• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Cleopatra Wellness-Massagen in Hamm

Hamm Cleopatra Wellness-Massagen in Hamm

Vorsterhauser Weg 5, 59067 Hamm
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.

Cleopatra Wellness-Massagen in Hamm

Ich habe in Hamm einen unscheinbaren Laden in einem ansonsten nicht so schönen Stadtteil aufgetan (Parkplätze finden sich immer umsonst in den umliegenden Straßen), der richtig tolle Wellness-Massagen anbietet. Die Inhaberin, eine ganz liebe Ungarin (ca. 50 aber dafür ganz hübsch), gibt selbst ganz tolle Ganzkörpermassagen wirklich von Kopf bis Fuß.
Man wird lieb begrüßt, legt sich nackt auf die Liege, wird mit einem Tuch abgedeckt, wo gerade nicht massiert wird (stört bei manchen anderen.... aber bei ihr nicht, sie ist da sehr geschickt) und los geht es. Mit viel Einfühlungsvermögen und schönem Öl bekommt man eine Massage, die eine sehr gute Mischung zwischen klassischer Massage (sie kann auch Druck aufbauen, wenn sie Verhärtungen spürt) und auch sanftem Berühren ist. Man merkt, dass sie das Massieren wirklich professionell erlernt hat. Füße, Hände, Kopf... alles wird berücksichtigt (Intimbereich allerdings nicht).

Das Ambiente ist gepflegt und sauber. Es wird bei gedämpften Licht und ruhiger Musik massiert. Duschen kann man nicht aber das Öl wird professionell mit Tüchern wieder aufgenommen.

Der Wahnsinn ist, dass sie diese wirkliche tollen 50 Minuten für 30 Euro anbietet! Alles ist sehr seriös, es gibt (leider leider... ;-)....) keine Extras aber sogar eine Quittung.

Die Fotos auf der Website sind aktuell.

Ich war nun schon mehrfach dort und werde jedenfalls definitiv wiederkommen. Diese ruhige, liebe Atmosphäre und die gelungene Mischung bei der Massage zwischen Wellness- und professioneller Massage mag ich sehr. Und das noch zu diesem unglaublichen Preis!
 
Ich kann die geschilderte Erfahrung nur zum Teil bestätigen. Die Massage dort war sehr gut, beinhaltete aber nicht den Kopf. Außerdem durfte ich die Unterhose nicht ausziehen. Ich weiß nicht, ob man nackt sein darf, wenn man häufiger dort ist. Der aktuelle Preis ist 30445 bzw. 40460.
 
Habe die Dienste von Fr. Orban auch schon ein paar mal in Anspruch genommen.
Bisher hatte ich Glück und konnte ohne viel Vorlauf spontan einen Termin für den selben Tag ergattern.
Parken in der Straße ist auch kein Problem.
Unterbuxe bleibt bisher an und mit moderaten Öleinsatz erhält man eine schöne, entspannte Wellness-Massage.
Obwohl ich eigentlich feste Massagen bevorzuge, empfinde ich die Mischung aus kneten und streicheln als sehr angenehm.
Bezahlt habe ich 40460.
 
Zurück
Oben