• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantramassage (Claudia) Wuppertal

Wuppertal Claudia Reimer Tantramassage Wuppertal

Bogenstraße 52, 42283 Wuppertal
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Sie ist telefonisch über ihre Sprachbox oder über Ihre Internetseite per mail kurzfristig erreichbar. Sehr gefühlvoll, geht auf einen ein und die Massage kann angepasst werden. Sehr leicht mit Bus und Bahn zu erreichen, ca. 10 Minuten vom Bahnhof Oberbamen. Preise stehen auf der Homepage.
 
Also kurze Berührung sind bei Claudia erlaubt
Bei der Version ab 180 darfst du sie auch massieren und berühren, aber das muss jeder selbstbewussten ob er dafür zahlen möchte
 
Die Massage Miteinander ist eine gute Wahl, denn Claudia massiert nicht nur fantastisch, sie genießt auch gerne. Und es macht auch richtig Spass Ihren Körper zu erkunden und zu erspüren.
Auch roten Haare, nicht nur auf Ihrem Haupt, haben ihren Reiz…
Leider bin ich zuweit weg, um mal wieder einen schönen Termin in Wuppertal zu machen. Liebe Grüße in die Region und seid froh welches Gute Angebot ihr dort habt.
 
Sie nimmt sich viel Zeit und kann mit ihr gut besprechen was man sich wünscht.

Es ist viel Zeit vor und nach dem Termin. So das man der erlebte mit ihr gut verarbeiten kann.

Ich kann sie zu 100% empfehlen wenn jeden klar was einen erwartet.
 
War schon lange nicht mehr bei Claudia, dabei ist sie ein wahres Juwel unter den massierenden Damen. Sich Zeit nehmen, Zuwendung und die dazugehörigen Kenntnisse, das alles macht sie aus.
 
Schöne B2B-Massage, aber kein Tantra

Vor ein paar Wochen war ich ebenfalls bei Claudia. Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Frau.
Das offene Vorgespräch hat mir sehr gefallen und ich in freudiger Erwartung mal wieder eine richtige und
gute Tantra Massage zu bekommen. - Das war aber nichts.

Trotzdem war es eine sehr gute und angenehme Massage. Allerdings bleibe ich weiter auf der Suche nach
einer richtigen Tantra-Massage.
 
Ich war auf der Suche nach einer Massage, bei der sich die Prostata mit einbezogen wird. Durch dieses Forum kam ich auf Claudia und habe unkompliziert einen Termin gebucht.

Ich entschiede mich auf Empfehlung von Claudia für die Prostata-Massage-Variationen. Diese kostet 150 Euro für ca. zwei Stunden.

Die Massage findet in einer ganz normalen Wohnung statt, welche Claudia aber nur für ihre Massagen benutzt.

Claudia selbst ist Mitte bis Ende 50 und eine sehr freundliche und offene Frau.

Wir begannen mit einem Getränk und einem Vorgespräch, welches sicher 30 Minuten gedauert hat. Dann durfte ich duschen gehen und anschließen in das Massagezimmer.

Die Massage begann mit einem tantrischen Ritual. Danach begann Claudia mit einer sehr schönen Massage mit Öl.

Ich kann Claudia empfehlen. Sie hat viel Erfahrung und hat faire Preise.
 
Ich war letztes Jahr einmal bei ihr und hatte auch die Variante mit der Prostata-Massage. Selten so etwas gefühlvolles erlebt. Ich glaube ihr macht die Prostata-Massage auch viel Spaß. Der Massageraum als solches ist schon sehr sehenswert und die Fantasie kann da bei dem ein oder anderem schon einmal davongaloppieren. Falls ich mal wieder in der Nähe bin, hoffe ich, dass sie Zeit hat, denn eine Wiederhohlung soll es definitiv geben.
 
Das ist die alte Schule von Klaus. Er hatte damals einige Tantra-Mädels rekrutiert, die heute alleine unterwegs sind, aber tolle Performance abliefern.
Dazu zählt eben auch Claudia. Wenn ich überlege, sie hat mich vor ca. 17 jahren massiert. War auch schon sehr gut.
 
Ich war jetzt auch schon mehrfach dort und bin immer wieder begeistert. Beim ersten mal wurden in einem Vorgespräch Regeln festgelegt und Vorlieben besprochen. Ich sollte meine Wünsche und Erwartungen beschreiben, die hinterher zu 100 % erfüllt wurden. Angetan hat es mir auch ihr sehr gemütlich eingerichteter Massageraum. Dort gibt es eine Menge zu sehen, dezent beleuchtet und sehr entspannende Hintergrundmusik. Claudia selber ist eine sehr sympathische Frau, offen, super gefühlvoll und hat einen tollen Körper. Ich habe mich bisher bei ihr immer sehr wohl gefühlt. Die Bezahlung ist sehr fair. Der nächste Besuch ist bereits geplant.
 
Zurück
Oben