Nürnberg Claudia in Nürnberg - sinnlichen Ganzkörpermassage

B.statter

Moderator

Claudia in Nürnberg - sinnlichen Ganzkörpermassage bis HE

Entspannung vom Anfang bis zum Happyend bei einer sinnlichen Ganzkörpermassage mit warmen Öl und dem gewissen Extra ;) In meinem privaten Massagestudio ohne Stress in ruhiger angenehmer Atmosphäre. Ich bin gelernte Massagetherapeutin, Deutsch, 40J., attraktiv, gepflegt u schlank mit langen dunklen Haaren. Wenn du ein netter u gepflegter Mann bist und eine gute u entspannte Massage suchst bist du bei mir genau richtig. Am besten einfach kurz anrufen u fragen ob ich Zeit habe.

Tel. 0178 8234010
MONTAG - DONNERSTAG 11 - 20 UHR

KEIN GV, OV!

Mi.ha

Frischling
https://www.markt.de/nuernberg/massagen/sinnliche+oelmassage+fuer+den+mann/a/dabe9ce7/

Hallo zusammen. Auf oben genannte Adresse bin ich letzte Woche gestoßen. Sehr netten Kontakt aufgenommen, und direkt etwas vereinbart. Es handelt sich hierbei um eine Wohnung, die sehr sauber und aufgeräumt wirkt und wird von einer 40-jährigen Frau betrieben, die ein absoluter Hingucker ist. Sie öffnet die Tür bereits in einem durchsichtigen Kleid mit halterlosen Strümpfe und high Heels. Die Frau ist eine echte Erscheinung, schlank hübsch

Zuletzt bearbeitet:

Mi.ha

Frischling
UPS... da hat etwas nicht ganz funktioniert.

Die Massage ist sehr ordentlich, fast schon medizinisch, aber auch sehr zärtlich.

Die finale ganzheitliche Entspannung ist obligatorisch und schön.
Ich hatte 90 für 90.
Massiert würde nur in halterlosen Strümpfen. Sehr ansehnlich und ein toller Körper für Anfang 40.

Gruß
Micha.

Mi.ha

Frischling
Hallo,

da ich zum ersten Mal dort war, habe ich dies nicht versucht. Obwohl sie nackt massiert, schreibt sie ganz klar, dass sie kein GV und OV macht. Wie sie das mit ZK hält, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Hand wandern lassen geht bestimmt, kann Ich aber mit Gewissheit nicht sagen.