• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

MS Dülmener Chinamassage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Chinesische Massage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Chinesische Massage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Lüdinghauser Str. 13, 48249 Dülmen, 015210535213
China Massage Dülmen

Zapp

Frischling
Wieder geöffnet seit Montag. Gestern Abend also direkt einen Termin gebucht. Vor Ort laut Telefon DingDing und Linda. Die Massage bei Linda war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die lang angestauten Verspannungen wurden sehr behutsam aber kräftig hinausmassiert. Was habe ich das vermisst ...

Nebenbei alles natürlich Corona Konform: Beim eintreten erst Mal Hände gründlich desinfiziert und Kleinug eingesprüht (vermutlich Desinfektionsmittel?) Und natürlich während der gesamten Massage beide mit Masken verkleidet geblieben.

Gestern spontan angerufen und ein Termin mit Ding Ding gemacht, denn aufgrund der vielen positiven Berichte wollte ich auch mal in den Genuss kommen.
Pünktlich angekommen wurde ich ins Zimmer hinten rechts geleitet und sollte noch ein wenig warten.
Das Zimmer war nicht geheizt und dementsprechend kalt. Die Tür öffnete sich, herein kam eine zierliche Dame, welche sich als Lili vorstellte, scheint neu da zu sein. Nach der Frage wie lange, wollte sie direkt 60€ im voraus für 1 Std.normale Massage kassieren, was ich verneinte, da ich ja einen Termin bei Din Ding hatte.
Also mal noch 10 Minuten gewartet Bis es dann doch losging.
Die Massage war hier nicht der Knaller, überwiegend ein druckvolles Gestreiche. Dennoch wurden die Verspannungen gut gelöst.
Insgesamt scheint mir der Laden von der Qualität her nachzulassen.

Zapp

Frischling
und du warst sicher bei DingDing? Die sich als Lili vorgestellt hat ist nämlich unsere "ungeliebte" und deswegen wohl umbenannte Dame aus der KHG mit wenig Lust und Eifer.

Zapp

Frischling
korrekt, die meine ich. Als ich da war kam sie mir trotz Maske bekannt vor. Hatte aber einmal bereits Ihre Massage "genossen" (damals abgebrochen!), das wollte ich nie wieder erleben. Bei mehrfacher direkter Nachfrage hat sie dann gestanden "HongHong" zu sein

Auf HongHong bin auch mal in der KHG gestoßen. Da habe ich zum Glück nur eine halbe Stunde gebucht und es war keinen Bericht wert.
DIe sich als Lili vorgestellt hat, habe ich vorher noch nie gesehen. Allerdings bin ich nicht so häufig da, dass ich in den Läden eine Verwechselung ausschließen kann

Hallo. Bin neu hier, und auf der Suche nach einem guten Massagestudio. War gestern in Dülmen. Habe erst mal zum kennen lernen normal Massage genommen. Halbe Stunde 30. Lili war da - oder wie immer sie jetzt heißen mag. Wollte direkt btb für 80 ne halbe Stunde verkaufen.
Sind die Preise dort real? Und welche Dame könnt ihr sonst empfehlen.
wie gesagt bin neu und würde gerne von euch Ratschläge bekommen. Vielen Dank.
Zilli

Smart50

Massagekenner
Kenner
Der reguläre Preis für 60 Minuten Massage inclusiv B2B beträgt in Münster und Dülmen 100 Euro, für 30 Minuten 80 Euro. Das ist nicht sehr preiswert, aber hier normal.
Also hat die Dame von Zilli nur den üblichen Preis verlangt. Und nach meinem Kenntnisstand sind die Preise dort nicht verhandelbar.

Engel6900

Massagekenner
Kenner
Das kenne ich so nicht.
Bisher war in Münster der Preis wie auch in Dortmund, Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Köln und Wuppertal.
80€ für B2B die Stunde.
Manchmal noch 20€ Aufschlag für französischen Unterricht.
100€ ohne Unterricht sind die Ausnahme

Smart50

Massagekenner
Kenner
Vielleicht hast du ja mal in einem Massagesalon in Münster einen Rabatt bekommen oder geschickt verhandelt.
Ich kenne nur die von mir oben angegebenen Preise, gültig seit mindestens 4 Jahren.
Aus den Berichten von Kennern der Münsteraner chinesischen Massagesalons und des Dülmener chinesischen Massagesalons habe ich auch keine anderen Preise erkennen können.
Da würde mich schon einmal interessieren, in welchem Massagesalon von dir nur 80 Euro für die Stunde gefordert wurden. Oder aber, in welchem der oben genannten chinesischen Massagesalons du durch geschicktes Verhandeln günstigere Konditionen bekommen hat.
Andere Kollegen und ich natürlich auch, würden ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gerne in Anspruch nehmen.

Massiboy

Massagekenner
Kenner
Da hast du recht.... 80 oder 90 € für 1 Stunde mit BTB ist der normale Kurs..zumindest hier im Rheinland Düsseldorf Bonn Köln Troisdorf Erftstadt... ich denke in Kreisen wo China Massagen wenig Konkurenz haben nutzen die das aus....obwohl in Wesel es auch nicht teuer war....

Smart50

Massagekenner
Kenner
Für das Rheinland hast du Massiboy sicherlich recht und die Erfahrung. Im Ruhrgebiet sind die Preise meines Wissens nach auch in der Höhe.
Aber in Münster und dem Münsterland habe ich die obige Erfahrung gemacht; so wie geschrieben. Im Münsterland bin ich zu Hause, habe sozusagen ein "Heimspiel".
Es waren schon einige Neukunden, welche aus anderen Regionen kamen, überrascht von dem hiesigen Preis - Leistungsverhältnis.
Im Rheinland und im Ruhrgebiet nehme ich natürlich gerne die geringeren Preise in Anspruch.
Du schreibst, in Wesel hast du auch nicht mehr bezahlt. Wenn es bei Yanhua in Wesel gewesen ist, da habe ich noch 20 Euro mehr bezahlt als in Münster. Das war Mitte 2019. Da war ich aber sehr erstaunt.
Ich muß dazu sagen, ich akzeptiere den geforderten Preis ohne zu verhandeln. Ist mir der Preis zu hoch, gehe ich wieder.

Ich war zuletzt im März 2019 dort und habe definitiv zum Preis von 80 Euro die Stunde eine BtB Massage von Ding Ding genossen. Muss wohl zur happy hour dort gewesen sein

Engel6900

Massagekenner
Kenner
In Münster hatte ich bisher noch keinen anderen Kurs. Ich frage aber auch immer bevor ich einen Preis gesagt bekomme:

B2B für 80 o.k.?

Smart50

Massagekenner
Kenner
Meine Erfahrungen unterscheiden sich ja wohl von den Erfahrungen anderer Besuchern der chinesischen Massagesalons erheblich.
Ist es Gutmütigkeit oder Gutgläubigkeit?
Bin ich denn der Einzige, der freiwillig 20 Euro mehr zahlt, als notwendig?

Massiboy

Massagekenner
Kenner
Egal wo ich bin...wenn ich zufrieden mit den Leistungen bin, gibt es von mir nochmal 10 Euro extra Tip ..... ich merke mir dann aber auch wer dankbar dafür ist, oder sich die Kohle einfach ohne Dank einsackt.

Oben