• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Colibri Wellness Massage Bochum / Massage Therapeutin in Bochum

Bochum Colibri Wellness Massage, Therapeutin in Bochum

Voedestraße 66, 44866 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
@Tobo89
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Nun zu deiner Frage: Wenn du eine eindeutige und sichere Antwort haben möchtest, mache doch einfach einen Termin dort und berichte dann mal hier.
Immer nur Fragen bringt doch keinem was. Ein Forum lebt schließlich vom Geben und Nehmen.
 
@Tobo89
Also ganz sicher kann man nie sein, aber auch im Interesse des Betreibers würde hier darüber nicht berichtet werden. Dafür gibt es den Kennerbereich. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben als selbst mal den Laden aufzusuchen.
Was die Möglichkeit erhöht den ersten Erfahrungsbericht zu schreiben.
:sneaky:
 
Ich war vor ca 2 Wochen auch dort, ich möchte mich zur Zeit etwas von den Chinaladen zurück ziehen und suche nun Alternativen, gern auch nur Massage ohne Extras.

Termin per Anruf fest gemacht, ging schnell und problemlos, dafür war das Parken ein etwas größeres Problem, auch mangels Ortskentnisse.
Ich schaffte es aber trotzdem pünktlich dort zu sein, kurz das geschäftliche geregelt 45€ für 60 Minuten Ganzkörpermassage.

Die Massage war ganz Ok, aber auch nichts besonderes, das Ambiente ist auch ehr mittelmäßig, ich habe 3 Räume gesehen, der Empfangsbereich mit ein paar Stühlen und einer kleinen Theke, der Raum für Pediküre umd Maniküre, beides wirkte recht praktisch und altbacken.
Das Massage Zimmer ist mit einem Vorhang vom davor liegenden Raum getrennt und ist etwas gemütlicher Eingerichtet, wirkt aber auch recht veraltet.
Auch die Massageliege hat wohl schon einiges erlebt, zumindest knarzte sie ordentlich wärend der Massage, weswegen ein völliges entspannen bei mir nicht möglich war.

Glaube nicht das ich hier noch mal auftauche, da gibt es bestimm besseres.

MfG blowlove
 
Nach dem erst Besuch vor einem Monat habe ich noch einen zweiten Versuch gestartet.
Da ich eh in Bochum war dort angerufen und einen Termin ausgemacht, ging alles zügig und problemlos, scheint nicht allzu gut beschäftigt zu sein.

Dieses mal sollte es eine Pediküre und Massage sein, die Pediküre würde ich als semiprofessionell beschreiben, das Equipment war jetzt nicht das modernste aber durchaus brauchbar, auch wurden Handschuhe und Mundschutz getragen, auch wurde vorher nach Allergien, Zucker und anderen Krankheiten gefragt, alles nach einer Liste.
Finde ich sehr gut, gibt es auch nicht überall.
Die eigentliche Pediküre empfand ich als nicht wirklich gekonnt, da ich mir das mit Abstand regelmäßig gönne glaube ich das beurteilen zu können, etwas planloses Vorgehen und teilweise wirkte es unbeholfen, das Ergebnis war aber ok.

Nun zur Massage, da könnte ich alles vom ersten Besuch kopieren, Ambiente so lala, Massageliege bequem, aber alt und arg am knarzen, nicht der Entspannung fördernt.
Die Massage im ganzen OK, aber ähnlich bei der Pediküre etwas unkoordiniert was den Ablauf angeht, mal hier mal da etwas und dann wieder da, finde einen geregelten Ablauf, z. B. erst oberer Rücken/Schultern, unterer Rücken /Po, Arme/Hände, Beine/Füße und dann Kopf wesentlich sinnvoller und angenehmer.

Glaube jetzt war es wirklich der letzte Besuch.

MfG blowlove
 
Zurück
Oben