$resource.title

Hannover Chutima Thaimassage Hannover

Schulenburger Landstraße 210, 30419 Hannover, 0173-5797073, 0511-64685465
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich habe mir letztens mal eine tradionelle Massage gegönnt. 45460.
Den Namen der Chefin weiss ich leider nicht.
Kurz entkleidet , Unterhose sollte anbleiben- Und los gings. Eine kräftige Massage, die sich tief in den Körper bohrte. Erotik gleich null, habe aber auch nicht danach gefragt. Zwischenmenschlich passte es, ob da mehr geht, weiss ich nicht.
Es gab 2 Massageliegen, die aber auch nur duch Vorhänge getrennt sind, auch vom Vorraum des Studios.

Vielleicht hat doch ja jemand auch schon mal Erfahungen sammeln können.

@Yassure Wann warst du da? Vor 4 Monaten gab es einen Wechsel, eine MA führt jetzt den Laden (Chutima). Wer hat dich massiert, wie war die Massage? Was hast du bezahlt? Hast du einfach gefragt ob sie mehr macht?

Ich war vor einiger Zeit da, die Massage durch die Chefin war okay. Wirkte teilweise etwas ohne Plan und kraftlos. Ohne Unterhose war okay, keine Massage Brust/Bauch. Der Laden an sich ist jetzt nicht so schön, da die beiden getrennten Liegen im Vorraum sind. Ist aber Geschmackssache.
Ich werde berichten wenn ich zum zweiten Test da war.

Testbericht 2:
Eine deutliche Verbesserung, der Laden ist etwas wärmer und auf einer Liege gibt es jetzt auch eine Heizdecke.
70 Euro für 90 Minuten.

Die Massage war deutlich verbessert, kräftiger und nicht mehr ganz so planlos, ich würde 7/10 geben.
Bisher war Chutima immer alleine im Laden (es sind übrigens Kameras im Vorraum), die andere Masseurin von der sie erzählt hat, habe ich bisher noch nie gesehen.

Ich habe viele Frauen bisher im Laden gesehen. Als Kundin vor mir oder an der Tür für spontanen Termin, der Laden scheint eine Anlaufstelle für Frauen zu sein.

Ich bin mir sicher, dass man hier gute Massagen und viel Spaß haben kann.

Also das Bonbon gibt es nur am Tresen aus einer großen Schale, von der Chefin definitiv nicht. Sie ist ganz süß, spricht ganz gut deutsch, aber massagetechnisch gibt es auf jeden Fall besseres. Massage mit sehr wenig Öl und auch wenig Druck ausgeführt. Der Raum sehr warm plus Heizdecke. Für mich erstmal keiner Wiederholung wert.

Hier war ich auch vor nicht allzu langer Zeit.
Die Chefin ist extrem nett und unterhaltsam, ich durfte mich nackt auf die Liege legen, kein Problem.
Die Massage an sich war grundsätzlich gut, für mich aber etwas zu sanft. Ansonsten aber keinerlei Anzeichen das hier mehr geht. Dennoch insgesamt eine ordentliche Massage für alle die es sanfter mögen und Unterhaltung wünschen
Wiedrholungsfaktor 50%

Ich war jetzt mindestens 15 Mal dort, eine Karte hab ich schon voll bekommen und konnte somit die 11. Massage umsonst genießen.
Ich hatte schon alle 3 Masseurinnen. bei allen kann man sich ohne U-Hose massieren lassen.
Streifschüsse gibt es bei jeder ohne Ende, die Eier bekommen das meiste Öl ab, aber mehr gab es bislang bei keiner der dreien.
Man wird ohne Ende geil gemacht und dann links liegen gelassen, erinnert mich ein wenig an Kitja.
Massage ist für mich am besten bei Bibi, bei den anderen beiden ist die Massage eher soft

Ich hatte heute eine super Massage bei Bibi.

Die Massage war schön fest und Problemstellen wurden ausgemacht und mit aller härte wegmassiert.

Es gibt über die Waden die Beine hoch zum Po. Den Nacken runter über den Rücken und auch wieder zum Po. Ich war, was die Massage angeht, wirklich begeistert.

Die Unterhose durfte aus und teils fand die Massage sehr nah an vorderster und Rückseite statt. Ich wurde nur zu Beginn einmal kurz abgedeckt und aufgrund der Wärme dann komplett ohne Abdeckung weiter massiert, was sehr angenehm war.

Ich war vor ein paar Monaten auch einmal in diesem Thaimassagesalon.

