Chok Dee Thaimassage Regensburg

Regensburg Chok Dee Thaimassage Regensburg

Wilhelm-Raabe-Straße 10, 93051 Regensburg, 0179-2979209, 0792-979209
Ich habe den Laden jetzt mal ausprobiert und bin nur mit der Erwartung einer normalen Massage hingefahren.

Der Laden ist neu, es gibt einen Empfangschef, und das erste Massagezimmer ist ein großes Bett mit Vorhängen abgedeckt im Vorraum.

Da fand dann auch meine Massage statt.

Die war anfangs sehr angenehm, mit Unterhose an, und die Masseurin, schlank, hübsch, über 40, zog die Hose immer weiter runter, um mich anregend zu massieren und mir weitere Angebote außerhalb der Preisliste zu machen.

Wir haben uns dann auf 30 Minuten inkl. HE geeinigt. Mehr Service gibt es wohl auch nicht.

Dabei war sie dann nackt, und ich konnte sie überall anfassen. Die HE war dann schon sehr zielorientiert.

Ich habe beim Gehen noch die zweite Masseurin gesehen, die noch etwas jünger ist.

Insgesamt war der Besuch nicht schlecht, Erwartungen überfüllt, ich werde nochmal hingehen.
 
Ich hatte am Dienstag mal per WhatsApp angefragt wie die Massagepreise sind und habe folgende Antwort erhalten:

Wilhelm-Raabe-Straße zehn, 93051 Regensburg, 30 Minuten 80 Euro, 45 Minuten 100 Euro, 60 Minuten 130 Euro, bitte nur mit Termin vereinbaren, Mo bis Fr zehn bis 19 Uhr, Samstag zehn bis 16 Uhr

Für anderes sollte man vor Ort sprechen.
Nachdem ich mir das Facebook-Profil angesehen habe, werde ich auch keinen Versuch starten. Matratzen auf dem Boden und nur durch Vorhänge getrennt. Gemütlich ist für mich anders.
 
So weit ich weiß gibt es einen separaten Raum wo wohl eine Emmy ihre Dienste anbietet. Ob andere diesen Raum auch nutzen ist mir nicht bekannt.
Vor Ort war ich selber noch nicht. Ich hatte aber Kontakt mit besagter Emmy. Die hat mir auch die Preise wie Thunder.79 schrieb genannt.
Denke B2B dürfte schon angeboten werden.
 
Erstbesuch im noch recht neuen Regensburger Laden Chok Dee. Die Terminvereinbarung war problemlos per WhatsApp möglich. Man bekommt auch einen Flyer des Ladens zugeschickt, in dem z.B. 60 Minuten Thaimassage für 49 EUR ausgewiesen sind.

Der Laden liegt in einer Wohngegend in Kumpfmühl, wo man problemlos an der Straße parken kann. An der einen Seite des Hauses gibt es einen Eingang zu Wohnungen, auf der anderen Seite ist dann der Laden. Ich erwähne es nur, weil ich zunächst an der falschen Seite war und mich gewundert habe, dass ich an der Klingel nichts finde.

Im Laden anbekommen wurde ich von einem jungen Mann in Empfang genommen, der den Laden anscheinend verwaltet und die Termine organisiert. Es waren zwei Damen anwesend. Ich entschied mich für Emmy, die mich dann auch gleich in den hinteren Bereich begleitete. Dort war es zum Glück angenehm warm und auch sonst gemütlicher als es die Fotos vermuten liesen. Die Matraze auf dem Boden ist ausreichend groß, bietet aber natürlich leider kein Kopfloch. Emmy ist zunächst etwas schüchtern, taut dann aber auf. Sie ist eine sehr nette, fröhliche Person, die gut mit Kunden umgehen kann. Sie hat sich zu Beginn namentlich vorgestellt und auch mehrfach nachgefragt ob alles in Ordnung sei.

Die Massage selbst war ziemlich gut. Die Griffe und der Druck waren angenehm. Man merkt, dass sie das schon länger macht. Eine vom Tippen auf dem Handy schmerzhafte Stelle an meiner Hand hat sie wunderbar und ausgiebig behandelt.

Ich persönlich werde den Laden auf jeden Fall wieder besuchen, war allerdings froh im hinteren (durch eine Tür getrennten) Bereich des Ladens massiert worden zu sein. Vorne im Eingangsbereich hätte ich es als unangenehmer empfunden.
 
War auch dort
Die Dame im Inserat war nicht da Emmy
Die gibt es wahrscheinlich auch gar nicht
Es gibt keine Massage,nur einen schnellen Hj
Für 80 Euro
Geld weggeschmissen
 
Die Dame im Inserat war nicht da Emmy
Die gibt es wahrscheinlich auch gar nicht

Ich hab in meinem Bericht zwar geschrieben, dass ich bei Emmy war, jedoch nannte mir die Dame während der Massage dann noch einen anderen Namen, den ich benutzen sollte, wenn ich das nächste Mal nach ihr fragen wolle. Ich weiß also auch nicht ob es diese Emmy wirklich gibt, oder ob das einfach ein Name fürs Inserat ist, hinter dem dann verschiedene, wechselnde Damen stehen.
 
