• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Claudia Massage - erotische Massagen in Stuttgart

Stuttgart Claudia Massage - erotische Massagen in Stuttgart

Stotzstraße 5a, 70190 Stuttgart

Admin

Administrator

Claudia Massage - erotische Massagen in Stuttgart

In Stuttgart bieten wir unter anderem Prostata-Massagen und japanische Nurugelmassagen an. Wir sind Ihre Ansprechpartnerinnen, wenn es um erotische Massagen geht.
 
Es gibt einige erfreuliche Berichte zur Adresse, die aber leider zu sehr ins Detail gehen. Bitte bleibt ein wenig blumiger beim schreiben oder nutzt den Prosabereich. Vielen Dank dafür.
 
Ja, Claudia ist geschlossen...aber einige der Damen haben einen eigenen Laden neu aufgemacht. "Haut auf Haut " in der Forststrasse in Stuttgart.
Vanessa, große schlanke ; Laura, ältere gute ; Emilia?. Als ich bei Claudia war .. bin ich bei Vanessa und Laura gewesen. Es war immer top und das was angeboten wurde habe ich bekommen. In der Forststrasse war ich bisher noch nicht, haben von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Kam bisher noch zu keinem termin. Falls es klappt, berichte ich.
 
Zurück
Oben