Nürnberg Claudia in Nürnberg - sinnlichen Ganzkörpermassage

B.statter

Moderator

Claudia in Nürnberg - sinnlichen Ganzkörpermassage bis HE

Entspannung vom Anfang bis zum Happyend bei einer sinnlichen Ganzkörpermassage mit warmen Öl und dem gewissen Extra ;) In meinem privaten Massagestudio ohne Stress in ruhiger angenehmer Atmosphäre. Ich bin gelernte Massagetherapeutin, Deutsch, 40J., attraktiv, gepflegt u schlank mit langen dunklen Haaren. Wenn du ein netter u gepflegter Mann bist und eine gute u entspannte Massage suchst bist du bei mir genau richtig. Am besten einfach kurz anrufen u fragen ob ich Zeit habe.

Tel. 0178 8234010
MONTAG - DONNERSTAG 11 - 20 UHR

KEIN GV, OV!
 

Mi.ha

Frischling
https://www.markt.de/nuernberg/massagen/sinnliche+oelmassage+fuer+den+mann/a/dabe9ce7/

Hallo zusammen. Auf oben genannte Adresse bin ich letzte Woche gestoßen. Sehr netten Kontakt aufgenommen, und direkt etwas vereinbart. Es handelt sich hierbei um eine Wohnung, die sehr sauber und aufgeräumt wirkt und wird von einer 40-jährigen Frau betrieben, die ein absoluter Hingucker ist. Sie öffnet die Tür bereits in einem durchsichtigen Kleid mit halterlosen Strümpfe und high Heels. Die Frau ist eine echte Erscheinung, schlank hübsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi.ha

Frischling
UPS... da hat etwas nicht ganz funktioniert.

Die Massage ist sehr ordentlich, fast schon medizinisch, aber auch sehr zärtlich.

Die finale ganzheitliche Entspannung ist obligatorisch und schön.
Ich hatte 90 für 90.
Massiert würde nur in halterlosen Strümpfen. Sehr ansehnlich und ein toller Körper für Anfang 40.

Gruß
Micha.
 

Mi.ha

Frischling
Hallo,

da ich zum ersten Mal dort war, habe ich dies nicht versucht. Obwohl sie nackt massiert, schreibt sie ganz klar, dass sie kein GV und OV macht. Wie sie das mit ZK hält, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Hand wandern lassen geht bestimmt, kann Ich aber mit Gewissheit nicht sagen.
 
Hallo zusammen, Hände wandern lassen geht, im Intimbereich aber nur begrenzt. Kann ebenfalls bestätigen, dass sie sehr attraktiv ist und das sicher schon länger macht und genau weiß, wie es gut ist ;-)
ZK sind aber nicht drin.
 

HOfer

Frischling
Ich war letzte Woche dort.
1 Stunde zu 80, Body to Body und es war schööön! Gute Mischung aus sanft und fest, Sie ist sehr zeigefreudig und auch bedingt berührbar, behält dabei aber immer die Kontrolle.
Die abschließende HE wurde hinter ihrem Rücken durchgeführt, Sie sitzt also auf, ähnlich wie bei der Reiterstellung, führt jedoch nichts ein, sondern vollzieht den Abschuss hinter sich. Perfekte Illusion, superschöner tätowierter Körper, für ihr Alter richtig sexy und wirklich sympathisch. Da rundete ich gern auf 100€ auf. Die Zeit wurde eingehalten.
Spontan geht da nix, Sie scheint gut gebucht zu sein. Termin vereinbaren, sonst wird das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben