• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nürnberg Claudia in Nürnberg - sinnlichen Ganzkörpermassage

B.statter

Moderator

Claudia in Nürnberg - sinnlichen Ganzkörpermassage bis HE

Entspannung vom Anfang bis zum Happyend bei einer sinnlichen Ganzkörpermassage mit warmen Öl und dem gewissen Extra ;) In meinem privaten Massagestudio ohne Stress in ruhiger angenehmer Atmosphäre. Ich bin gelernte Massagetherapeutin, Deutsch, 40J., attraktiv, gepflegt u schlank mit langen dunklen Haaren. Wenn du ein netter u gepflegter Mann bist und eine gute u entspannte Massage suchst bist du bei mir genau richtig. Am besten einfach kurz anrufen u fragen ob ich Zeit habe.

Tel. 0178 8234010
Mo-Do 11-20

Kein GV, OV
 
Hallo zusammen. Auf oben genannte Adresse bin ich letzte Woche gestoßen. Sehr netten Kontakt aufgenommen, und direkt etwas vereinbart. Es handelt sich hierbei um eine Wohnung, die sehr sauber und aufgeräumt wirkt und wird von einer 40-jährigen Frau betrieben, die ein absoluter Hingucker ist. Sie öffnet die Tür bereits in einem durchsichtigen Kleid mit halterlosen Strümpfe und high Heels. Die Frau ist eine echte Erscheinung, schlank hübsch
 
UPS... da hat etwas nicht ganz funktioniert.

Die Massage ist sehr ordentlich, fast schon medizinisch, aber auch sehr zärtlich.

Die finale ganzheitliche Entspannung ist obligatorisch und schön.
Ich hatte 90 für 90.
Massiert würde nur in halterlosen Strümpfen. Sehr ansehnlich und ein toller Körper für Anfang 40.

Gruß
Micha.
 
Bei Claudia war ich auch schon zweimal. Im ersten Moment war ich von Ihren Tattoos erschrocken, sie ist aber eine sehr liebe, sympathische und einfühlsame Lady. Die Massagen sind toll, Berührungsängste gibt es auch nicht. (Respektvoller Umgang versteht sich!).
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist spitze!
 
Claudia hat die Preise leicht erhöht und verlangt nun statt 80€ für eine B2B Massage jetzt 90€ Für die Dauer von einer Stunde. Dusche vorher und nachher ist möglich.
Es ist es auf jeden Fall wert, bin Stammgast und werde es auch bleiben da keine vergleichbare Massage in der Umgebung angeboten wird.
 
Hallo,
angeregt von den positiven Bewertungen war ich auch neugierig und habe Claudia besucht.
Es sollte für mich die erste Massage dieser Art sein und entsprechend nervös war ich.

Es öffnet eine top-attraktive Frau mit kunstvollen Tätowierungen, eine wahre Augenweide und sehr sympathisch.

Gebucht habe ich 60 min b2b-massage auf der Matratze.
Duschen kann man vorher und nachher.
Die Massage ist sehr gekonnt und ich glaube, sie hat meine Nervosität auch gespürt und war sehr feinfühlig.

Massiert wurde wirklich mit Ihrem ganzen Körper und es gab kein Berührungstabu.
Ich habe das Studio vollkommen entspannt verlassen und habe 90€+10 für 60 min bezahlt.
Sehr schön
 
Hallo war am Mittwoch bei Claudia, wir machten über WhatsApp einen Termin aus einer Stunde für 100 Euro Preis ist schon erhöht worden, hat auch gut geklappt. Ich war pünktlich bei ihr, Claudia ist doch noch sehr hübsch hat auch eine ganz gute Figur Massage war auch ganz gut, tuschen vorher und nachher geht Leiter nicht mehr, kostet zu viel Energie sagte sie, schade.so war's ganz gut.
 
Lieber D—Mann. Das kann ich nicht bestätigen Duschen ist nach wie vor möglich. Das war bestimmt ein Missverständnis. Die Massage? Der absolute Traum - Der Genießer schweigt alles passt hier. Ihre Tabus schreibt sie, das muss man schätzen, oder woanders hin gehen.
 
Ich war vor kurzer Zeit bei Claudia … nach telefonischer Absprache 904150 gebucht.

Duschen vorher und nachher angeboten - ohne Probleme. Alles sehr sauber - kann man nichts sagen.

Claudia sehr nett und super professionell. Da ich das erste mal bei ihr war wollte sie vorher wissen wie die Massage sein soll etc..

Massage ist absolut top … sie hat einfach Ahnung. Anders kann ich es nicht sagen.

Zeit wurde voll eingehalten - danach geduscht und zum Abschluss etwas smalltalk über 10 Minuten.

Finde sie absolut nett und sympathisch - Wiederholung garantiert.
 
Ist natürlich Geschmacksache und kommt auch auf die persönliche Chemie an, aber für mich war die Massage eher keiner Wiederholung wert, auch wenn ich Claudia als Mensch durchaus sympathisch fand.
 
Claudia ist eine der letzten guten Masseurinnen in Nürnberg und das zu diesem Preis in einer sauberen Wohnung! 150 bis 170 Euro bei einer zwar gut aussehenden, aber absolut leidenschaftslosen Tussi braucht kein Mensch.
 
Ich war auch schon mehrmals bei der attraktiven Claudia und kann die postiven Bereichte hier bestätigen. Sie ist sehr aufgeschlossen und nett, kann wirklich massieren und das auch noch sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Nach der Massage fühlt man sich auf jeden Fall rund um entspannt. Und das auch noch zu einem wirklich fairen Preis.
 
Ich war schon einige male bei Claudia. Abgesehen davon, dass sie sicher deutlich älter als 40 J. ist - auch wenn man es ihr nicht ansieht, schaut sie sehr hübsch aus und hat einen sexy Körper.
Mit der Massage und dem Gesamtservice (Begrüßung im Sexy-Outfit, Smalltalk, Dusche...) war und bin ich stets zufrieden. Der Preis mit 100/4/60 für eine B2B ist es definitiv wert.
 
Wegen der Massage gehen sicherlich wenige zu ihr und der Rest ist ok. Insofern ist der Preis nicht überhöht aber auch kein Schnäppchen. Ich persönlich habe massive Probleme mit den Tattoos, aber jeder nach seinem Gusto.
 
Zurück
Oben