GL Chinesisches Wellness Centrum Hui-Hui in Bergisch Gladbach

Chinesisches Wellness Centrum Hui-Hui in Bergisch Gladbach

Chinesisches Wellness Centrum Hui-Hui in Bergisch Gladbach

51469 Bergisch Gladbach,

Joerg68

Frischling

Chinesische Massage - Wellness Centrum Hui-Hui Bergisch Gladbach


4288x2848.jpg

Massage, 51469 Bergisch Gladbach

Montag : 10:00 - 22:00
Dienstag : 10:00 - 22:00
Mittwoch : 10:00 - 22:00
Donnerstag : 10:00 - 22:00
Freitag : 10:00 - 22:00
Samstag : 10:00 - 22:00
Sonntag : 10:00 - 22:00

Auch ohne Termin ist ein Besuch möglich.
Seit kurzem gibt es eine neue China Massage in Refrath auf der Mülheimer Straße. Gibt es schon Erfahrungen von dort? Liebe Grüße Joerg 68

Daten ergänzt
 

Joerg68

Frischling
Ich war Samstag mal zum Testen da. Nach einem anstrengenden Tag brauchte ich eine gute Massage. Terminvereinbarung war sprachlich kein Problem. Empfang war auch Ok. Die Räumlichkeiten liegen um 1. OG.
Leider ging dann gleich das Hard Selling für Body to Body los. Ganz toll. Nur 80 €. etc. Schliesslich ließ ich mich bequatschen.
Die Masseuse war recht hübsch, etwas mollig und ich hätte sie eher auf Südamerika als China geschätzt.
Es ging los mit einer tollen Kopfmassage. Dann zog sie sich aus -sehr ansehnlich - setzte sich auf mich und massierte weiter. War richtig gut und und ganz erstaunlich was sie mit ihrem Po so alles machte könnte.
Leider ging es dann weiter mit dem Verkauf von Zusatzleistungen. F... Nur €50 etc. Ich wollte aber nur massiert werden . Als das klar war ging's dann auch garnicht mal schlecht weiter. Entspannung gabs mit vollem Einsatz.
Will man aber richtig massiert werden, ist man bei Mio in Leverkusen oder Kang in Köln besser aufgehoben.
Meine Wertung
Adresse 4,00 Stern(e)
Angebot 4,00 Stern(e)
Masseur(in) 4,00 Stern(e)
Massage 3,00 Stern(e)
Preis/Leistung 4,00 Stern(e)
Fazit 3,00 Stern(e)
 

Joerg68

Frischling
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Mio war bei
Trad. Chinesische Massage Yue Xin
Wiesdorfer Platz 52 51373 Leverkusen Tel: 0214/4039818

Sie war, bedeutet leider, dass sie seit kurzem wieder weiter gezogen ist. Sie hatte ständig Zoff mit Lina, die schon an die 8 Jahre dort ist, wie sie selber sagt. Ich vermute mal weil die meisten Kunden zu Mio wollten. Sie war die beste chinesische Masseuse, die ich je erlebt habe. Schade. Keine Ahnung wo sie jetzt ist. Gruß Jörg
 
Oben