• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Krefeld Corpo Sana - Krefeld

Am Röttgen 13, 47829 Krefeld
Am letzten Sonntag um 9 Uhr da angerufen und für 11 Uhr Termin gemacht.
Ich war zum ersten Mal dort und wollte mich eine Stunde verwöhnen lassen.
Die Wohnung macht einen ordentlichem und sauberen Zustand.
Die Räume sind relativ groß und zweckmäßig, aber spärlich eingerichtet.
Empfangen wurde ich von Lala und bin direkt in einen der Massage Räume geführt worden.
Es wurde mir von Ihr direkt 604130 angeboten.
Da sie mir nicht 100% zusagte hab ich nur 604100 gebucht. Vorkasse.
Eigentlich zu viel, aber nun ja, wollte nicht weiter feilschen...
Lala ist denke ich so Ende 30, normale Größe und Figur. Hübsches Gesicht, roch etwas nach Rauch.
Die C-Cups hängen ziemlich wenn Ihr BH fällt. Im Schritt voller, ungestutzter China Busch.
Die Liege war fertig Vorbereitet mit einer Fleece Decke, keine Handtücher.
Lediglich ein Papier Ring für das Gesichtsloch. Da hätte ich mir mehr Hygiene gewünscht.
Vor allem, weil nach meiner Massage die Fleece Decke nicht abgenommen sondern nur glatt gestrichen wurde!
Die ersten 20 Min. normale Massage in Bauchlage mit gelegentlichen Ausflügen ihrer geschickten Finger zu meinen Empfindlichen Stellen. Dann endlich mehr Körpereinsatz und damit eine schöne Spannung aufgebaut.
Die Masseurin jedoch leider kaum berührbar. Nach dem Umdrehen dann um meine verspannte Körpermitte gekümmert.
Die restlichen 20 Min. Fußmassage. Verabschiedung mit Ihrem Wunsch, daß ich beim nächsten Mal das volle Programm buche.
Es war am Sonntag noch eine zweite Masseurin dort mit Namen Anni. Die fand ich hübscher. Beim nächsten Mal dann Anni...
Wiederholungsfaktor bei Lala: 50% aber nur mit eigenem Handtuch!
 
mh also ich dachte immer ich kenne die krefelder buden aber das kannte ich bisher noch nicht. war jetzt gestern dort gewesen. war nicht viel los aber das lag wohl am sonntag. war auch mehr oder weniger spontan da ich ein wenig langweilie einsamkeit und.. unfrohsein ... nennen wir es mal so.. um möhre hatte. dementsprechend mal nach lola gefragt aber lola hatte nicht gearbeitet. gab dann eine lala war es dann denke ich.. unrasiert.. wie die meisten.. aber dennoch kontaktfreudig bei 60490 fand ich das schon in ordnung. gut bin in Krefeld anderes gewohnt da man mich bei den meisten schon länger kennt und da die begrüssungen dann doch ein wenig herzlicher ausfallen.. aber gut erste mal da und .. nunja ich weiss net.. es war. ok aber nicht wo ich sagen muss wow super. man merkte nur das ich wohl der einzige termin gewesen bin. anstelle von 60 min wurden es fast 100 und der preis blieb der gleiche. massage part war net so der kracher aber dafür gab es dann einen schmusepart der ganz schön und angenehm war. in diesem sinne muss ich sagen das mich rauch geruch nicht stört da ich bis auf wenige oder sehr beissende gerüche ( diejenigen die meinen Part zu Linda aus Moers gelesen haben wissen was ich meine ) kaum noch etwas rieche. hat manchmal vorteile ^^

wiederholung würde ich bei dem laden höchstens mal bei lola probieren. aber eigentlich gehe ich zu gerne ins CMZ vor allem seit Anni dort ist
 
Nach einer kleinen Pause in diesem Laden. Mal wieder Termin vereinbart. Termin wurde eingehalten. Hatte ich in letzter Zeit zumindest beim CMZ negativ erlebt.
DL stellte sich als Lala vor. Denke mir mal ende 30, ich fand sie attraktiv also wurde volles Progamm gebucht.
Massage Teil war eher Streicheln.Man merkte sie war müde.Masseurin entschuldigte sich im Nachhinein unaufgefordet dafür.
Derwesentliche Teil, der mir an diesem Tag wichtiger gewesen ist, war befriedigend. Preis/Leistung: gab mir die Masseurin von sich aus einen kleinen Rabatt, da ihr der Massageteil sichtlich zu zuschaffen machte. statt 130460 100460.
Auch gab es ein nettes Gespräch mit zertlichkeiten im nachhinein, was den Aufenthalt auf 90min verlängerte, ohne Aufschlag.

Ja, sie ist Raucherin, nimmt aber auch einen Kaugummi gerne von einem an ;)
 
Hallo zusammen,

ich wollte heute mal Corpo Sana in Krefeld besuchen. Leider schlug ein Anruf auf der Handynummer fehl. Daher bin ich einfach hin gefahren und habe geschellt. Trotz mehrfachen Klingeln wurde nicht geöffnet. Uhrzeit war ca. 13:30 Uhr. Ist der Laden evtl. geschlossen ?.

Viele Grüße Massage-Freund
 
Der Zufall verschlug mich heute in die Nähe des Ladens. Also nutzte ich die Gelegenheit und schaute mir mal dem Laden näher an, da er telefonisch nicht erreichbar war.

Ich stand vor verschlossenen Türen. kein Licht, keine Name an der Klingel und keine Werbung an den Fenstern, die vorher zu 3/4 mit eigener Werbung beklebt waren. Auf mein Klingeln erfolgte keine Reaktion.

Schlussfolgerung: Ubekannt verzogen! :dead:
 
Zurück
Oben