MS Dülmener Chinamassage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Chinesische Massage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Chinesische Massage in Dülmen, Kreis Coesfeld

Lüdinghauser Str. 13, 48249 Dülmen, 015210535213
China Massage Dülmen
A

Alexander198503

Neu
Ich war die Tage wieder da. Habe vorher einen Termin für 19:00 Uhr ausgemacht. Hatte auch angefragt ob Ding Ding mich massieren kann. Nach dem ich eine positive Antwort erhalten habe bin ich schnell dahin.
Geklingelt, und Ding Ding macht mir die Tür auf. Habe mich sehr gefreut sie wieder zu sehen.
Die Massage war sehr gut und fester. So wie ich das mag.
 
Msl_laubo

Msl_laubo

Aktiv dabei
So, war heute da. Ding Ding ist definitiv vor Ort. Hatte heute wieder eine schöne Stunde mit ihr.
Zuckersüß wie eh und jeh, kräftige Massage einer hübschen und jungen Frau.

Wiederholung 100%
 
Z

Zapp

Frischling
und eine neue ist da. Nida oder ähnlich? schätze zwischen 28-38 Jahren. Bauch-OP Narbe sowie kleinere "Hängetittchen" wie bei jungen Müttern aus China oft zu sehen. Spricht noch recht wenig Deutsch aber der Handy Translator hilft. Das Erlebnis war sehr intim und relaxed. Hat mir extrem gut gefallen. Würde jederzeit wieder hin ...
 
Z

Zapp

Frischling
korrigiere mich, Soll wohl Linda geheissen haben. Zumindest HongHong behauptet das.
Ich muss irre (Hitze/wirr im Kopf?) gewesen sein, habe mich, da alle anderen belegt waren,
zu einer Massage mit ihr (HongHong) hinreissen laasen. Hände wischiwischi über den Körper,
ich musste schon relativ energisch (aber höflich) die gebuchten Leistungen abrufen.
Massage NULL Qualität, nix, aber auch gar nix von Engagement zu erkennen.
Nie wieder, zudem man mit der Maske ja nicht mal nen Optikf.... gehabt hätte. (nene, nur
HE ... war doch noch nicht total verwirrt)
 
K

Kunde4711

Frischling
Gestern bin ich mal wieder ohne Termin in Dülmen aufgeschlagen. Geöffnet wurde mir von HongHong, also ab mit ihr zur Massage. Die "Struktur" ihrer Massage habe ich auch noch nicht durchschaut, aber am Ende ging es meinem Nacken erheblich besser als vorher, so gesehen ist Struktur vielleicht nicht so wichtig wenn es um die Effektivität des ganzen geht. Insgesamt ist schon eine recht geschäftstüchtige Frau, aber wer will es ihr verdenken, schliesslich ist sie eine junge und relativ hübsche Frau, diese Assets sind aber vergänglich, wenn sie also nun kein Geld damit verdient, wann dann?
 
B

Besonder-6

Neu
Ich habe keine gute Erfahrung mit Dingding gemacht. Die Dame hat sich sehr spät entkleidet, dann auch nur das Oberteil, da unten ein Problem war, wie alle 4 Wochen. Das wurde vorher nicht mitgeteilt und dennoch der überhöhte Preis kassiert ohne auch nur einen Cent Nachlass. Für mich absolut keine Wiederholung. Ich empfand es als Nepp und unlauter.
 
Msl_laubo

Msl_laubo

Aktiv dabei
Ich habe keine gute Erfahrung mit Dingding gemacht. Die Dame hat sich sehr spät entkleidet, dann auch nur das Oberteil, da unten ein Problem war, wie alle 4 Wochen. Das wurde vorher nicht mitgeteilt und dennoch der überhöhte Preis kassiert ohne auch nur einen Cent Nachlass. Für mich absolut keine Wiederholung. Ich empfand es als Nepp und unlauter.
Also ich kenne das von Ding Ding so nicht, und ich war schon sehr oft dort.
Es kommt aber auch darauf an, ob du BtB gleich am Anfang mit gebucht hast. Sonst fragt DIng Ding erst, wenn
es an die Vorderseite geht, ob sie sich ausziehen soll.
 
B

Besonder-6

Neu
Also ich kenne das von Ding Ding so nicht, und ich war schon sehr oft dort.
Es kommt aber auch darauf an, ob du BtB gleich am Anfang mit gebucht hast. Sonst fragt DIng Ding erst, wenn
es an die Vorderseite geht, ob sie sich ausziehen soll.
Da ich Ding Ding ja nicht kannte, haben wir alles vorher besprochen und auch gleich bezahlt. Als ich sie fragte ob sie sich nicht freimachen wollte, kam nur ein "später". Als ich mich dann umdrehte zog sie sich aus bis auf das Höschen. Auf meine Nachfrage fasste sie sich an die Mu... und schüttelte den Kopf.
 
