• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen ChinThai Massage Solingen

Solingen, 0212-68825951
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf
War heute da, das Studio liegt im ersten Stock einer Umgebauten Wohnung, 3-4 Seperate Zimmer die hell und freundlich gestaltet sind. Etwas mau eingerichtet was aber wohl damit zu tun hat da noch alles recht neu ist. Spender und Maske sind ja mittlerweile Standard so auch hier. Auf gemacht wurde mir von einer kleinen mit 40zigerin typischen Thai. Schwarze Harre, B-C, normal gekleidet. Es wieß nicht wirklich etwas daraufhin das es sofort ans eingemachte gehen würde und es wurde auch nicht danach gefragt. Somit behielt ich zunächst die buchse erstmal an.
Sie versteht etwas Deutsch, man kann sich also ganz normal verständigen ohne dieses lässtige Handy gefuchtel etc.

Der Raum war warm und die liege wirklich angenehm mit Kopfmulde.
Preis vereinbart und los gings. Warmes öl begonn vermischt mit zärtlichen Händen kräftig meinen Nacken und Rücken zu massieren.
Als es Richtung Po ging, zog Sie die buchse etwas runter aber mit abstand, ich sagte Ihr, Sie könne ruhig den Po mit massieren, was Sie gefühlt nicht sofort verstand, also wiederholte ich mich und half mit Hüfte heben etwas nach, was Sie dann auch erwiederte, und schwups weg ist die buchs.
In Bauchlage war Sie trotzdem sehr passiv in der Po Region.

Rücken fertig umdrehen, Kopf, Brust und Bauch wurden massiert. Sie fragte nochmal nach ob Sie den kleinen auch massieren soll,
der war schon im Modus kann los gehen, womit sich die Frage natürlich erübrigt hat.

Hände würden nochmals Desinfiziert und mit Warmen Öl versehen. Es fühle sich etwas dilettantisch an als ob Sie das noch nicht oft gemacht hat. Naja, mit etwas unterstützung war es dann doch ganz ok. Zum abschluss wurden Beine und Füße massiert. Ende

Alles im allem war es OK, habs aber schon engagierter erlebt.
Lokation: 3-2 da alles neu, Dusche habe ich nicht genutzt da ich vorher immer baden gehe
Massage: drei kräftig und gekonnt, HE eher zu vernachlässigen
Stimmung: noch ausbaufähig

Ich hoffe ich konnte einen kleinen erst Eindruck hinterlassen.
p.s nach dem Namen habe ich nicht gefragt
 
Liebe Freunde der Massage,

laut der Webseite Chinthai-masage.de 45€/h. Habe aber selber nur 40€/h bezahlt. Weiss nicht ob das der Standard oder der Eröffnungspreis ist. Jetzt soll da auch Linda aus Köln dort arbeiten. Muss man mal bei Gelegenheit testen.
 
Ich war da und es war gut. Hatte keinen Termin gemacht, aber Glück gehabt, Nina war anwesend und hatte Zeit für mich. Draußen war es sehr warm (Hitzewelle Mitte Juni), der Raum war dennoch angenehm kühl. Alles sehr sauber, auf der Liege war eine Einmalauflage.
Es wurde mir eine Massage angeboten, die Verhärtungen an bestimmten Körperstellen provoziert. Ich habe erstmal verhalten reagiert, dennoch die Unterhose ausgezogen, damit die Pobacken mehr einbezogen werden können. Das permanente Sitzen im Homeofffice lässt diese Körperregion besonders nach Behandlung schreien.
Massage war sehr gut, angemessen kräftig und absolut an den richtigen Stellen, Verspannungen wurden gelöst und Pobacken gut einbezogen. Allerdings geschah dies alles ohne kleine erotische Einlagen. Habe ich aber auch nicht wirklich vermisst. Nach dem Umdrehen habe ich dann entschieden, dass ich auf ihre fragenden Blicke in die Region unter dem Bauchnabel mit einen zustimmenden Kopfnicken geantwortet habe. Nun gehöre ich altersbedingt zu den Männern, deren Lebensgeister geweckt werden wollen. Die Zeiten, dass „er“ von sich aus Spannung aufbaut, sind doch seltener geworden.. Aber mit Ninas Hilfe tat sich was und sie nahm meine Hinweise auf, wie ich es besonders schön finde.
Nina ist eine freundliche, leicht rundliche Frau. Ihre Arbeitskleidung machte einen geschlossenen Eindruck, sie will wohl nicht so gerne berührt werden. Es war aber auch nicht meine Erwartung. Ich habe 50 bezahlt für eine sehr wohltuende Stunde.
 
