• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergisch Hui-Hui Bergisch Gladbach

Mülheimer Str. 60, 51469 Bergisch Gladbach, 0152-10282317
Bergisch kurz für Rheinisch-Bergischer Kreis GL, wobei Bergisch Gladbach ein eigenes Kürzel hat.

Joerg68

Schafft was
Empfohlen

Chinesische Massage - Wellness Centrum Hui-Hui Bergisch Gladbach


Massageforum - Berichte zu Hui-Hui Bergisch Gladbach

Massage, 51469 Bergisch Gladbach

Montag : 10:00 - 22:00
Dienstag : 10:00 - 22:00
Mittwoch : 10:00 - 22:00
Donnerstag : 10:00 - 22:00
Freitag : 10:00 - 22:00
Samstag : 10:00 - 22:00
Sonntag : 10:00 - 22:00

Auch ohne Termin ist ein Besuch möglich.

Seit kurzem gibt es eine neue China Massage in Refrath auf der Mülheimer Straße. Gibt es schon Erfahrungen von dort? Liebe Grüße Joerg 68

Daten ergänzt
 
Ich war Samstag mal zum Testen da. Nach einem anstrengenden Tag brauchte ich eine gute Massage. Terminvereinbarung war sprachlich kein Problem. Empfang war auch Ok. Die Räumlichkeiten liegen um 1. OG.
Leider ging dann gleich das Hard Selling für Body to Body los. Ganz toll. Nur 80 Euro. etc. Schliesslich ließ ich mich bequatschen.
Die Masseuse war recht hübsch, etwas mollig und ich hätte sie eher auf Südamerika als China geschätzt.
Es ging los mit einer tollen Kopfmassage. Dann zog sie sich aus -sehr ansehnlich - setzte sich auf mich und massierte weiter. War richtig gut und und ganz erstaunlich was sie mit ihrem Po so alles machte könnte.
Leider ging es dann weiter mit dem Verkauf von Zusatzleistungen. F... Nur €50 etc. Ich wollte aber nur massiert werden . Als das klar war ging's dann auch garnicht mal schlecht weiter. Entspannung gabs mit vollem Einsatz.
Will man aber richtig massiert werden, ist man bei Mio in Leverkusen oder Kang in Köln besser aufgehoben.
 
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Mio war bei
Trad. Chinesische Massage Yue Xin
Wiesdorfer Platz 52 51373 Leverkusen Tel: 0214/4039818

Sie war, bedeutet leider, dass sie seit kurzem wieder weiter gezogen ist. Sie hatte ständig Zoff mit Lina, die schon an die 8 Jahre dort ist, wie sie selber sagt. Ich vermute mal weil die meisten Kunden zu Mio wollten. Sie war die beste chinesische Masseuse, die ich je erlebt habe. Schade. Keine Ahnung wo sie jetzt ist. Gruß Jörg
 
Heute da gewesen. Der Laden scheint geschlossen. Die Klingel war abmontiert und alle Flyer waren weg. Auf Anrufe keine Reaktion.
 
Ich hatte in der Gegend zu tuen und wollte letzte Woche Freitag mal schauen ob es den Laden noch gibt. Eine Internetseite ist noch zu finden. Hab mal über whatsapp kontakt aufgenommen unter 0152 10282317 hab zumindet eine Antwort erhalten. Musste dann leider aus zeitlichen Gründen doch wieder absagen.
Also schein es den Laden noch/wieder zu geben.
 
Ich war Anfang November dort und konnte abends eine schöne B2B-Massage genießen. Anfangs wurde etwas gefeilscht, aber die Massage mit allen Extras war es auf jeden Fall wert.
Ich hatte vorher unter der bekannten Nummer angerufen und einen Termin reserviert, was dann auch gut geklappt hat.
 
Mitte September war ich noch einmal dort und diesmal war eine andere Masseurin anwesend, deren Namen ich aber leider wieder vergessen habe. Gezahlt wurde der gleiche Kurs wie vor einem Jahr und der Massageumfang war vergleichbar, aber leider wesentlich mechanischer als letztes Mal. Insgesamt war es nicht schlecht und der medizinische Teil sogar recht gut. Trotzdem werde ich es mit einer Wiederholung nicht ganz so eilig haben.
 
Ich war heute unangemeldet da - geschlossen! Klingel und alles abmontiert, das Haus macht den Eindruck, als ob es für den Abriß vorbereitet wird. Schade.
 
Die Betreiberin hat führt auch den Massage-Laden auf dem Lindenthalgürtel in Köln. Der ist ganz ok, immerhin geräumig und an guten Tagen sogar mit funktionierender Dusche. Von den aktuellen Damen ist Alma zu empfehlen: Schlank, vermutlich in ihren 40ern, durchaus hübsch und sehr hingebungsvoll. Massagefähigkeiten sind ok.
Die Chefin sucht derzeit auch noch nach einer neuen Lokalität in Bergisch Gladbach.
 
War in der neuen Location : Eckladen in einem Neubau, spartanische Einrichtung. Liege mit Loch.
Termin telefonisch wohl mit der Zentrale vereinbart.
DL 45 -50 öffnet, war allein, spricht kein Deutsch, gedrungen, kleiner Bauch mit altersgerechten B-Cups, schöne Nippel. BtB 80/60 Angebot erweiterbar.
Sie fing mit BtB des Rückens an. Ganz nett, dann Entspannung. Massage mit viel Öl: Rücken ordentlich, Beine gut, Arme schwach. Intensive Pomassage mit Anhang. Zweite Entspannung möglich.
Insgesamt Ok aber kein Wdh-faktor.
 
Zurück
Oben