C

Chinakracher

Frischling
kenne Ding Ding schon viele Jahre, anfangs war sie sehr darauf bedacht, alle wünsche zu erfüllen und war auch sehr liebevoll bezüglich der massage und den extras (es wurde auch nichts ausgelassen)... über die jahre wurde es zunehmend schlechter, sie hat sich unserem europäischen Verhaltensmustern angepasst...es ist wirklich schlecht geworden, sie manchmal arrogant und auch unfreundlich, gehe auch nicht mehr zu ihr...ähnliches Verhalten habe ich von anderen chinesinnen kennengelernt
wenn sie neu sind, ist vieles anders..... gehe jetzt gerne nach Münster, hammerstrasse und nach Greven
Thaidamen sind, wenn sie sich auf sdich eingelassen haben, diesbezüglich beständiger
allen einen schönen abend
 
P

Patrickf

Frischling
Ich war vor längerer Zeit dort. Damals zwei mal Termin mit Ding Ding gemacht und mir wurde gesagt sie hat Zeit. Beide male war sie dann aber doch noch mit einem anderen Kunden beschäftigt. Beim ersten Termin hatte ich mich dann mit ihrer älteren Kollegin begnügt, war nicht zu empfehlen. Beim zweiten mal dann doch länger gewartet bis der Kunde weg war... es war das Warten nicht Wert.

Sie sah finde ich super attraktiv aus, aber auch schon damals wirkte sie einfach sehr Geld orientiert, die Leistung dafür passt einfach nicht. Hatte da auch den Fehler gemacht vorher meine Wünsche zu äußern.

Wenn jemand so beliebt ist, vielleicht auch kein Wunder das der Service ausbleibt.
 
Msl_laubo

Msl_laubo

Aktiv dabei
Schade, das ihr solche Erfahrungen mit Ding Ding gemacht habt. Ich war vor kurzem noch bei ihr und es war wie immer.
Sehr gute Massage und das Verwöhnprogramm war auch super. Sie ist halt sehr ruhig. Ob sie früher anders war, kann ich nicht sagen, gehe seit knapp 1 Jahr zu ihr und sie ist schon immer so gewesen, wie sie jetzt ist.
Ich hatte bisher keinen schlechten Termin, vielleicht einfach nur Glück gehabt.
 
P

Patrickf

Frischling
Schade, das ihr solche Erfahrungen mit Ding Ding gemacht habt. Ich war vor kurzem noch bei ihr und es war wie immer.
Sehr gute Massage und das Verwöhnprogramm war auch super. Sie ist halt sehr ruhig. Ob sie früher anders war, kann ich nicht sagen, gehe seit knapp 1 Jahr zu ihr und sie ist schon immer so gewesen, wie sie jetzt ist.
Ich hatte bisher keinen schlechten Termin, vielleicht einfach nur Glück gehabt.
Ich wollte ihr eigentlich noch mal eine Chance geben. Die schlechten Erfahrungen mit den Terminabsprachen und jetzt noch Corona haben mich aber bisher davon abgehalten.
 
Msl_laubo

Msl_laubo

Aktiv dabei
Ich wollte ihr eigentlich noch mal eine Chance geben. Die schlechten Erfahrungen mit den Terminabsprachen und jetzt noch Corona haben mich aber bisher davon abgehalten.
Ich mache nie einen Termin. Entweder sie ist da und hat Zeit, oder ich haue wieder ab. Ist aber auch bei mir um die Ecke.
Bei einer weiteren Anfahrt würde mich das mit den Terminen auch nerven.
 
W

Wingman1

Neu
Ich war letzte Tage bei Honghong oder wie sie heißt..... Kannte dort vorher nur Dingding.
Sie hat geschlagene zehn Minuten damit zugebracht, mich von den Vorteilen einer btb zu überzeugen..... Ich wollte aber nicht. War schon fast penetrant und abtörnend..... Irgendwann hat sie dann aufgegeben.....
Dann fing sie an, meine Haare zu Schubbern.... Nach drei Minuten meinte ich das wäre nun genug....sonst hätte sie das wahrscheinlich noch ne halbe Stunde fortgesetzt....
Die weitere Massage hab ich sie immer wieder anleiten müssen damit es mal weiter ging.
Die Massage im Beckenbereich war dann zunächst ganz ok..... WENN sie nicht plötzlich wieder versucht hätte, mir eine btb anzudrehen
.....dann folgte das Finale..... Da ich von der ganzen Koberei doch etwas abgetörnt war, lies mein kleiner Freund auf sich warten, was sie mit einer immer energischeren Behandlung quittierte..... ich dachte zwischendurch, die reißt ihn mir ab.....
Das beste kam zum Schluss.... Mein Freund entschied sich dann doch endlich zu kommen....
..... Sie holte zwei kleine Tücher.... Einmal hin und her gewischt.... Meinte kurz fertig ...und war weg..... Ich habe mich dann mit dem liegengeblieben Handtuch selber zuende trockengelegt .... Mich angezogen.... Bezahlt und tschüß......
Achja.... In der Erregung fasst Mann ja doch Mal vorsichtig an den Körper der Masseurin....so ich auch einmal an ihren Oberschenkel..... Sie zuckte sofort zurück ...warf mir einen bösen Blick zu und meinte entschieden "NEIN"......
So ....das war meine Erfahrung. Es war nicht durchgehend schlecht, aber das ganze drumherum wird wohl keine Wiederholung dort anregen.....
 
P

Peterpaul65

Neu
Wenn das dei Honghong ist, die In Münster in der Kirchherrngasse gearbeitet hat, da sollten man auf jeden Fall die Finger von lassen. Die macht kein btb, kassiert hierfür aber ordentlich ab. Also Vorsicht!
 
Oben