**Bericht über die Ckok Dee Thaimassage in Regensburg**

Die Ckok Dee Thaimassage in Regensburg, ein Studio in einem Wohngebiet, hinterließ bei mir gemischte Eindrücke. Bei der telefonischen Anfrage hatte ich den Eindruck, dass mir ein angenehmes und professionelles Massageerlebnis geboten werden würde. Leider entsprach das, was ich vor Ort erlebte, nicht ganz den Versprechungen.

Das Studio befindet sich in einem noch nicht vollständig fertiggestellten Zustand, was bereits bei der Ankunft auffällt. Der Raum wirkt unvollständig und es fehlt an einer entspannenden Atmosphäre, die man in einem professionellen Massage-Salon erwarten würde. Der Eingang und der Empfang sind eher spärlich eingerichtet, was das Gesamtbild etwas unprofessionell wirken lässt.

Die Dame, die mich behandelte, war sehr reserviert und schien wenig Interesse daran zu haben, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Statt einer entspannten und individuellen Massage, die auf meine Bedürfnisse eingegangen wäre, hatte ich den Eindruck, dass die Behandlung eher dazu diente, die Zeit schnell abzuarbeiten. Die Massage selbst war durchschnittlich und erfüllte nicht die hohen Erwartungen, die durch die telefonische Ankündigung geweckt worden waren.

Zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass die Ckok Dee Thaimassage in Regensburg in vielerlei Hinsicht enttäuschte. Der Eindruck, dass das Studio noch nicht vollständig etabliert und eingerichtet ist, sowie das wenig einladende Verhalten der Mitarbeiterin tragen dazu bei, dass ich das Studio nicht weiterempfehlen würde, zumindest nicht, wenn man eine echte entspannende und professionelle Massageerfahrung erwartet.
 
Ich kann allen vorherigen Beiträgen zustimmen. Zusammenfassend: nicht wirklich gut, aber auch nicht so schlecht.
- Räumlichkeiten: irgendwie noch nicht fertig. Mutet irgendwie nach Lagerraum an
- Matratzen auf dem Boden ohne Kopfloch
- wechselnde Damen, die sich durchaus anstrengen aber in dem Setting irgendwie nicht passen.
- Preise für Special Massage mit 80430, 100 Euro für 45 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten um einiges zu hoch
- Gekonnte Handgriffe - zu wenig für die Preise

War OK, mehr nicht. Für mich keine Wiederholung geplant 😉
 
Besuch bei Neuzugang Meya, einer hübschen, relativ großen, jungen Dame Anfang 20. Bei der Terminvereinbarung per WhatsApp werden auf Nachfrage auch Fotos verschickt, die ziemlich gut hinkommen. Der junge Mann am Empfang wirkte wieder sehr freundlich und bemüht. Er gab mich in die Hände von Meya, mit der ich dann im hinteren Kämmerchen verschwand. Gebucht habe ich 45min, die Geldübergabe erfolgte direkt am Empfang.

Im Massagezimmer war es angenehm warm, was mir zu dieser Jahreszeit sehr wichtig ist. Es stand auch noch ein Heizlüfter da, der bei Bedarf mit angeschmissen werden kann. Das fand ich bei diesen Temperaturen sehr erfreulich. Meya ist total sympathisch und spricht gutes Englisch, weshalb man sich gut mit ihr unterhalten kann. Die Massage begann am Rücken, später wurden Arme und Hände mit einbezogen. Einen kurzen Ausklang gab es noch an den Beinen. Insgesamt war die Massage recht gut und für mich auch vom Druck her sehr angenehm. Man merkt dass sie schon etwas Erfahrung hat.

Leider ist mir erst beim Hinausgehen aufgefallen, dass ich nach 30 (höchstens 35) Minuten schon wieder an der Türe stand. Die Massage war gut und der normal angesetzte Preis war zwar eh schon hoch, wäre dafür aber gerade noch ok gewesen, aber durch die abgezogenen 15 Minuten war es tatsächlich ziemlich teuer. Ich hoffe mal dass das nur eine Ausnahme war. Von dieser Sache abgesehen kann man Meya auf jeden Fall empfehlen.
 
Ich habe einen Besuch gewagt und getestet. Preislich wirklich nicht billig, die Massageräume nur durch Holzplatten getrennt. Man hört jedes Wort, was nebenan gesprochen wird. Zur Massage selbst, die war sehr gut, sehr angenehm für mein Empfinden. Ich werde irgendwann mal einen zweiten Testbesuch abstatten.
 
Zurück
Oben