ich war ja auch dort vor Ort gewesen. Nachdem ich mich ja hab leider von den schönen Bildern von den hübschen Damen habe locken lassen. Diese waren aber nicht vor Ort. ich weis nicht ob sie überhaupt dort arbeiten. Auf Nachfrage sagte man mir das die Kollegin allein sei heute was gut wäre wegen dem Aufkommen und das die anderen Frei haben.

Ich entschied mich bei der wohlgeformteren Kollegin für eine 60min Massage für 40.
die Massage war mehr als in Ordnung da ich schon mehrere Stunden im Auto gesessen hatte. Ich hatte leichte Probleme den Eingang zu finden aber das kam wohl daher da es auch am Regen war wie Sau!
Ich zog mich bis auf die UH aus und legte mich hin.
sie fing an den Schultern, Kopf, Nacken an und ging dann später runter zum Rücken. Als sie am Gesäß ankam zog sie die Hose was runter und legte Tücher drüber. Ich sagte ihr das ich die auch ausziehen könnte was ihr lieber wäre?
sie sagte aus gezogen wäre besser und schon half sie mir dabei.. Hose weg ...

Bei der Po Massage die ich bekam dachte ich mir nur wie hätte das MIT Hose gehen sollen?
Egal es war sehr schön und denke mal ihr hat es auch gefallen.. Sie versuchte nix was andeuten sollte evtl. mehr Geld bekommen zu können und Leistungen zu erzwingen oder aufzustocken. Die Beine wurden zwar gespreizt aber Andeutungen an expliziten Stellen kamen nicht auf. Aufforderung zum Umdrehen. ich fragte ob ich die Hose wieder anziehen sollte? Sie sagte " ohne Hose besser". Verstand ich so das ihr der Anblick wohl auch gefallen würde.. Wie dem auch sei. sie bedeckte mich mit einem Tuch und massierte die Beine und Füße weiter.
Die Massage war echt in Ordnung und wenn ich Verspannungen hätte würde ich diese auch noch mal in Erwägung ziehen.
 
Ich war am 8ten oder 9ten Juli dort.

Die Dame , die mich empfange hat schätze ich auf Mitte 40. Es war zumindest noch eine Kollegin da, habe ich zumindest aus einem anderen Raum entnommen.

Die jenige,die mich massieren hat war durchschnittlich gebaut, leicht was auf den Hüften.
Sie hat 40 aufgerufen für eine Stunde und direkt gefragt ob ich nur Massage oder mehr wollte, mehr kostet extra. Ich habe gesagt erstmal schauen ....
Die Massage war sehr gut und angenhem, als sie zum Po kam habe ich gesagt sie kann die Unterhose auch ausziehen was sie direkt tat und prompt hat sie die Juwelen mit einbezogen, ihr gefiel wohl, dass ich noch sportlich bin. Sie fragte dabei ob es ok sei und nochmal angedeutet, dass es etwas zusätzlich kostet. Da es sich aber gut anfühlte habe ich nur ein ok erwiedert.

Nach dem umdrehen hat sie mein gutes Stück recht gut massiert ....nach der Erleichterung dann noch den Rest massiert.
Der Aufpreis war dann 10 Euro .... also im ganzen 50 - fand ich noch völlig in Ordnung.
 
Puh....komme gerade aus Ohligs....
40.- Euro für eine Stunde sind eigentlich okay....aber ich bin verwöhnt.
Entweder erwarte ich für diesen Preis eine ordentliche Massage...oder einen schönen Spannungsaufbau.
Beides habe ich nicht erhalten.
DL, Mitte 40. rundlich aber nicht dick...., hat mich mit Öl eingerieben.....ohne jeglichen medizinischen Nutzen ( soweit ich das beurteilen kann,...aber da ich seit mehr als 20 Jahren in asiatischen Massagestudios ein- und aus gehe...bilde ich mir das ein...).......und nach dem Umdrehen " die Frage".
Ohne Spannungsaufbau habe ich allerdings aufgrund meines Alters nun wirklich keine Lust.
Wiederholungsfaktor bei mir: 0
Das war für mich "verbranntes Geld".
Da bin ich bei TCM 128 besser aufgehoben.
Werde ich Ende der Woche mal wieder besuchen.
 
