• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chorphaka Thaimassage in Nürnberg

Nürnberg Chorphaka Thaimassage - Adam-Klein-Str. 128

Adam-Klein-Straße 128, 90431 Nürnberg, 0157-57520719, 0173-3927678
Auf der Suche nach einer Massage in der Nähe meiner Arbeitsstätte bin ich auf diese Adresse gestossen.
Im Internet oder hier habe ich rein gar nichts gefunden und bin auf gut Glück mittags rein und habe auch einen Termin bekommen.
Chorphaka ist ca. 50 Jahre alt, schlank und durchaus attraktiv.
Die Massagen finden in einem ansprechenden Nebenraum statt. Er ist geschmackvoll eingerichtet und die Liegestätte ist bequem und breit.
Chorphaka macht die klassischen Massagen mit Füssen, Ellbogen, Knöcheln und Holzstab. Sie versteht ihr Handwerk.
Eigentlich wollte ich mich nackig machen, aber sie bat mich meine Unterhose an zu behalten. Eine HE gab es nicht, ich hatte sie im Vorfeld gefragt und sie hatte es verneint. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Ich bezahlte 40460 - hätte auch duschen können. Ein Getränk wurde mir offeriert. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie hat Humor.
 
Ich war vor vielen Jahren mal dort.
Wurde von einer sehr dürren Dame massiert, die irre seltsam drauf war.
Die Massage war brutal, brutal schlecht und knochig.
Die Raumluft kaum atembar. Seltsam mentholisch und heiß.

Is aber wie gesagt lange her.

Ja, "Sopa". Meines Wissens identisch mit "Chorpaka".
 
Heute mittag war ich bei Chorphaka. Ich fragte sie direkt nach ladies.de. Sie lachte und antwortete "Nein, nein, das is nua gesundheit - hasd du drausen gelesen? keine elotik oder sex". Mein misstrauischer, freundlicher Blick deutete ihr aber an, dass ich ihr das nicht ganz glaube. Darauf hin wedelte sie nur mit der rechten Hand und sagte "Nua dass"
Ich lachte und wir verständigten uns auf eine halbe Stunde Qual, Martyrium und.... Entspannung.
Sie ist eine ausgezeichnete Masseurin - wer muskuläre Probleme hat oder Rückenbeschwerden, ist bei ihr genau richtig.
Wem nach einer erotischen Massage mit sanften Ansteigen der Geilheit ist, der sollte sich nach einer Alternative umsehen.
Gezahlt habe ich 50430 - ich wollte es bei ihr einfach mal ausprobieren.
Wiederholungsfaktor 50 %

Ich glaube, sie wird offener, wenn man öfter bei jhr ist.
 
Bin auch aufgrund der Werbung hin.
Habe die Dame aber nicht darauf angesprochen, da ich immer erst während der Massage entscheiden möchte, ob ich Lust auf Bonbon habe oder nicht.
Noob keine Lust bekommen, wie bereits beschrieben, teilweise schmerzhaft, teilweise streicheln, irgendwie für mich nicht stimmig und ungleichmäßig.

Extras wurden von ihrerseits auch nicht angeboten.

Keine Wiederholungfaktor.
 
Letztens war ich in der Gegend, und weil der Rücken schmerzte, hatte ich kurzentschlossen hier einen Termin vereinbart, was kurzfristig möglich war, sie hatte wohl nichts zu tun.
Die Massage, übrigens mit Unterhose, war, wie hier schon geschrieben, sehr kräftig, aber auch sehr wirkungsvoll, sie weiß genau, was sie tut.
Etwas Schmerztoleranz sollte aber mitgebracht werden!
Allerdings verlangte sie 60 Euro die Stunde, was in Nbg. schon die Obergrenze ist.
Auf Nachfrage durfte ich, in der Rückenlage, dann doch die Buxe ablegen, so dass sie auch die sonst verdeckten stellen durchaus angenehm massieren konnte.(+ 20)
Es ist zwar nicht die billigste, aber wenn man's kräftig mag, durchaus empfehlenswert!
 
Zurück
Oben