• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergisch Hui-Hui Bergisch Gladbach

Mülheimer Str. 60, 51469 Bergisch Gladbach, 0152-10282317
Bergisch kurz für Rheinisch-Bergischer Kreis GL, wobei Bergisch Gladbach ein eigenes Kürzel hat.
Hallo Zusammen,

auf der Suche nach einem neuen Erlebinss wurde ich auf diese Location aufmerksam. Jedoch erreiche ich niemanden unter der bei Google angegeben Nummer. Gibt es eine neue Nummer? oder eine andere Erreichbarkeit?
 
ähhh ...
nein, ich war zwar nicht da,
aber sucht mal unter "Bergisch Gladbach, Hauptstr. 282. Massage"
der zweite Google- Eintrag ist es :

Geschlossen ⋅ Öffnet um 09:00
 
Das "Dauerhaft geschlossen" bezieht sich auf die alte Adresse in der Mülheimer Straße. Der Umzug erfolgte bereits Ende des letzten/Anfang diesen Jahres. so ganz genau weiß ich es nicht. Die aktuelle Location in der Hauptstraße ist jedenfalls zu den üblichen Öffnungszeiten in Betrieb.
 
Meine Erfahrung:
Die Öffnungszeiten bei Google stimmen häufig nicht, da sie von niemandem gepflegt werden.
Anscheinend haben die Anbieter keine Möglichkeit, diese einfach zu korrigieren.
Daher immer auf den Seiten des Anbieters direkt nachsehen, oder dort anrufen.
 
Ich war vor ein paar Wochen mal da. Wirkt nicht sehr einladend. Es wird direkt das ganze Programm geboten. Man verpasst nichts, wenn man den Laden auslässt. Wer hin will, am besten einfach kurz vorher anrufen.
 
Zurück
Oben