• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinuthai Massage Düsseldorf

Düsseldorf Geschlossen Chinuthai-Massage, Schadowstr 53 DD

Probleme
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ja,war vor einigen Tagen dort(mit Ebay-gutschein :p)
Massagelady kein Optikschuss,Schlabberklamotten und Alter zwischen 25-40(keine Ahnung,echt):(
Die Massage war so lala,allerdings bis zu dem Punkt "da auch swansig öru"
Die HE war mit das Geilste was mir in den letzten Monaten an HE´s verabreicht wurde.Schön eingeölt,immerdrumherum,mal Sack,mal Anus,mal Eichel,immer kurz vorm Kommen die Hand wieder aus der Gefahrenzone,dann wieder die Kanone geladen.Irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und mir selbst in die Fresse gespritzt:D
Leider hab ich nicht nach den Namen gefragt.Falls sie einer kennt(ich meine ich hätte sie schon früher bei Maxpearl mal rumlaufen sehen),Kopf-und Armmassage ist wegefallen (bei 90min.Massage!),macht sie wohl nicht,und sie fragte ein paarmal "Massage gut?"
WF 60%,aber nur wegen der HE
 
Hallo Könner84, der Laden ist seit Ende 2018 geschlossen, es hängt nur noch das Schild an der Haustüre. Die Inhaberin hat damals einen anderen Laden übernommen.
 
Das stimmt, das 5 OG dort mit 115m2 steht noch zur vermieten. Ich werde Google darauf bemerksam machen das das Geschäft nicht mehr dah ist.
 
Zurück
Oben