Ich war diese Woche hier.
Telefonisch nachgefragt, ob B2B möglich ist. Antwort war:“Sprechen kein Deutsch kommen Sie sie her“
Bin also hingefahren und wurde vor Ort von der Cheffin (50-60) in ein Hinterzimmer geführt. Da hab ich dann nochmal gefragt ob sie hier B2B anbieten. Sie sagte, ja natürlich und ob ich auch „ficki“ will. Bin dann bei HE geblieben. Zu meiner Verwunderung wollte sie selbst bei mir los legen.
Ich fragte dann, ob es keine anderen, jüngeren Damen gibt. Weil sie die Frage nicht verstanden hat haben wir das Gespräch über eine Übersetzungsapp geführt. Sie meinte nur sie wäre da. Darauf hin wollte ich wieder gehen. Dann hat sie aus irgend einem Zimmer aber doch noch eine junge hübsche Dame geholt. Der Name war wohl Chichi oder so.
Ich bin dann also doch geblieben und bekam 604100 mit B2B.
Die Massage war eine der besten, die ich bis jetzt hatte. Also auch Verspannungstechnisch einfach 1a.
Während der Massage auch immer mal versehentlich den Bim Bam berührt und mich so schon etwas geil gemacht. Abschließend dann noch eine HE die unbeschreiblich war. Die kannte ihr Handwerk auf jeden Fall.
Die hat Stellen massiert, da wusste ich nicht mal, dass ich Stellen habe…
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100% sofern Chichi vor Ort ist.
100 für 60min