• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Chinesisches Wellness Centrum - Lindenthalgürtel

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Da ich außer in einer Bemerkung hier keinen Thread zu diesem Laden gefunden habe nun dieser Post:

Chinesisches Wellness Centrum - Lindenthalgürtel 58 (nähe Ecke Gleueler Str.) - 09:00 - 22:00.
Habe leider keine Telefonnummer.

Ohne Termin bin ich zu Alma gekommen. Wie im anderen Thread beschrieben "ist Alma zu empfehlen: Schlank, vermutlich in ihren 40ern, durchaus hübsch und sehr hingebungsvoll. Massagefähigkeiten sind ok." Meiner Meinung nach sind sie sogar mehr also ok.
Insbesondere hat Sie meine Wünsche bzgl wo und wo ich nicht massiert werden möchte ernst genommen und nicht einfach ihr Ding gemacht. Eine sehr, sehr positive Erfahrung da es sich durchaus von vielen anderen Läden in Köln in der Beziehung unterscheidet.

Kommunikation ist schwierig und nur mittels Google translate vernünftig möglich.
60 for 60 mit HE ist der gegenwärtige Tarif.

Es gibt eine weitere Masseurin, die ich aber nicht gesehen habe.
 
Wie in Köln und Umgebung scheinbar mittlerweile üblich sind die Preise in 20er Schritten gestaffelt.
60 for 60 mit HE, 80 for 60 BTB, ...

Leider war die Erfahrung mit Almas Kollegin nicht vergleichbar. Schade.
 
Termin diese Wochen mit Alma ausgemacht und hatte mich gefreut.
Tür aufgegangen und vor mir stand sicher keine Alma.
Ich hätte meinem Instinkt folgen sollen und gehen, habe ich leider nicht.
Auf dem Programm eine 100 ausgewählt und in die schrottreife Dusche gegangen, dann würde ich massiert und die Dame rutschte andauern stöhnend über mich darüber. Irgendwann war es dann zum Glück vorbei und ich durfte gehen. Bin dann nach Elsdorf gefahren und doch noch etwas Spaß gehabt. In letzter Zeit habe kein Glück mit Massagen.
 
War heute mal da, da der Laden mir noch unbekannt war. Alma in China sagte mir die Chefin per WA, aber neue Kollegin kann auch gut massieren
Na ja in der Realität deutlich Ü50 und bemüht...
Das einzig bemerkenswerte war ihre "Blubberwasser"-Fremdsprachen Technik. War mir ganz neu. Sehr lustig und wirklich interessant.
Wenn Ihr da seid, verzichtet auf alles andere aber das ist definitiv ein Erlebnis!
 
Ich war gestern da, Optik und Leistung war nach meiner Meinung mäßig.
Die Location hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen, obwohl Lindenthal ja zu den besseren Stadtvierteln Kölns zählt.
Ich hoffe, daß dort bald neues, jüngeres Personal anfängt.
 
Ich war auch einige Male dort. Es war mal mehr mal weniger gut. Jetzt schrieb die Chefin, dass eine neue junge und sehr hübsche Kollegin dort sei.
Sie hat mir ein Foto geschickt und ich muss sagen, ja es stimmt. Sollte es jemand schaffen, die Junge Dame in den nächsten Tagen zu besuchen, bin ich auf den Kommentar bespannt.
 
Okay hier mein Bericht:
Termin per WhatsApp gemacht und pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit eingetroffen. Eine kurze Dusche genossen und ab im Adamskostüm auf die Massageliege. Vereinbart wurde erst mal nur eine Stunde für 60 Euro .Die Massage Fee stellte sich als Susi oder Sushi vor. Gut zu erkennen an den etwas schiefen Zähnen im Unterkiefer woran jeder Spangen Klempner seine wahre Freude hätte. Die Massage startete mit einem moderaten Einsatz von Öl und ich will es mal so ausdrücken. Sie hat mir keine weiteren Problemzonen hinzugefügt. Zwischenzeitlich wurde es was hektisch und wild beim verreiben ohne Spannung auf zu bauen. Dann dachte ich ich will die Lady mal nackt sehen und ich habe auf BTB erweitert)20 Euro).Ich wundere mich doch immer wieder wie wenig Oberweite Frau in einem Push BH verstecken kann. Ich durfte dann noch ihre Lotusblume küssen und sie beendete die Massage mit weiterem hektischen Massieren der Beine. Insgesamt leider keine besondere Empfehlung.
 
Zurück
Oben