• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
$resource.title

Coesfeld Dülmener Chinamassage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Lüdinghauser Str. 13, 48249 Dülmen
Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
Gestern probiert.
Schlechte Erfahrung.
Sofort die Frage btb?
Da Nein, schwirrt sie sofort wieder ab.
Kam die unattraktive Empfangsdame zurück.
Nach Frage nach Angeboten :geht nur 30 min
30€ viel zu tun.
He 20 extra, sehr abtörnend das ganze Procedere.
Hat scheinbar ein Besitzerwechsel stattgefunden.
Keine Wiederholung!
 

Kajo

Schafft was
Empfohlen
Ja, bin zwar demnächst dort in der Nähe,werde aber aufgrund der schlechten Berichte dort nicht aufschlagen.
Wenn es so viele negative Berichte gibt ,dann ist auch immer was dran.
Man sollte die Buden meiden,bis sich wieder vernünftig um den Kunden gekümmert wird.
 
Ich war bisher wegen Ding Ding ganz gerne Kunde in Dülmen. Das letzte Mal durfte ich vor etwa fünf bis 6 Wochen ihre Massage genießen. Sie sagte mir bei diesem besuch, dass sie 3 Wochen Urlaub hätte. Diese Zeit abgewartet, bin ich vor 2 Wochen dort hin. Wohlwissend, dass sich die Telefondamen oft dumm stellen, belog mich diese am Telefon. Mein Weg nach Dülmen ist weiter. Mir beteuerte man, dass Ding Ding da sei. Leider war sie dann nicht da. Eine Linda drängte sich penetrant auf und wollte mich nicht gehen lassen. Ich bin geblieben. Das in 60 Minuten investierte Geld hat sich nicht so gelohnt wie bei Ding Ding. Nach dieser gefragt stellte sich Linda dumm. Sie sei in China und wann oder ob sie wieder käme, könne man nicht sagen.
Eine Woche später dasselbe Spiel. Am Telefon die Anwesenheit von Ding Ding bestätigt. Auch dieses Mal gelogen. Und dieses Mal stellte sich mir Linda in den Weg, nachdem ich eine ältere unansehnliche Kollegin und sie selber als Ersatz ablehnte.
Schade, ich würde gerne zu Ding Ding. ob Sie woanders hin gewechselt ist, weiss ich nicht. Dafür war sie ja sehr lange Zeit vorher hier in Dülmen. Vielleicht weiß jemand anderes Bescheid?
 

Kajo

Schafft was
Empfohlen
Was lehrt uns das?
Den Laden meiden bis es irgendwann wieder positive Berichte gibt.
Aber es gibt ja Alternativen in Münstter.
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Ich würde auch gerne wissen, wo Ding Ding abgeblieben ist. Ob sie in einem anderen Massagesalon arbeitet, oder ob sie nach China zurückgekehrt ist.
Ding Ding ist jahrelang meine Nr. 1 gewesen. Eine tolle Frau!
 

Tim71

Massagekenner
Kenner
War am Wochenende mit dem Motorrad unterwegs und bin in Dülmen vorbei gekommen. Obwohl die letzten Berichte relativ schlecht waren, dachte ich mir, ich probiere den Laden mal. Die DL hieß Linda und war echt ansehnlich. Hatte mich für 30min BtB entschieden. Wie vorher schon in Berichten beschrieben wird das geschäftliche und finanzielle vorab geklärt. Klar hätte die DL lieber eine Stunde gemacht und es wurde auch noch mehr Extras angeboten. Aber ich blieb bei 80430. Die Massage war überraschend gut und der Körpereinsatz gekonnt. Da gab es nix zu beanstanden. Die HE war auch sehr angenehm zumal die DL nicht gleich Vollgas gab, sondern erst schön langsam die Spannung aufbaute. Gesamturteil: gut. Da kann man also gerne nochmal hin gehen. Gruß an alle Genießer
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
In der Regel kostet die Stunde in dieser Region 100460 und die halbe Stunde entsprechend 80430, manche lassen sich auf 80460, bzw. 60430 ein.
 

Tim71

Massagekenner
Kenner
Sprachunterricht wurde auch angeboten, aber das hätte sicherlich nochmal einen Aufpreis bedeutet. Da dies für mich nicht in Frage kam, habe ich auch nicht nach dem Preis gefragt. Aber 80430 für BtB zahlst du fast überall ….. oder kennt jemand eine günstigere Adresse?
 
Ich war gestern ebenfalls in Dülmen bei Linda.
Direkt angeboten wurde u.a. B2B 100460, später gegen Aufpreis BJ und sogar mehr.
Linda war für meinen Geschmack durchaus ansehnlich, ihre Massage aber mit Nachfrage „Kräftig?“ eher mau - Lili in Münster massiert m.M. viel besser.
Für mich keine Wiederholung wert!
 

Nitram

Schafft was
Empfohlen
Nun war ich auch bei der Dame mit dem wie sie sagt „Deutschname: Linda“.

Sieht nett aus - das war es aber auch schon mit den aus meiner Sicht als positiv empfundenen Fakten.
100460 gebucht und andauernd mehr angeboten, was ich aber nicht wollte, zumal die Preise wirklich zu hoch sind.
Sie fragte zwar vorher ob die Massage sanft, mittel oder fest durchgeführt werden sollte - es war aber unabhängig davon durchweg zu sanft.
Sanft kann auch prickelnd sein, war hier aber zu eintönig und ohne Variationen.😐
B2B - na ja.
Wenn bei mir das Gefühl aufkommt, dass die Dame nur „geschäftsmäßig“ tätig ist und sonst kein Gefühl aufkommt bin ich in der Preisklasse enttäuscht.

Sie ist wohl erst 3 Monate dort und bleibt erst einmal dort.
Auch wenn ich flüchtig noch eine Kollegin gesehen habe, werde ich in absehbarer Zeit keinen weiteren Versuch dort unternehmen.
Es gibt ja bekannter Maßen gute Alternativen im Raum Münster und Ruhrgebiet.
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
@Zilli Du solltest vielleich selber einmal einen Bericht über deine Erfahrungen bei der chinesischen Massage in Dülmen schreiben.
Du hast hier unter der chinesischen Massage in Dülmen schon 6 Mal Fragen gestellt, aber noch nicht einen aussagefähigen Bericht geschrieben. Auch andere Leser möchten gerne von deinen Erfahrungen profitieren.
 
Oben