• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Wuppertal Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Aue 94, 42103 Wuppertal, 0176-34612391
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war vor kurzem bei Lili. Sehr kurze Massage, dafür sehr langer Wellnessteil. Ich war mehr als begeistert, weil deutlich mehr geboten wurde als einige andere Male zuvor. Und auch die Zeit wurde mehr als gut eingehalten.
 
Bisher hatte ich nach Linda eigentlich fast nur Nieten bei meinen Ausflügen in die Aue, mit Ausnahme von Jasmin waren die anwesenden Damen nicht gerade von berauschender Qualität.
Da ich am Samstag wieder mal in Wuppertal bin, wollte ich mal nachfragen ob es eine Empfehlung von euch gibt, wen man mal ausprobieren kann von den Damen? Lili wurde mehrfach erwähnt, woran kann man die Gute erkennen wenn man vor Ort ist?
 
Von Anna kann ich nur abraten. Nur künstliches Gestöhne und die Massage war mehr ein Streicheln und das auch noch nicht mal sonderlich zärtlich sondern eher mechanisch. Die Zeit wurde auch nicht eingehalten, nach 50 Minuten stand ich schon wieder auf der Straße.
 
Hallo zusammen,

was mich bei den letzten Besuchen in der Aue auch gestört hat, war die Tatsache das ich obwohl nach einer bestimmten MDL gefragt,
ich beim Eintreffen immer an eine andere MDL geraten bin. Wie vorher schon erwähnt, immer wieder ein Ü-Ei.
wobei ich ehrlichgesagt keine großen Unterschiede erkennen konnte.
Alles eher durchschnitt und kein Vergleich zu Linda.
 
Ich war auch in der letzten Woche dort und mir wurde eine neue Mitarbeiterin wärmstens empfohlen: „Massage sehr gut“. Mein Gefühl sagte mir aber, dass die junge Frau meinen Erwartungen nicht entspricht. Es ist ja fast alles eine Frage des Erwartungsmanagements. Sie sah wirklich nett aus, wirkte aber scheu und unerfahren. Ich musste dann zweimal auf eine andere Mitarbeiterin bestehen. Beim zweiten Anlauf musste ich schon sehr energisch und bestimmt meinen Wunsch äußern. Okay, ich musste dann 10 Minuten warten. Aber das Warten hat sich gelohnt, die andere Fachkraft war gut in Form und meinen Anforderungen gewachsen. Sie hieß Mimi oder Lilli, ich kann es nicht mehr genau sagen. Also, der Kunde muss König bleiben und seine Wünsche zählen! Das gilt auch für diese Branche.
 
Hallo alle miteinander, ich habe nun auch mal die Aue 94 besucht und bin positiv überrascht. Ich wurde an der Tür von einer netten Frau mittleren Alters begrüßt und direkt durch das ziemlich verwinkelte Ladenlokal in einen kleinen Raum geführt. Wie sich später herausstellte nennt sie sich YoYo. Sie ist eine sympathische Erscheinung mit einer kurvigen Figur. Für 100 EUR hat Sie mich ziemlich genau eine Stunde massiert. Die erste Hälfte bestand hauptsächlich aus einer kräftigen Hals-Schulter-Rückenmassage. Die zweite Hälfte bezog sich auf die andere Körperseite und war weniger medizinisch sondern eher – sagen wir mal – zugewandt, und das auf eine für mich sehr sympathische Weise. Jederzeit wieder...
 
Früher war ich auch öfters in diesem Studio, war sogar mein Stammladen, aber die letzten Male wurde ich immer enttäuscht und es wurde schlechter. Eure Erfahrungen machen mich aber neugierig und ich werde es kurzum testen und euch meine Erfahrungen berichten :)
 
In der letzten Woche habe ich das Massagestudio in Wuppertal, Aue 94 besucht.
Da ich keinen Termin hatte, wurde mir zunächst eine Dame zugewiesen, die aber eine Minute später wieder den Raum verlassen musste, da jemand anderes sie offensichtlich zuvor schon telefonisch gebucht hatte (sei es drum).

So kam ich in den Genuss von Mimi. Die Massage war nicht zu hart, aber sehr gut.
Der Wellness- Teil sehr entspannend. Ich war eine knappe Stunde dort.

Mein persönlicher Wiederholungsfaktor, wenn ich mal in der Nähe sein sollte, 100 %
 
War gestern nach langer Zeit mal wieder in Wuppertal und rief in der Aue an ob ich kurzfristig massiert werden könnte. Es war kein problem. Also hin und geschellt. Geöffnet wurde mir von einer ca. 40jährigen Dame. Sie trug ein kurzes Kleidchen, war schlank und hatte ein hübsches Gesicht. Im Massageraum stellte sie sich als Anna vor. Sie sprach kaum ein Wort deutsch und kein englisch. Sie zog sich sofort aus und ich bekam für den ortsüblichen Preis eine wirklich sehr entspoannende Massage. Nach der Massage wurde das Handtuch leider nicht getauscht sondern einfach neu zusammengelegt. Das wir mich vorläufig von einem weiteren Besuch abhalten.
 
Lilli ist ein hübsche Chinesin. Sie hat große Brüste und Rundungen an den richtigen Stellen.
Ich hatte letztens einen 30 Minuten-Termin bei ihr.
Der Wellnessteil ist bei ihr außergewöhnlich intim, inklusive ZKs.
 
Ich war gestern um 18 Uhr in der Aue, hatte einen Termin gemacht mit Anna. Ich wurde in den hinteren Raum rechts geführt.
Kurz danach kam Anna rein begrüßte mich und ging wieder. Ich wartete also, aber niemand kam zurück. Nachdem ich 25 Minuten gewartet habe, und nichts passierte, bin ich nach vorne zur Empfangsdame, habe ihr mitgeteilt, dass so etwas unmöglich ist und habe den Laden verlassen. So etwas geht gar nicht, wenn man einen Termin hat.
 
Da ich sehr lange nicht da war und die Berichte viel gutes ausdrückten bin ich nochmal hin um Lilly zu treffen. Musste ein kurzen Moment im Eingangsbereich warten und dann brachte mich Mamasan zu Lilly nach hinten.

Und dann hab ich gesehen wer denn nun die Lilly war.
Lilly ist schon ewig und 3 Tage da. Damals wollte ich zu Linda und da wollte man mir sie andrehen, was ich aber energisch abgelehnt hatte und dann auch Linda bekommen habe.

Übersetzt in
: Dame hat mir nicht gefallen.

Hatte dann auch keine Lust mehr auf eine andere da, deswegen bin ich dann auch gegangen und habe es nicht bereut.
 
Ich habe sie nur kurz gesehen und mir fiel das Tatoo um Oberarm auf.
Sie hatte sich als Lili vorgestellt und für das nächste Mal angeboten.
Die Kleine, die ich hatte war recht nett, auch wenn mir was fehlte. War nichts zu machen.
 
Zurück
Oben