• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Krefeld Corpo Sana - Krefeld

Am Röttgen 13, 47829 Krefeld
Bin am Samstag vorbei gefahren. Waren 2 ältere Damen da, 50-60 Jahre alt. nicht die vom Foto..
Haben 50 4 60 aufgerufen ohne He
Wie ich gehen wollte ging es runter auf 50 mit He
War mir zu alt...
 
, 50-60 Jahre alt. nicht die vom Foto.
Wie ich gehen wollte ging es runter auf 50 mit He

Kann ich alles nur bestätigen. Der auf reife Muttis steht, dem sei es gegönnt. Wer noch ein wenig feilschen möchte, scheint hier genau richtig zu sein. Massage wurde in meinem Fall von gekonnten Händen durchgeführt. Auf andere Zusatzleistungen wurde verzichtet, daher kein Kommentar dazu.
Einrichtung ist eine umfunktionierte Mietwohnung. Hygniene wurde peinlich beachtet.
 
Ist auf Abzocke aus
Ich bin noch nie von einer Chinesin abgezockt worden.
Was vereinbart wurde, ist immer eingehalten worden.
Über die Qualität kann man streiten...

Abzocke kenne ich nur aus dem Rotlicht Milleu.
Vorher bezahlen, und das vereinbarte nicht machen.

Corposana ist eine gute Adresse, die Frauen sind gepflegt, freundlich,
und offen für alles. Ü 40 ware dort noch keine.
Preislich kommen sie einem immer etwas entgegen.
 
Ich war gestern vor Ort - ohne Termin. Anwesend war eine MasseurinÜ40. Optisch o.k. Für eine einstündige Massage wirde 60460 vereinbart. Die Massage war feste und wirklich sehr gut und entspannend. Der erotische Teil war wie selbstverdtändlich im Programm in Form von HE. Auch dieser war völlig in Ordnung. Preis/Leistung waren o.k. Wiederholungsfaktor bei 100 %. Die Örtlichkeit war sauber und geräumig. Die Hygienevorschriften wurden eingehalten.
 
Ich wollte denn auch mal ausprobieren, wie das hier geht. Also bin ich in den letzten Tagen ohne Termin dort mal aufgeschlagen. Ich wurde mit Maske von Anni, ca 40, nicht dick, aber mit Rundungen, empfangen. Als ich sagte, dass ich eine Massage wolle, wurde ich sofort in einen relativ großen Raum, sparsam beleuchtet, mit einer professionellen Massageliege geführt.
Auf meine Frage, was denn angeboten werde, bekam ich die Antwort quasi als Fragestellung: "mit alles? " Ich wollte zunächst beim ersten Mal nur 30 Minuten testen. Hierfür wurden 60 aufgerufen. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten. Vorkasse war gewünscht.
Anni verließ den Raum mit dem Wort an mich gerichtet: "ausziehen". Sie kam nach kurzer Zeit zurück. Ich legte mich auf die Massageliege bäuchlings und erhielt eine wirklich gute Nackenmassage, die dann auch in den Rücken- und Schulterbereich ausgedehnt wurde.
Die rückseitige Körpermitte wurde dann auch kurz anmassiert. Nach dem Umdrehen folgte eine Frage zu weiteren Wünschen.
Es folgt der dann noch eine Arm-, Hand- und Fußmassage, die wirklich gut war. Nach ca 35 Minuten war ich und gut entspannt wieder auf dem Weg zum Auto, aber im Vergleich zu einem Besuch im cmz am Ostwall nicht so ganz zufrieden.
Auf meine Frage hin, ob sie allein sei, erhielt ich die Antwort, dass noch zwei Mädchen da seien, die ich aber nicht gesehen habe.
 
Neugierig von den unterschiedlichen Berichten bin ich auch mal letzte Woche hin. Wollte einfach Rücken durchkneten lassen. Zu meiner Überraschung bot mit Isa (?) direkt - obwohl ich dort noch nie war - eine ganze Menge an.

Vom netten Lächeln überzeugt nahm ich gespannt an und wurde nicht enttäuscht. Gute Massage. Sehr engagiert und nach kurzer Zeit nahe an GF-Atmosphäre. Bin entspannt nach 60 min raus und denke es ist eine Wiederholung wert.

PS: Geräumiger Laden, sauber und Hygienestandards werden eingehalten.
 
Da ich jedem Laden eine zweite Chance gebe, außer absoluten Katastrophen, und auch weiß, dass fast alles von Atmosphäre bis hin zur Zufriedenheit von der Masseurin abhängt, hatte ich mir nach einer einmonatigen Pause, erneute einen Besuch dort gegönnt.

Zum Lokal, war unverändert. Recht stimmig eingerichtet, gedimmtes Licht, alles wirkte sauber und hygienisch einwandfrei.
DL technisch standen sogar 3 zur auswahl. Ich fand, dass fast für jeden Geschmack etwas dabei ist und entschied mich für eine schlanke ca 30 j junge Dame.
Duschen vor und nach der Massage ist möglich. Leider hatte ich vergessen nach gemeinesamen Duschen zu fragen.

Massage war guter Durchschnitt. Die Dame hat sogar die Knoten in den Schultern gefunden und ordentlich bearbeitet.
Ab 50460 geht es los. Bei einem Kurs von bis zu 130460 könnte man sich auch jegliche Verspannung in jeglicher Stellung lösen lasse. Aber das obligt ja jedem selbst, was man in Anspruch nimmt.
In meinem Fall bin ich nach 60 min entspannt aus dem Lokal wieder raus.

