• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
$resource.title

Coesfeld Dülmener Chinamassage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Lüdinghauser Str. 13, 48249 Dülmen
Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
War Donnerstag da gewesen. Am Telefon nicht kommunizierbar. 2 Frauen. Die Cheffin bietet nur

Massageforum - Berichte zu Dülmener Chinamassage in Dülmen, Kreis Coesfeld


Da war noch die Lulu. Älter als das Bild, was gezeigt wird (anscheinend üblich, Asiatinnen zeigen immer Bilder, wie sie vor 20 Jahren aussahen). Man fühlt sich schon verarscht. Nach gewisser Zögerung bietet Lulu BtB 60430 KEIN GV (Immer vor Ort besprechen), eventuell wenn man gut überzeugen kann, denke ich, würde sie GV auch machen. War mir zu teuer und sie war mir auch zu alt. Da ist Münster schon besser. Junge Frauen (nicht immer) und die Preise stimmen. Bin von Dülmen sehr enttäuscht. Lasst euch nicht verarschen!
 

Alex45144

Frischling
Bisher war ich nur Mitleser. Und da ich auch mal einen Bericht schreiben wollte, bin ich nach Dülmen gefahren. Durch die anfänglichen Preisabsprachen wird nicht wirklich eine gute Stimmung aufgebaut. 100445 waren es. Aber sie ist Profi und hat mich wunschgemäß umsorgt. HE wollte ich nicht, denn wenn ich schon mal da bin, dann bitte auch das Komplettprogramm.

@Msl_laubo:
nach dem Namen habe ich nicht gefragt
schlank und kurze Haare
evtl. knapp unter 30
 
Ich war diese Woche hier.
Telefonisch nachgefragt, ob B2B möglich ist. Antwort war:“Sprechen kein Deutsch kommen Sie sie her“

Bin also hingefahren und wurde vor Ort von der Cheffin (50-60) in ein Hinterzimmer geführt. Da hab ich dann nochmal gefragt ob sie hier B2B anbieten. Sie sagte, ja natürlich und ob ich auch „ficki“ will. Bin dann bei HE geblieben. Zu meiner Verwunderung wollte sie selbst bei mir los legen.

Ich fragte dann, ob es keine anderen, jüngeren Damen gibt. Weil sie die Frage nicht verstanden hat haben wir das Gespräch über eine Übersetzungsapp geführt. Sie meinte nur sie wäre da. Darauf hin wollte ich wieder gehen. Dann hat sie aus irgend einem Zimmer aber doch noch eine junge hübsche Dame geholt. Der Name war wohl Chichi oder so.

Ich bin dann also doch geblieben und bekam 604100 mit B2B.
Die Massage war eine der besten, die ich bis jetzt hatte. Also auch Verspannungstechnisch einfach 1a.

Während der Massage auch immer mal versehentlich den Bim Bam berührt und mich so schon etwas geil gemacht. Abschließend dann noch eine HE die unbeschreiblich war. Die kannte ihr Handwerk auf jeden Fall.

Die hat Stellen massiert, da wusste ich nicht mal, dass ich Stellen habe…
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100% sofern Chichi vor Ort ist.

100 für 60min
 

Zapp

Schafft was
In Dülmen ist mir eher schlecht ergangen in den letzten Monaten. Nachdem auch DingDing weg ist zog es mich nicht mehr wirklich dahin. Die Termine bzw. Absprachen bzgl. der Frauen wurde oft nicht eingehalten (es wurde am Telefon gelogen das eine bestimmte Dame dort ist, war sie dann aber nicht...). Aktuelle Anzeigen in einschlägigen Portalen, gefunden über Suchmaschinen suggerieren Wahnsinns Models vor Ort und dann mit Texten wie "Original Bilder" blabla. Die sind aber definitiv nicht (nie!) vor Ort. Mir wird her zu viel gelogen auch wenn das bei den China-Läden üblich zu sein scheint. Für mich ist das ein NoGo.

Wenn aber so ein Knallerbericht wie oben auftaucht versuche ich gerne nochmals mein Glück bei Chichi.
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Ding Ding wird wohl von sehr vielen ihrer ehemaligen Kunden sehr vermißt; genauso geht es mir auch.
Von Sommer 2017 an bis zum Winter 2018/2019 war sie von den mir damals bekannten DL die Nr. 1; ihre äußere Erscheinung und der Umgang mit ihren Kunden war einmalig. Sie war etwa 5 Jahre hier in Deutschland und hat sehr vielen Männern mit ihren Massagen große Freude bereitet.
 

Dietmar45

Aktiv dabei
gibt es von Dülmen etwas neues, vor allem positiveres zu berichten?
das war früher (zu DingDing Zeiten) mein bevorzugter Laden, ich war aber jetzt schon länger nicht mehr dort.
 

Dietmar45

Aktiv dabei
tja, ihr hattet eure Chance, leider wieder einmal die Verarsche bei Termin-Vereinbarungen,
wieder Doppel-Vergabe von Terminen, so wird das wohl nix mehr,
dieses Verhalten gegenüber Kunden finde ich schon sehr merkwürdig.
 

Zapp

Schafft was
Ich war letztens in Dülmen. War schon ausgezogen da wurde Vorkasse! verlangt. Da ich das grundsätzlich NIE mache, zog ich mich an und bin gefahren. DL wurde auch etwas pampig.
 
Hallo zusammen, ich habe eine Anzeige auf Quoka dazu gefunden. Der Laden scheint jetzt einen neuen Namen zu haben und mir wurde per WhatsApp das Programm präsentiert, mit dem deutlichen Hinweis, das der Preis nicht verhandelbar ist.

Rufnummer und co deckt sich meines Erachtens nicht mit der alten.
 

Zapp

Schafft was
Ich habe bei Quoka leider keine Anzeige gefunden mit den Stichworten Massage + Dülmen :-(
Magst du uns Details deiner Suche verraten?
Ich teste dann gerne aus wenn es wirklich neu ist, denn den alten Laden betrete ich nicht mehr ;-)
 
Oben