• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Cleopatramassage, Kleopatramassage

Was ist eine Cleopatramassage, Kleopatramassage?


Eine Werbung antwortet wie folgt:

Lassen Sie sich verwöhnen wie Kleopatra im alten Ägypten. Dies ist eine ganz besondere Ganzkörpermassage, beginnend mit feinen Pinseln, zarten Bürsten und luftigen Seidentüchern. Dann tauchen Sie ein in ein Meer aus duftenden Ölen und samt streichenden Händen und schicken Ihre Sinne auf eine wunderbare Reise. Der Geist entspannt. Die Muskeln werden gelockert. Sie tanken Vitalität und fühlen sich königlich.

90 Minuten sollen 90 Euro kosten.
 
Anderswo gibt es solche Angebote

Königliche Entspannungsmomente bei dem Cleopatra-Wellness-Spezial: Sorgfältig wurde das exklusive Pflege-Programm gestaltet, zu dem erfahrene Masseurinnen mit einem prickelnden Glas Prosecco in der Aus Zeit Oase begrüßen. Zunächst erwartet die müden Glieder ein entspannende Bad. Dann wird die Haut mit einem sanften Peeling gepflegt. Optional inklusive Packung kommen als Highlight erlesene Schokolade oder wahlweise feiner Honig oder Creme zum Einsatz. Anschließend setzen Masseurinnen aus Fernost gekonnte Streich- und Druckbewegungen ein.

90 Min. Cleopatra-Massage inkl. 20 Min. Bad, 25 Min. Peeling, 45 Min. Massage für 35,90 Euro
2,5 Std. Cleopatra-Massage inkl. 20 Min. Bad, 25 Min. Peeling, 45 Min. Packung, 1 Std. Massage für 59,90 Euro
 
Ich kenne als Kleopatramassage eigentlich nur die Technik, dass der Leuchtturm mit den Muschimuskeln gegriffen/massiert wird. Ache ne, das nennt man den Griff der Kleopatra. Bei "Kleopatra" war mein Hirn anscheinend sofort fokussiert 😁
 
Cleopatrabäder sind Bäder mit Milch und Honig, oder mit anderen wohlduftenden Ölen. So wie Cleopatra der Sage nach immer gebadet haben soll. So ein Bad habe ich selbst schon in einem alten Holzzuber genossen, sehr entspannend :giggle:
Bei Cleopatra in Verbindung mit einer Massage würde ich auch auf eine Aromaölmassage tippen, vielleicht auch in Verbindung mit Honig.
 
Zurück
Oben