht. Erster Preisaufruf für mehr als Massage doch recht hoch. Massage, insbesondere die HE eher schlecht. Sicher keine Wiederholung mehr.

Ding Ding ist immer noch nett, war aber auch mal lieblicher und anschmiegsamer.
Ist jetzt eher professioneller geworden.

Mit der anderen kleinen Dame mit sehr netter Figur (und Alter) ähnlich Ding Ding hatte ich auch (leider erst einmal) das Vergnügen. Die vermisse ich seit dem!
Sehr sehr nette Zusammenkunft mit nahezu allen Extras :)
Preise leider wie in allen ChinaMassage Läden recht hoch.
 
Schade, das dort jetzt auch immer neue Damen sind.
Nene, die etwas ältere, die meistens am Empfang war, ist auch wohl nicht mehr da.

Jang Jang ist auch nicht mein Typ
 
Ich war letztens auch mal wieder da. Ich geh immer zu Ding Ding.
Ich kann nicht bestätigen, das sie sich verändert hat. Top Service wie immer.
Vielleicht hatte sie mal einen schlechten Tag, sind ja auch nur Menschen.

Zur Begrüßung im Zimmer Umarmung mi Küsschen und der Bemerkung, das ich lange nicht mehr da war. Stimmt!
Dan gewohnt klasse Massage, das kann sie wirklich, und zum Schlussdie Bonbons.
 
Wäre gestern auch lieber bei Ding Ding gewesen. Die Massage bei der Kollegin war ok, routiniert, aber nicht besonders spannend. Hab dummerweise BtB dazugebucht, das war dann mit 100 E deutllich zu teuer für das bisschen Körperkontakt in Bauchlage
 
Kurz ein paar Worte.
Im Sommer war ich zwei mal dort. Beim ersten mal eine sehr zugewandte Massage mit ein paar kleinen Extras bekommen. Der zweite Besuch war dann eher durchschnittlich oder meine Erwartungen waren zu hoch
 
bei meinem letzten Besuch (ca. im Okt.) war DingDing wieder da,
und sie lieferte auch die gewohnt sehr gute Leistung, Sie ist schon ein echt süßes China-Kätzchen.

allerdings haben die Preise doch angezogen, (90min + etwas Spaß für 130,- Euro)
manchmal kann man einfach nicht nein sagen.

Aber ich war dann schon einige Male bei alternativen Läden zum entspannen.
 
War mal wieder dort, angerufen ob Ding Ding da, ja, kann kommen.
Also hin, geöffnet wurde mir von der älteren Jang Jang. gefragt ob Ding Ding da, ja, aber hat gerade Kunden bekommen.
Jang Jang wollte mich schon in das hintere Zimmer bringen, aber dann fiel mir ein, das ich ja schon mal bei ihr war, und es nicht so prickelnd war.
Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Dort auf Ding Ding zu treffen ist wohl ein Glücksspiel.
 
Gestern Abend in Dülmen bei "Linda" gewesen. Ich schätze 26-32 Jahre jung, schlank, "ausgesaugte" A-Cups, aber sehr viel Nähe bei vollständigtem Serviceumfang. Das gefiel mir sehr gut. Preis lag für die in Anspruch genommenen Leistungen bei leider nicht verhandelbaren 150460 :-/ .... Dennoch Wiederholung geplant.
 
Zurück
Oben