• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

MS Dülmener Chinamassage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Chinesische Massage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Chinesische Massage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Lüdinghauser Str. 13, 48249 Dülmen, 015210535213
China Massage Dülmen

Wingman1

Frischling
....ich hätte eher nach dem Namen fragen sollen.... die Berichte waren mir wohl bekannt....
Na was soll's.... Auch solche Erfahrungen macht man schon mal....
Das nehmen wir sportlich, und gut is....

Ich kann den Bericht von Wingman1 vorbehaltlos nachvollziehen:

Kürzlich habe ich auch mal in Dülmen angerufen, ich wollte mal einen Termin bei Ding-Ding machen. Dies habe ich natürlich ausdrücklich so am Telefon gesagt. Im Studio angekommen, macht mir eine junge, hübsche Dame auf. Ich habe sofort gesagt, dass ich einen Termin bei Ding Ding hätte und wurde von ihr daraufhin gleich in eines der Zimmer geführt.

Während der Massage kam bei mir schon der Verdacht auf, dass ich das Vergnügen mit Hong Hong haben könnte, ich fühlte mich zu sehr an einige der Berichte hier im Forum über sie erinnert. Auf meine direkte Nachfrage am Ende nach ihrem Namen wurde mein Verdacht auch leider bestätigt. Zum Verlauf der Massage bei ihr ist eigentlich hier schon alles von anderen Teilnehmern gesagt worden.

Die 100460 mit BtB muss ich nun wohl auch als Lehrgeld verbuchen. Man fühlt sich aber schon recht veräppelt...

Zapp

Frischling
Das Schlimme ist, nun nennt Sie Sich auch anders da Ihr Name "verbrannt" ist. Am Telefon heisst Sie Sascha oder so. Haben einen termin ausdrücklich bei Linda gemacht, HongNong alias Sascha macht mir auf und will sich mir auch penetrant aufdrängen. Erst eine deutliche Frage "Bist du Linda?" hat Sie vernünftig werden lassen. Wäre sonst auch umgedreht und nie wieder gekommen. Dülmen hat halt auch stark nachgelassen, keine Ahnung warum. Linda war auch nicht mehr 100% überzeugend ... ;-(

Smart50

Massagekenner
Kenner
Ich durfte DingDing im Sommer 2017 kennenlernen. Damals war sie Münsterlandweit und vielleicht noch weiter, die schönste Erfahrung, die ich mit einer schönen Frau hatte! Mit schöner Frau meine ich nicht nur äussere Schönheit, sondern ihre ganze Art im Umgang mit ihren Kunden.

Reno1

Schafft was
Im Moment ist Lockdown - niemand darf geöffnet haben.

Es könnte evtl. sein dass irgendwo über Handykontakt sich ein Hintereingang öffnet...

Dafür müsste man aber sehr gut bekannt sein.

Smart50

Massagekenner
Kenner
Eine Zeitlang hatte ich den Eindruck, der Vordereingang wird beobachtet. Da habe ich den Hintereingang benutzt, denn auf die "Zuneigung" von Ding Ding wollte ich nicht verzichten! (Insider können das sicherlich nachvollziehen!)

Smart50

Massagekenner
Kenner
Nur zum richtigen Verständnis: Den Hintereingang habe ich nicht während der Schließung der Masssagesalons benutzt. Die Schliessungen akzeptiere ich, wenn es auch schwer fällt.

Deutsch

Massagekenner
Empfohlen
Niemand geht aktuell zu Massagen und darum kann auch niemand von aktuellen Besuchen erzählen. Aber man Zeit um sich an die letzten Besuche zu erinnern.

Smart50

Massagekenner
Kenner
Das sehe ich auch so!
In dieser hoffentlich bald endenden massagefreien Zeit müssen halt nicht so ganz aktuelle Themen das Forum mit "Leben erfüllen"!

Oben