Ich war bisher wegen Ding Ding ganz gerne Kunde in Dülmen. Das letzte Mal durfte ich vor etwa fünf bis 6 Wochen ihre Massage genießen. Sie sagte mir bei diesem besuch, dass sie 3 Wochen Urlaub hätte. Diese Zeit abgewartet, bin ich vor 2 Wochen dort hin. Wohlwissend, dass sich die Telefondamen oft dumm stellen, belog mich diese am Telefon. Mein Weg nach Dülmen ist weiter. Mir beteuerte man, dass Ding Ding da sei. Leider war sie dann nicht da. Eine Linda drängte sich penetrant auf und wollte mich nicht gehen lassen. Ich bin geblieben. Das in 60 Minuten investierte Geld hat sich nicht so gelohnt wie bei Ding Ding. Nach dieser gefragt stellte sich Linda dumm. Sie sei in China und wann oder ob sie wieder käme, könne man nicht sagen.
Eine Woche später dasselbe Spiel. Am Telefon die Anwesenheit von Ding Ding bestätigt. Auch dieses Mal gelogen. Und dieses Mal stellte sich mir Linda in den Weg, nachdem ich eine ältere unansehnliche Kollegin und sie selber als Ersatz ablehnte.
Schade, ich würde gerne zu Ding Ding. ob Sie woanders hin gewechselt ist, weiss ich nicht. Dafür war sie ja sehr lange Zeit vorher hier in Dülmen. Vielleicht weiß jemand anderes Bescheid?