• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

DK Dänemark- Kopenhagen

Dänemark

Erosmasseur

Aktiv dabei
Empfohlen
Es ist schon ein bisschen her, es war im Februar 2020, da war ich in Kopenhagen.
Wetter war so lala.... Sturm und vier Regen...
Und alles superteuer
Und ich wollte ein wenig "Neuland" probieren.
Also ohne Termin zu "Angel Blue".
Das Haus gefunden, Treppen runter, geklingelt...... nichts tat sich.
Ok, ein wenig warten war angesagt.
Auf einweiteres, nach ein paar Minuten wieder geklingelt, und eine Dame öffnete mir.
Sie sagte mir aber nicht zu, Sie sagte, dass sie alleine sei.
Und leider ist mir für €180,-- für eine Frau die mir nicht zusagt, zuviel.
Sie sagte noch, das ich später noch mal kommen soll...
 
Ich war in Kopenhagen in Enzanza Massage & Wellness, auf Empfehlung von einer guten Bekannten und muss sagen, dass die Massage wirklich wunderbar war. Ich konnte mich locker entspannen und man erkannte sofort, dass es sehr professionell war. Vor Beginn der Massage wurde ich genau nach meinen Wünschen und Problemen befragt und dann begann auch schon die Massage. Kann es nur weiterempfehlen, falls jemand einen Kopenhagen einen Besuch abstattet. Außerdem war es sehr sauber!
 
Zurück
Oben