Eine Stunde Ganzkörpermassage gebucht, Preis wie ich nicht mehr genau. Wie beschrieben kleiner Massagesalon, sehr nette und auch Gespräche Chutima. Sollte ruhig alles ausziehen. Gab keine Streifschüsse. Vielleicht hätte es die gegeben, wenn ein bestimmter Bereich nicht völlig entspannt gewesen wäre, was aber aufgrund der Massage stimmungstechnisch nicht passte, war halt richtige Massage, wenn auch mir etwas zu leicht. Ich wurde auch gefragt ob ich nicht länger massiert werden möchte, was ich verneinte. Vielleicht wäre dann mehr passiert, zumindest meine Hoffnung.

Wie beschrieben ein großer Raum, der die Massagebereiche nur durch Vorhänge abtrennt. Man ist also nicht völlig ungestört, was ich finde, die Entspannungsatmosphäre etwas verschlechtert.

Massage war okay, war zwar schön, gibt effektivere wenn man es stärker mag.

Ich bin die Tage auch mal wieder in Hannover gewesen und habe nach einem Tip von einem Bekannten das La-ongduan Thaimassage besucht.
Ich habe den Laden per WA angeschrieben und nach Chutima gefragt. Glücklicherweise konnte ich mehr oder weniger direkt kommen.
Mir wurde die die zweite Massageliege zugewesen und als ich auf die Unterhose deutete, durfte ich sie auch ausziehen.
Ich habe eine Massage für 90 Minuten gebucht und 70 Euro sollte ich bezahlen.
Ich bekam eine tolle Massage ich würde eine 9/10 geben. Ab und zu dachte ich an kleine Streifschüsse, doch im Nachhinein war das immer Zufall.
Zwischendurch gab es ab und zu eine nette Unterhaltung! Am Ende habe ich dann nochmal auf meine Körpermitte gedeutet, doch Chtima hat das lachend überspielt. Trotzdem ist die Wiederholungfaktor groß!

Ich war neulich auch bei Chutima. Habe eine Stunde Massage gebucht und wurde ordentlich durchmassiert. Hat mir gefallen. Sie ist eine sehr fröhliche Person. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Dass die Massageplätze nur durch Vorhänge getrennt sind, ist ja kein Einzelfall.

Ich hatte heute eine super Massage bei Bibi. 70490.
Klamotten aus und ab auf die liege.

Angefangen an den Füßen, dann mit Druckelememten über die gesamte Rückseite. Danach kamen einige Dehn und Bewegungselememte und dann ging es zu der eigentlichen Massage und die war wie gewohnt der Hammer bei ihr. Bibi war super lieb und hat echt toll massiert. Nach großzügigen 90 Minuten fühlte ich mich wie neu geboren!

Hier komme ich immer wieder gerne hin!

Moin zusammen,
hier gab es ein paar Wechsel.
Kiki ist nicht mehr da, dafür ist Tän (vorher Lanna) jetzt da und zusätzlich noch Marina.

Ich werde demnächst mal wieder vorbeischauen und dann berichten.
Falls jemand schon Erfahrungen gemacht hat, freue ich mich über eine Info :)

Tän hilft soweit ich weiß nur aus, bis Chutima aus Thailand zurück kommt.

Marina kommt glaub ich aus Moldawien. Massage bei ihr ist sehr gut, nicht ganz so kräftig und ohne U-Hose möglich

Ich war mal heute bei Chutima zur Massage. Es war eine junge Dame da. Name weiß ist nicht,hat sich auch nicht vorgestellt. Konnte auch kein Deutsch. Massage ging so, ohne Unterhose, war nicht zu fest, Arme, Beine, Rücken und ein wenig den Kopf massiert, das war es auch nach 60 Minuten. 50 Euro bezahlt und heimwärts gezogen. Vielleicht probiere ich es noch einmal, wenn jemand anderes da ist, ansonsten keine Wiederholung für mich.

Hier gab es einige Wechsel.
Marina, die erst vor ein paar Monaten gestartet war, ist nun schon wieder weg.
Schade, da ich ihren erweiterten Service nicht testen konnte, die erste Massage war sehr vielversprechend und sie hatten mir bereits für das nächste Mal mehr zugesagt.

Bibi ist auch weg, es hing auch einige Zeit ein Zettel vom Zoll sie betreffend im Laden, da gab es wohl mal eine Kontrolle.

Aktuell arbeitet Chutima, Tän (ehemals Lanna, jetzt andere Name) und eine neue agg. hübsche DL, die ich allerdings noch nicht gesehen habe und leider den Namen nicht mehr parat habe.

Grundsätzlich eine Empfehlung meinerseits, Massagen waren bisher allerdings nur etwas über dem Durchschnitt, den Rest darf jeder selbst rausfinden :)

Zurück
Oben