• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
$resource.title

Leipzig Chun chinesische Massage in Leipzig

Brühl 1, 04109 Leipzig
Leipzig L Stadtkreis im Regierungsbezirk Leipzig in Sachsen

Jackie

Massagekenner
Kenner
Der Osten ist ja traditionell mit chinesischen Massagestudios nicht gerade gesegnet…

Wenn man Glück hat, findet man (außer Berlin) ein…, zwei TCM-Studios in den Großstädten…

Das Studio von Frau Wei in der Leipziger Nikolaistrasse wurde hier ja schon ausführlich beschrieben und seit paar Jahren gibt es eine weitere Adresse im Leipziger Zentrum, welche ich schon lange auf dem Schirm habe…, die Chun-Massage direkt am Brühl…

Habe deshalb vor paar Tagen die Festnetzadresse der HP (keine Handy-Nr. angegeben) paarmal probiert und leider keinen Erfolg gehabt. Es gab auch keinen Rückruf…

Auch Berichte oder Kommentare im Netz habe ich auf die Schnelle keine gefunden…

Habe dann vorsichtshalber für meinen Leipzig-Abend einen Termin in einem Thai-Studio vereinbart (separater Bericht), bin aber vorher noch kurz ins Zentrum zum Brühl, um zu schauen, ob es das Chun überhaupt gibt…

Schnell auf dem dortigen Fußweg im Halteverbot geparkt und die Hundert Meter zur Brühl 10 gerannt…

In den oberen Etagen jedoch keine chinesische Werbung an den Fenstern gesehen, wie sonst üblich…; an der Klingelleiste jedoch ein „Chun-Massage" gefunden und geklingelt… 2 x, jedoch ohne Erfolg nach einer Minute wartens…

Zurück zum Auto und Tschüß…

Vermutlich also geschlossen...?

Vielleicht weiß jemand der Kollegen etwas zur Chun-Massage zu sagen oder sogar zu berichten…?

Beste Grüße
 
Das Studio gibt es tatsächlich. Es ist allerdings etwas schwierig, an einen kurzfristigen Termin zu kommen, da selten jemand direkt ans Telefon geht oder zurückruft. Einige wenige Male hatte ich jedoch Glück, bekam einen Termin und wurde nicht enttäuscht. Das Studio befindet sich mitten in der Innenstadt (keine Parkplätze in der Nähe), ist aufgeräumt, sauber und verfügt über zwei Behandlungszimmer. Eine Dusche habe ich nicht entdeckt. Die Inhaberin (etwa 30, sehr ansehnlich) bat mich, bis auf die Unterhose alles auszuziehen, ich habe mich nicht dagegen gewehrt. Danach bekam ich eine sehr sanfte, überaus angenehme und gut strukturierte Massage mit wenig, aber duftendem Öl für 65490. Ich denke nicht, daß es hier ein erweitertes Massageangebot gibt, lasse mich aber gern positiv überraschen. Empfehlung!
 
Oben