• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Coco - Japanische Schönheit in Duisburg 0152-14675887

Asia Massage in Duisburg, Ex Oberbillig - nähe Trier

Eisenbahnstraße 22, 47198 Duisburg
M

Muschilover

Japanisches Girl Coco, Japanerin, in Oberbillig bei Trier für Massagen und mehr

Also bei meinem Besuch in Trier - habe ich in Erwartung ein nettes Japangirl anzutreffen einen Ausflug nach Oberbillig gemacht .

Oberbillig ein kleines malerisches Örtchen an der Mosel - direkt gegenüber von Wasserbillig - also Luxemburg -
dort steht ein kleines altes Häuschen direkt am Moselufer mit der Adresse Moselstr.43 ( das a ist fake)
In Oberbillig scheint die Zeit stehen geblieben zu sein- es gibt wie sich herausstellte noch nicht mal einen Geldautomaten - nur eine Fähre auf die andere Seite der Mosel - nach Luxemburg -(kostet übrigens 2.40 ) -

Ja - da mir Coco am Telefon 130.-Euro nannte für eine stunde - welches dort der übliche Preis ist, wo wir hier im Ruhrgebiet nur 100.- bezahlen -
Na also ich hatte nur 110.- dabei eben wegen dem fehlenden Geldautomaten - und so dachte ich mir muss Coco halt damit zufrieden sein -

Also am kleinen Häuschen angeschellt ( nach einem telefonat - da ich die Moselstr. 43a suchte , die es aber garnicht gibt )

Sie ist ganz alleine in der unteren Etage des Häuschens - ein typisches Domizil , wo die Girls eine Woche oder 2 bleiben , und dann kommt die nächste.
Sie spricht kein Deutsch , ein wenig Englisch - und auf meine Frage : China ?? nickte sie sofort - na also wieder nix mit der Japanerin ( hatte mir schon gedacht )) hahah

also das finanzielle geregelt - hatte ja nur 110.- aber die meinte - ok dann 45 min - 100 .-
das sind die standardsätze -- konnte dann mit meinem Angebot : ich geb Dir 110.- für etwas mehr Zeit - nix anfangen - Unverständniss -- egal hab ihr die 110 trotzdem in die Hand gedrückt - sie bedankte sich -und das übliche - ausziehen - waschen und aufs bett. -

Ok , die Beschreibung stimmt in etwa - hat ganz nette Brüste - mehr als gewöhnlich bei den kleine Chinagirls - und schöne große Brustwarzen ( wers mag )

Das übliche - etwas Massage ( wie gesagt auf dem Bett) - dann hab ich Ihr gesagt , nun massiere ich - na etwas unverständniss am Anfang - dann kappierte Sie und nam es gerne hin -

den Rest können wir uns denken - gegens. verwöhnen - mit Mund und Hand - gv wollte ich nicht - und die Zeit lief - schaute dann keiner mehr auf die Uhr - war eh tote Hose da -
möchte wissen , wer sich dahin verläuft - grins -
also die Einheimischen sicher nicht - die wissen es entweder garnicht - oder würden sich auch garnicht trauen dahin zu gehen -

hinterher noch etwas entspannen und Smaltalk - soweit möglich - Telef. bzw. Wechat ausgetauscht --- und was stellt sich raus ???

Sie kommt nächste Woche nach Duisburg - Rheinhausen .

Ok dann bin ich auch wieder zu Hause - vielleicht gibts ja ein Wiedersehen -

Liebe Massagegrüsse Tom

Massageforum - Berichte zu Asia Massage in Duisburg, Ex Oberbillig - nähe Trier
Massageforum - Berichte zu Asia Massage in Duisburg, Ex Oberbillig - nähe Trier

PS: ok der Link ist nächste Woche wieder hinfällig - aber die Adresse bleibt ja interessant .
 
Jeder Laden hat ein Thema, jede (Reise)frau ein Thema; dann haben wir Ordnung und stets eine aktuelle Adresse darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme zu - sollte man dann nicht den Titel ändern - Einfach in : Coco (japan.) Massage -

mhh aber das Problem bleibt : Sie ist unter PLZ 5
 
Zurück
Oben