Nürnberg Chorphaka Thai Massage - Adam-Klein-Str. 128

Chorphaka Thai Massage in Nürnberg

Chorphaka Thai Massage in Nürnberg

Adam-Klein-Str. 128, 90431 Nürnberg, 0173-3927678
Thaimassagen in Nürnberg bei Chorphaka Thai Massage

Spaceballs

Aktiv dabei
Auf der Suche nach einer Massage in der Nähe meiner Arbeitsstätte bin ich auf diese Adresse gestossen.
Im Internet oder hier habe ich rein gar nichts gefunden und bin auf gut Glück mittags rein und habe auch einen Termin bekommen.
Chorphaka ist ca. 50 Jahre alt, schlank und durchaus attraktiv.
Die Massagen finden in einem ansprechenden Nebenraum statt. Er ist geschmackvoll eingerichtet und die Liegestätte ist bequem und breit.
Chorphaka macht die klassischen Massagen mit Füssen, Ellbogen, Knöcheln und Holzstab. Sie versteht ihr Handwerk.
Eigentlich wollte ich mich nackig machen, aber sie bat mich meine Unterhose an zu behalten. Eine HE gab es nicht, ich hatte sie im Vorfeld gefragt und sie hatte es verneint. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Ich bezahlte 40460 - hätte auch duschen können. Ein Getränk wurde mir offeriert. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie hat Humor.
 

Spaceballs

Aktiv dabei
Hey - vielen Dank für die Info. Ich kenne die Seite zwar nicht, aber ja das ist der Salon von Chorphaka. Sie schreibt zwar auch da nichts von Erotik-Massagen, aber ich frag sie das nächste Mal einfach nach der Seite "ladies.de" :-)
Das werde ich dann berichten.
 

Zino

Frischling
Ich habe diesen Laden einmal besucht. Einmal und nie wieder. Die Frau die bei den Bildern von ladies.de zu sehen ist war alleine dort. Ich habe eine halbe Stunde gebucht. Das war mit Abstand die schlimmste massage die ich jemals hatte. Diese Frau hat starke Oberarme und eine Menge Kraft. Sie trainiert ihre Arme auch mit kurzhanteln und anderen Geräten in ihrem Laden. Bei jedem ihrer Griffe dachte ich jetzt bricht mir ein Knochen, so stark hat sie zugepackt. als ich zum dritten Mal gesagt habe dass sie langsamer massieren soll, erst dann hat sie mir zugehört. Zum Schluss folgte eine HE die wirklich schlecht war. Auf und ab als hätte sie das erste mal einen Penis in der Hand gehabt. Ich war froh als es vorbei war das war das Gegenteil von Entspannung.
Meine Wertung
Adresse 2,00 Stern(e)
Angebot 2,00 Stern(e)
Masseur(in) 1,00 Stern(e)
Massage 1,00 Stern(e)
Preis/Leistung 1,00 Stern(e)
Fazit 1,00 Stern(e)
 

Spaceballs

Aktiv dabei
Vielen herzlichen Dank, dass jemand mal eine Antwort geschrieben hat.
Ja - die Massage ist wirklich hart - "es muss knacken, dann gut" - die Freudentränen rannen mir aus den Augen, so gut war es. Ich genoss ja eine Stunde.
Der abschliessende Handjob blieb mir ja erspart.
Solte ich nochmals hingehen, werde ich berichten.

Wenn man bei Ladies auf ihrer Seite "auf Homepage" geht, kommt aber noch eine Adresse.
Sopa Thaimassage mit einer anderen Telefon-Nummer. Ich hatte da angerufen, dan kam aber nur ein AB mit einer deutschen Frauenstimme und dem Hinweis "bin beschäftigt". Kennt das jemand?
 

Massage-Moeger

Frischling
Ich war vor vielen Jahren mal dort.
Wurde von einer sehr dürren Dame massiert, die irre seltsam drauf war.
Die Massage war brutal, brutal schlecht und knochig.
Die Raumluft kaum atembar. Seltsam mentholisch und heiß.

Is aber wie gesagt lange her.

Ja, "Sopa". Meines Wissens identisch mit "Chorpaka".
 

Spaceballs

Aktiv dabei
Heute mittag war ich bei Chorphaka. Ich fragte sie direkt nach ladies.de. Sie lachte und antwortete "Nein, nein, das is nua gesundheit - hasd du drausen gelesen? keine elotik oder sex". Mein misstrauischer, freundlicher Blick deutete ihr aber an, dass ich ihr das nicht ganz glaube. Darauf hin wedelte sie nur mit der rechten Hand und sagte "Nua dass"
Ich lachte und wir verständigten uns auf eine halbe Stunde Qual, Martyrium und.... Entspannung.
Sie ist eine ausgezeichnete Masseurin - wer muskuläre Probleme hat oder Rückenbeschwerden, ist bei ihr genau richtig.
Wem nach einer erotischen Massage mit sanften Ansteigen der Geilheit ist, der sollte sich nach einer Alternative umsehen.
Gezahlt habe ich 50430 - ich wollte es bei ihr einfach mal ausprobieren.
Wiederholungsfaktor 50 %

Ich glaube, sie wird offener, wenn man öfter bei jhr ist.
 
Oben