• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nürnberg Claudia in Nürnberg - sinnlichen Ganzkörpermassage

Ja, ich hätte auch auf 47-50 J. getippt. Sieht man ihr aber definitiv an. Nicht im Gesicht, nicht am Körper.
Im Gegensatz zu euch finde ich die Tattoos sexy, obwohl ich selbst keine Tattoos habe und somit kein großer Tattoo-Fan bin.
 
Neulich war ich bei ihr, weil mich einige Beschreibungen hier schon angemacht haben.
Es scheint ja nur wenige deutsche Masseurinnen zu geben, die auch Extras anbieten.
Sie ist eine sehr freundliche und nette Person, Terminvereinbarung mit ca. drei Stunden Vorlauf war telefonisch einfach.

Nach dem Eintreten kurz besprochen, was ich möchte und 100 Euro für eine Stunde übergeben.
Weil ich frisch geduscht war, habe ich mich nur im Bad etwas frisch gemacht, das Bad ist sehr sauber und modern.
Als ich wiederkam, stand sie schon nackig im Raum, eine sehr schöne Frau um die 40 bis 50 Jahre alt mit einer tollen Figur.

Die Massage mit warmem Öl war ein angenehmes Streicheln. Einmal hat sie sich auch komplett auf mich gelegt und an mich gepresst. Es gab kaum Möglichkeit, sie zu berühren. Es hat dann ziemlich lange gedauert, bis sie auch mal durchgefasst hat und dann auch eher selten. Techniken oder Griffe, eine Entspannung herbeizuführen, sind weniger ausgeprägt. Auch wenn ich es nicht mag, erst eine Anleitung zu geben, wurde es damit etwas besser, hat mit viel Kopfkino dann doch zum Erfolg geführt. Anschließend noch dort geduscht.

Mir hat etwas der Spannungsbogen gefehlt, sie hat aber viel Geduld, das muss man ihr lassen.
Eine sehr attraktive Frau mit toller Figur trotz des Alters.
Es hat mir insgesamt schon gefallen.
 
Hallo, habe Claudia auch besucht. Sie ist zurückhaltend und sehr nett. Man kann sich mit ihr vorher und nachher super unterhalten. Während der Massage ist absolut Ruhe. Das finde ich Klasse. Die Tattoos sind schön und stammen wohl aus Ihrer Sturm und Drang Zeit. Sie ist, wie ich finde eine wirkliche Dame ( das soll Ihre Klasse und das Niveau unterstreichen). Ich könnte mir vorstellen mit ihr ins Theater zu gehen.
Die Massage fand ich als sehr angenehm und wohltuend. Was den besonderen Teil angeht. Ist es wie mit einer Freundin.Sie schaut einen direkt in die Augen. Wow, das hat mich total berührt. Da kommt Mann auf ganz andere Gedanken. Es war wunderschön und ich freue mich aufs nächste Mal. Danke liebe Claudia
 
Zurück
Oben