• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Wuppertal Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Aue 94, 42103 Wuppertal, 0176-34612391
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war letztes Jahr mehrmals vor Ort in der Aue. Damals werkelte noch eine Linda dort. Diese wusste wie man wirklich massiert. Nachdem ich ein weiteres Mal in dem Salon war, teilte man mir mit, dass Linda dort nicht mehr arbeiten würde. Ich habe zuerst gedacht, ich höre nicht richtig aber es stimmte wohl. Ich bewegte mich dann eine andere Masseurin zu wählen. Egal bei welcher ich bis jetzt war, ist die Massage von Linda nicht das gleiche. Allerdings war ich jetzt auch schon ein halbes Jahr nicht mehr dort und kann nicht sagen, welche Damen jetzt besonders gut sind. Es gab auch schon Tage, da wurde man abgefertigt wie in einer Produktionshalle. Gerade Termin Absprachen werden nicht eingehalten. Vorher noch telefoniert und gesagt, dass man in 15 Minuten dort ist und wann wohl an der Tür abgewimmelt und dann musst du bis zu 2 Stunden draußen warten. Dies ist meiner Meinung nicht akzeptabel. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
 
Bisher habe ich dort gute Erfahrungen gemacht. Ich bin entweder ohne Termin hin und einfach genommen wer verfügbar war oder ich habe eine halbe Stunde vorher angerufen und gefragt ob eine gewisse Masseurin verfügbar ist. Das hat immer geklappt. Bei einem Termin hat mir auch immer die Dame die Tür geöffnet mit der ich einen Termin hatte. Einmal ging kurz vor mir ein anderer Kunde rein und ich dachte schon der würde sich meine Reservierung abgreifen. Dem war aber nicht so.

Ich muss aber auch dazu sagen dass ich in der Regel am Sonntag dort hingehe.
 
Bei mir ist es beruflich leider so gestrickt, dass ich immer nur zu den Stoßzeiten in der Woche dort auftauchen kann. Ich war auch schon mal an einem Sonntag da, da war nichts los aber ob ich noch mal hingehen werde, das steht noch in weiter Ferne.
 
In der China Massage in Leverkusen/Küppersteg arbeitet jetzt eine Linda, die sehr gut massiert im Sinn von TCM. Vielleicht ist sie das. Der Laden in Küppersteg ist wohl eine Filiale von Wuppertal, wie ich hörte; vielleicht tauschen die das Personal untereinander aus.
Die Linda in Leverkusen ist erst seit 2-3 Monaten in Deutschland. Wird sie daher wohl nicht sein.
 
Hallo erstmal…

Also ich war dann auch mal wieder dort. Hab Yoyo besucht, musste ich auch mal kennenlernen.
Nettes Gesicht, sehr freundlich, größere Ow allerdings hängend.
Massage war wirklich gut und entspannend, super Spannungsbogen. Wellnessteil sehr ausgiebig und absolut erfolgreich. Könnte ja detaillierter werden aber ich bin kein Kenner und möchte nicht gern zensiert werden.

Fazit: Yoyo ist nicht verkehrt, Preis-Leistung stimmt echt, allerdings, würde ich Coco aufgrund der Optik und des Alters vorziehen.
 
Leider war ich dadurch enttäuscht, Entspannung war aufgrund der ständigen Unterbrechungen fast unmöglich und sie versuchte ständig, zusätzliche Dienstleistungen zu verkaufen, was ich ablehnte.
 
Hallo,

ich war gestern mal wieder an der Aue. Meine Masseurinwar wie gewünscht Ayü. Gebucht habe ich eine Massage für 60 Minuten. Der Massageteil war wie immer etwas kürzer gehalten. Dewr Wellnesseteil dafür ausgiebiger. Ich war wie immer mit der gesamten
Massage sehr zufrieden. So viel zum Massageteil. Die Parkplatzsituation ist wie fast immer etwas angespannt. Konnte aber noch einen Parkplatz finden. Da ich nicht im Kennerbereich bin, kann ich nicht in in die Details gehen. (Und das wäre natürlich auch nur meiner Phantasie entsprungen).

Viele Grüße

KaiausNRW
 
Ich lasse dann meine Erfahrungen auch mal da. Ich habe diesen Laden mehrfach besucht. An Damen habe ich Lisa über Yoyo und die Chefin selber mehrfach erleben dürfen.
Lisa ist allseits bekannt, denke ich. Allerdings war sie die letzten Male nicht zu treffen. Ich glaube, es gibt aktuell einfach zu viele Berichte über sie. Von daher tritt sie wohl erstmal etwas zurück. Freiwillig oder nicht, sei dahingestellt.
Danach habe ich die Chefin mehrmals genießen dürfen was echt gut war. Bei meinem letzten Besuch hatte sie jedoch keine Zeit und yoyo ist mir vorgestellt worden als neue Kollegin. Yoyo ist echt nett und gibt sich viel Mühe.

Allerdings suche ich zzt Damen mit flacher Oberweite, die ich dort scheinbar nicht finden kann. Hat jemand einen Tipp für diesen "besonderen" Wunsch?
 
Zurück
Oben