Freunde der Massage,

nach langer Zeit und nun auch imunisiert habe ich mich mal wieder in gute Hände gegeben. da ich in Solingen unterwegs war, habe ich einen Stop bei Chinthai gemacht. Die Qualität und die Massagen haben eine gewisse Ähnlichkeit mit der Ellerstrasse. Begrenztes Angebot, aber gute Ausführung. Diesmal habe ich auch die Dusche benötigt, die ganz angenehm ist. Nicht zu eng und sauber. Es empfiehlt sich weiterhin dort nur mit termin aufzuschlagen und die Preise haben sich auch nicht geändert. Alles wie gewohnt und angenehm ruhig. Entspannen konnte ich dort definitiv.
 
Hallo Frisch,

wie kommst Du darauf das der Laden auch auf Sexdo inseriert? Und wenn, dann bitte nur im Kennerbereich plappern. Hier gehören nur die Leistungen hin die offiziell angeboten werden. Meines Wissens gibt es keine erweiterten Leistungen. Ich bin dort ab und an und würde es wissen. Zu Deiner Frage, ja die Massage ist gut und ihr Geld wert, parken ist easy im Parkhaus und die Masseurinnen nett. Mann kann gut duschen, also alles was das Herz begehrt.
 
Die Strasse ist gleich, früher gab es auf der 45 mal Pettys Laden. Insofern ist die Strasse "vorbelastet" heisst aber nichts. Die Strasse ist lang und groß. :)
 
Hi, meine Erfahrung mit dem Laden ist sehr gut. Die Qualität der Massage ist top. Zusatzleistungen bekommt man auch. Von A-Z. Lisa ist nicht nur Masseurin, macht - so wie ich es verstanden habe - das A-Z. Sie ist eine Augenweide. Top Körper. Sehr einfühlsam. Gefiel mir richtig gut. Sie findet man auch in einschlägigen Plattformen. Sie ist jedenfalls 100 % Wiederholungschance.
 
Liebe Freunde der Massage,

heute hat es mich mal nach Solingen vertreiben und ChinThai Massage lag in der Nähe. Wie gesagt, das günstige Parkhaus ist nicht weit und somit ist der Laden gut zu erreichen. Kurz vorher mit WA eine termin vereinbart und mir wurde eingelassen. 1 Stunde Massage vereinbart. Überraschung, eine neue Kraft, Amy. Deutlich jünger als die vorhergehenden und machte einen sympathischen Eindruck. Rasch habe ich festgestellt, das ihr Vokabular nur sehr eingeschränkt ist, egal ob in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Nun gut, auf die Liege uind die Massage begann. Zu meiner Überraschung ohne Öl. Erst dachte ich das wird nichts. Aber im Laufe der Zeit wurde es richtig gut. Ihre Technink ist weniger streichen, mehr eine reiche Drucktechnik mit geringen Streicheinlagen. Ungewohnt war auch das es keine Streifschüsse gab. Se hält geschickt Abstand. Der Abschluss war gut und ich habe den Laden gut entspannt verlassen. Bezahlt habe ich 60460 plus Tip.
 
Vor zwei Wochen war ich vor Ort und hatte das Vergnügen mit Tina. Tina ist eine wohlgeformte Dame in den 50er Jahren. Sie kann sehr gut massieren. Sehr kräftig und immer an den richtigen Stellen.

Nach einiger Zeit (gebucht war eine Stunde für 50) hieß es umdrehen. Was ich dann erlebte war wirklich göttlich. Mit sehr geschickten Händen hat sie mir eine große Freude bereitet, die ich selten erlebt habe. Sie hat sehr behutsam angefangen und es immer weiter gesteigert bis es soweit war. Himmlisch. Ich komme wieder.
 
Zurück
Oben