• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Corpo Sana China Massage Essen

Hubertstraße 315, 45307 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Chinesische Massage Essen-Kray
Hubertstr. 315
Tel. 0163-5012516

Massageforum - Berichte zu Corpo Sana China Massage Essen

War zwischenzeitlich dort und wurde von der Empfangsdame meiner Masseuse Lingling zugewiesen. Andere Frauen habe ich nicht gesehen. Lingling ist ca. 40 Jahre, A/B-Cups, leichter Bauchansatz und mit schöner Haut, etwas gestutzt und keine China-Nippel. Sie ist es auf der Homepage, keine Fake-Fotos.

Es wurde mir zu Beginn und am Ende eine Dusche angeboten. Obwohl ich von zuhause kam, hatte ich anfangs die Dusche angenommen, weil es Lingling wohl wichtig war. Das Bad ist neu, die Dusche hat nur einen Vorhang, trotzdem spritzt Wasser durchs Bad.

Die Massage war kräftig, dann mal wieder soft, aber in Bauchlage kein Spannungsaufbau. Im Kürteil ließ sie sich überall anfassen und wurde schnell feucht. Sie kommt sympathisch rüber, verbreitet keine Hektik und sieht auch nicht auf die Uhr. Die Gesamtperformance war für mich sehr gut und ich werde wiederkommen.

Die Hubertstr. ist eine stark befahrene Einbahnstraße, gegenüber der Location ist eine Bushaltestelle. Für Essen eine Bereicherung und für Kangxin ein Mitbewerber in in mittelbarer Nähe.
 
Die auf der Homepage genannte "Begegnung zweier Körper" und der "erotisch heiße Tanz" kosten als HE 50 Euro und als B2B 80 Euro. BJ + 20 Euro.
 
Hmmm... ich war gerade dort.
Im Schaufenster steht 60 Minuten 40€.
Laut „Sahne“ inkl. HE 50€
Ich wurde hereingebeten und mir wurde gleich B2B angeboten, das habe ich verneint weil ich nur eine Massage mit HE wollte.
Da rief die Dame dann 65€ auf!
Bin wieder gegangen, denn eine solche Inflation in dieser kurzen Zeit kann ich mir nich leisten...
 
Nicht zu empfehlen,Masseurinum die 40 kein Wort Deutsch,Massage sehr lieblos mit Beklopfen der Waden, Finale eher lustlos, versucht nachzufordern für BJ mit 20 extra
 
Ich stimme meinen Vorrednern zu, der Laden hat nachgelassen. Beim letzten Mal wollten sie Vorkasse, habe ich natürlich nicht gemacht. Eine Stunde nach meinem Eintreten klopfte die Chefin an die Tür, daß die Zeit um sei. Da war mir klar, daß nun auch das vorherige Duschen zu den 60 Minuten gehört. Erstaunlich, daß sie schon nach relativ kurzer Zeit im Abzockbereich angekommen sind. So werden sie sich nicht lange halten. Wenn der momentane Hype verflogen ist...
 
Meine Empfehlung, wenn möglich vorher zuhause duschen und Eau de Toilette benutzen, dann fragt kaum eine Masseurin ob man vorher duschen möchte. Vor der Massage würde ich nur den Grundpreis bezahlen, Extras erst nach entsprechender Leistung.
 
Ich wurde von Jasmin im Kleidchen begrüßt. Jasmin ist sehr freundlich und hat ein süßes Lächeln. Ich würde schätzen, dass sie die 40 gerade überschritten hat. Sie hat eine nette Figur.
Nachdem wir uns auf 1 Stunde für 50 Euro geeinigt hatten ging es in Bauchlage los. Rücken- und Schultermassage war gekonnt.
Dann verschwand sie auf einmal und kam in Rock und Bluse wieder...keine Ahnung was das für eine Aktion war :unsure:
Im weiteren Verlauf verstand sie es ein paar Knöpfe bei mir zu drücken, so dass ich in die Nachverhandlung einstieg.
Wir einigten uns auf ortsübliche 100 für die 1 Stunde. Was dann kam war echt gut. Immer freundlich und mit einer größer werdenden Hingabe...
Die weitere Erhöhung auf 130 habe ich abgelehnt, es war schon so alles bestens.

Das Geld wollte sie auch bei mir im Voraus. Ich hatte das Gefühl ich könnte mich darauf einlassen, habe mich da auch nicht getäuscht.
VG Lu
 
Habe diese Tage auch erstmalig Jasmin besucht. Wie mein Vorredner bereits beschrieben hat, war in einem Preis für 100 Euro alles enthalten incl Duschen vorher und nachher. Die Durchführung war einwandfrei. Allerdings für eine Massage würde ich eher einen andere Massagepraxis aufsuchen.
Aber ich werde noch einmal wieder kommen. Abkassiert wurde auch bei mir vorher.
 
ich war vor ca. 4 Wochen da. Damals war nur Monika vor Ort. Alter ca. 35, 1,70 m, Kleidergröße 38. Ich persönlich kam nicht so gut mit ihr klar.
 
Hmm... mir aufgefallen das der Laden scheinbar massiv internet werbung schaltet... hab schon einige Anzeigen jetzt gesehen. Scheint aber nicht viele Besucher hier aus dem Forum zu haben?
 
Zurück
Oben