Msl_laubo
Aktiv dabei
Hallo,
ist Ding ding wieder aktiv?
ist Ding ding wieder aktiv?
Ist das die HongHong von der Kirchherrngasse in Münster?HongHong
War das denn wirklich DingDing, das von dir beschriebene entspricht eigentlich HongHong, das hat sie in Münster auch schon des öfteren so praktiziertIch habe keine gute Erfahrung mit Dingding gemacht
Also ich kenne das von Ding Ding so nicht, und ich war schon sehr oft dort.Ich habe keine gute Erfahrung mit Dingding gemacht. Die Dame hat sich sehr spät entkleidet, dann auch nur das Oberteil, da unten ein Problem war, wie alle 4 Wochen. Das wurde vorher nicht mitgeteilt und dennoch der überhöhte Preis kassiert ohne auch nur einen Cent Nachlass. Für mich absolut keine Wiederholung. Ich empfand es als Nepp und unlauter.
Da ich Ding Ding ja nicht kannte, haben wir alles vorher besprochen und auch gleich bezahlt. Als ich sie fragte ob sie sich nicht freimachen wollte, kam nur ein "später". Als ich mich dann umdrehte zog sie sich aus bis auf das Höschen. Auf meine Nachfrage fasste sie sich an die Mu... und schüttelte den Kopf.Also ich kenne das von Ding Ding so nicht, und ich war schon sehr oft dort.
Es kommt aber auch darauf an, ob du BtB gleich am Anfang mit gebucht hast. Sonst fragt DIng Ding erst, wenn
es an die Vorderseite geht, ob sie sich ausziehen soll.
Ich wollte ihr eigentlich noch mal eine Chance geben. Die schlechten Erfahrungen mit den Terminabsprachen und jetzt noch Corona haben mich aber bisher davon abgehalten.Schade, das ihr solche Erfahrungen mit Ding Ding gemacht habt. Ich war vor kurzem noch bei ihr und es war wie immer.
Sehr gute Massage und das Verwöhnprogramm war auch super. Sie ist halt sehr ruhig. Ob sie früher anders war, kann ich nicht sagen, gehe seit knapp 1 Jahr zu ihr und sie ist schon immer so gewesen, wie sie jetzt ist.
Ich hatte bisher keinen schlechten Termin, vielleicht einfach nur Glück gehabt.
Ich mache nie einen Termin. Entweder sie ist da und hat Zeit, oder ich haue wieder ab. Ist aber auch bei mir um die Ecke.Ich wollte ihr eigentlich noch mal eine Chance geben. Die schlechten Erfahrungen mit den Terminabsprachen und jetzt noch Corona haben mich aber bisher davon abgehalten.