**Bericht über die Ckok Dee Thaimassage in Regensburg**
Die Ckok Dee Thaimassage in Regensburg, ein Studio in einem Wohngebiet, hinterließ bei mir gemischte Eindrücke. Bei der telefonischen Anfrage hatte ich den Eindruck, dass mir ein angenehmes und professionelles Massageerlebnis geboten werden würde. Leider entsprach das, was ich vor Ort erlebte, nicht ganz den Versprechungen.
Das Studio befindet sich in einem noch nicht vollständig fertiggestellten Zustand, was bereits bei der Ankunft auffällt. Der Raum wirkt unvollständig und es fehlt an einer entspannenden Atmosphäre, die man in einem professionellen Massage-Salon erwarten würde. Der Eingang und der Empfang sind eher spärlich eingerichtet, was das Gesamtbild etwas unprofessionell wirken lässt.
Die Dame, die mich behandelte, war sehr reserviert und schien wenig Interesse daran zu haben, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Statt einer entspannten und individuellen Massage, die auf meine Bedürfnisse eingegangen wäre, hatte ich den Eindruck, dass die Behandlung eher dazu diente, die Zeit schnell abzuarbeiten. Die Massage selbst war durchschnittlich und erfüllte nicht die hohen Erwartungen, die durch die telefonische Ankündigung geweckt worden waren.
Zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass die Ckok Dee Thaimassage in Regensburg in vielerlei Hinsicht enttäuschte. Der Eindruck, dass das Studio noch nicht vollständig etabliert und eingerichtet ist, sowie das wenig einladende Verhalten der Mitarbeiterin tragen dazu bei, dass ich das Studio nicht weiterempfehlen würde, zumindest nicht, wenn man eine echte entspannende und professionelle Massageerfahrung erwartet.