Alles in Allem ein zufriedenstellender Besuch mit Wiederholungfaktor
 
Ergänzung meinerseits nach Zweitbesuch: die von mir beschriebene sympathische, schlanke Masseurinnennt sich "Chia" (nicht Isa).

Massagequalität in allen Regionen über 60 Min wieder gut bis sehr gut. Unaufgeregtes, ruhiges und sauberes vorher/nachher. Empfehlung für alle die mehr als nur Massage suchen.
 
Hey Gemeinde,
nach meinem Besuch letzte Woche kommt mein kurzer Bericht: War bei Lala, Massage war eher streicheln und somit nicht ansatzweise eine Massage. Zudem haben im Vergleich zum Vorjahr die Preise extrem angezogen. War letztes Jahr 8-10 mal da gewesen und da war Preisleistung definiv in Ordnung. Schade. Für mich leider keine Wiederholung.
 
Ich war vor paar Tagen auch bei lala
Kann dein Bericht bestätigen

Nach mehrmaligen auffordern fester zu massieren, wurde es auch gemacht


Hast du Bescheid gegeben fester zu massieren?
Ich war gerade dort, ebenfalls bei Lala. Die Bemerkung bezüglich der Massage hat mir echt geholfen, wobei ich denke es lag an der Sprache. Nachdem ich gezeigt habe, dassich eine etwas festere Massage möchte, war es gut. Alles andere ist ja oben schon beschrieben. Ich war zu frieden und werde wieder dorthin gehen.
Ich habe vorher und hinterher geduscht :)
 
War am Montag bei Annie. Massage als solches war sehr gut. Bei Entspannungsteil ging es dann los mit nachkobern für zusätzliche Leistungen, was ich überhaupt nicht mag. Alles in allem bin ich jedoch Tiefenentspannt wieder nach Hause gefahren. Werde beim nächsten Mal auch mal LAN LAN ausprobieren
 
Nachdem mich Linda versetzt hat bin ich hierher

War wohl ein großer Fehler.

Fix angerufen und 15min später vor Ort gewesen
Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden


Geklingelt und mir wurde von einer schönen Dame die Tür aufgemacht mit maske ( Name war lala lulu lele oder lalelu)

Wurde in das Zimmer geradeaus geführt, Fenster leider zu der viel befahrenen Straße.


Dusche wurde angeboten und bei den Wetter angenommen.

Danach kam direkt das all in Angebot für 80430 Paket.

Diese lehnte ich ab und daraus würde 50430
Was ich als richtige Wahl am Ende fände.

Die massage fand ich miserabel einfaches Öl auf die Haut verreiben.

Bisschen kneten da
Bisschen dort und hier

Nach dem umdrehen ging es zielorientiert weiter.
Als das erledigt war
Wurde noch bißchen Öl verrieben.

Dusche lehnte ich ab und ging zu Hause

Schöne entspannte Musik gab es nicht.
Eintrag in der Liste nicht nötig
Dame hatte als ich mich umdrehte die Maske so wie ich ab, beide haben die nicht ausgesetzt/ Maske blieb bis zum Ende ab


Wiederholungsfaktor - 10/100
Oder dann bei einer anderen Dame!



Nachgekorbere gab es nicht
Vielleicht lag es auch daran, daß ich direkt das Paket für 80 abgelehnt habe und sie keine Lust mehr hatte

Da fahr ich lieber zu meinen stammlokalen


Grüße
 
Nachdem mich Linda versetzt hat bin ich hierher

War wohl ein großer Fehler.

Fix angerufen und 15min später vor Ort gewesen
Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden


Geklingelt und mir wurde von einer schönen Dame die Tür aufgemacht mit maske ( Name war lala lulu lele oder lalelu)

Wurde in das Zimmer geradeaus geführt, Fenster leider zu der viel befahrenen Straße.


Dusche wurde angeboten und bei den Wetter angenommen.

Danach kam direkt das all in Angebot für 80430 Paket.

Diese lehnte ich ab und daraus würde 50430
Was ich als richtige Wahl am Ende fände.

Die massage fand ich miserabel einfaches Öl auf die Haut verreiben.

Bisschen kneten da
Bisschen dort und hier

Nach dem umdrehen ging es zielorientiert weiter.
Als das erledigt war
Wurde noch bißchen Öl verrieben.

Dusche lehnte ich ab und ging zu Hause

Schöne entspannte Musik gab es nicht.
Eintrag in der Liste nicht nötig
Dame hatte als ich mich umdrehte die Maske so wie ich ab, beide haben die nicht ausgesetzt/ Maske blieb bis zum Ende ab


Wiederholungsfaktor - 10/100
Oder dann bei einer anderen Dame!



Nachgekorbere gab es nicht
Vielleicht lag es auch daran, daß ich direkt das Paket für 80 abgelehnt habe und sie keine Lust mehr hatte

Da fahr ich lieber zu meinen stammlokalen


Grüße


Mein Reden.
 
Hallo,
war Freitag vormittag spontan da und wurde von Lala in Empfang genommen.
Ob noch andere Damen anwesend waren, kann ich nicht sagen.
Es wurde direkt das 130Eur-Paket für 1 Stunde aufgerufen.
Wie oben bereits beschrieben, war das ganze jedoch ihrerseits eine ziemlich lustlose Sache.
Als Massage kann man das leider überhaupt nicht bezeichnen.
Eine Wiederholung plane ich erstmal nicht...
 
Zurück
Oben