• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Wuppertal Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Aue 94, 42103 Wuppertal, 0176-34612391
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf

Neueröffnung Chinesisches Massagezentrum in Wuppertal

Ein Grund mal vorbei zu schauen, wenn mir die Adresse auch bekannt vor kam.
Einen kurzfristigen Termin zu bekommen klappte auf Anhieb, und das in bestem deutsch.
Erwartet wurde ich von drei asiatischen jungen Damen, wobei nur die Dame hinter dem Tresen deutsch sprach.

Die zwei anderen lächelten freundlich während mir die Chefin(?) die Preise erklärte.
Nicht die normalen, sondern gleich was es mit HE kostet.
Fünfzig Euro für einer Stunde fand ich eine günstige und klare Ansage, was zehn Euro für die HE bedeutete.
Gibt es denn kein China Laden mehr, wo man sich das erst hart erarbeiten muss?

Meine Masseurin Chin, war klein und nicht unattraktiv, schwarzer kurzer Rock, schwarze Strümpfe und Top.
Jeweils zwei Massage Kabinen sind in einem Raum untergebracht, insgesamt sieben.
Wobei es bei den zwei im Empfangsraum sehr unruhig werden könnte.
Da ich der einzige Gast und im letzten Zimmer war, hatte ich eine ungestörte Stunde nur von leiser Musik begleitet .

Die Massage war gut und angenehm, wenn auch nicht die beste, dafür mit erotischen Parts.
Die Chemie stimmte und ich konnte schon in der Bauchlage meine Hände nicht bei mir behalten.
Worauf mir Chin Body to Body anbot, leider nicht ohne zu erwähnen, das dies neunzig Euro kostet.

Was mir zu viel Kohle war, zumal schon etwas Zeit vergangen war.
Bei achtzig habe ich dann zugestimmt, wobei nicht so sehr die zehn Euro ausschlaggebend waren.
Ich hatte einfach das Gefühl es würde sich lohnen, ich sollte mich nicht getäuscht haben.
So einen intensiven Body Einsatz habe ich in einem China Laden noch erlebt.

Schon vor der Wende gab es Zungenküsse, nur leicht seitlich von meinem Arsch runter rutschend.
In Rückenlage haben wir die ganze Zeit geknutscht, auch während dem Finale.
Nur unterbrochen von kurzem FO, und der vorherigen Reinigung mit Feuchttüchern.

Zwar blöd, aber da es nicht geplant war hatte ich auch nicht vorher geduscht.
Am Ende konnte ich es mir nicht verkneifen ihr am Chinesischen Bären zu ziehen.
Meine Bemerkung (der muss noch ab), brachte mir nur ein Lächeln und ein flüchtiges Küsschen ein.
 
Nachdem ich glücklos in Sonnborn unterwegs war machte ich mich auf den weg zur Aue. Alter Falter, auch als Wuppi macht der Verkehr in beiden Richtungen keine Spass :( nach gefühlten 100 Stunden, ok es waren 42 Minuten bin ich angekommen. Durch die neue Verkehrsführung konnte ich direkt vor der Tür parken, kurz Ticket und schon war ich im Laden.

Drinnen angekommen erklärte mir die Chefin? das die Stunde 50€ inkl HE kosten würde, ich nickte und ging nach hinten. Jetzt wurde mir Shin/Chin vorgestellt, sie sollte mich massieren! Negativ jetzt ging es nur noch um BDB alles 90€, da ich das erste mal da war sagte ich beiden, das ich es evtl beim nächsten mal probieren werrde, gings in die nächste Runde. :( jetzt war es 70€ für 30 min. :(((( jetzt war der Punkt gekommen wo ich beiden erzählte das ich darauf kein Bock hätte, ich bin da um mich zu entspannen und wenn Sie jemanden haben möchten der wieder kommt dann beginnen wir jetzt mit der massage!

Keine Ahnung was die 2 geschwaft haben, auf jeden Fall ging es dann los.
Chin massierte echt gut den Rücken und irgendwann sah ich den Rock auf den Boden liegen :)
Kurz danach spürte ich harte Nippel am Rücken, ich sagte noch, NO BODY TO BODY ONLY MASSAGE FOR 50€!

Yes yes und dann ging es ab, ihre Finger waren überall, mal zärtlich am Rücken dann fester an den Eiern! Umdrehen wollte ich mich gerne und dann ging es rund.

Keine Ahnung wie oder was die kleine Maus da gemacht hat, ich hab kurz geguckt und kurze Zeit später konnte sie das ZeWa nehmen, echt geiler He!!!! Danach noch ein wenig streicheln, auch schön, wenn man(n) schon fertig ist ;) ich denken BtB wäre mit de r kleinen Maus auch ne geile Sache!

Ich denke das war nicht das letzte Mal das mich Chin(?) gesehen hat
 

Im November 2018 im Chinesischen Massagezentrum, Wuppertal

Hallo, ich war im November 2018 vor Ort und kann den letzten Satz des vorherigen Eintrags von Ramjar nur bestätigen. Den Namen meiner Dame weiß ich nicht mehr, sie war aber definitiv unter 30, sehr hübsch und schlank. Zahlte für das volle Programm 100 Euro. Der Preis setzte sich wie folgt zusammen: 80 b2b-Massage für eine Stunde regulär, mit dem gewünschten Extra eigentlich 120 Euro (wollte die Masseurin im Zimmer), das war mir aber zu teuer. Wir einigten uns dann auf 100 b2b mit dem von mir gewünschten Extra für 45 Minuten. Wenn Wuppertal nicht etwas weit und der Salon etwas ungünstig im Zentrum gelegen wäre, würde ich öfter dort aufschlagen...
 

Bei Lisa im Chinesischen Massagezentrum, Wuppertal

Ich hatte heute das Vergnügen mit Lisa. Ohne Termin geklingelt, hat sie sofort geöffnet, und ohne Zeit mit Quatschen zu verlieren ging es nach hinten.

Sie war lieb und mir gleich sympathisch. Es wurde eine Stunde BTB für 80 vereinbart. Die Massage war laienhaft aber sehr angenehm, gefühlvoll und erholsam. Im Laufe der Behandlung wurde deutlich mehr für mehr Geld angeboten, was ich freundlich ablehnte.

Sie kam von sich aus näher als vereinbart. Während der ganzen Zeit, die mir länger als eine Stunde vorkam gab es keine Störung oder Unterbrechung. Bezahlt habe ich im Anschluss, und gerne noch etwas mehr als vereinbart drauf gelegt. Als ich raus ging schien die Bude voll mit wartenden Kolleginnen und der Chefin hinter der Theke zu sein. Ich werde wieder dort hin gehen.
 
Meine Erfahrung in der Aue 94 sind eher durchschnittlich.
War Anfang Mai ohne Termin spontan vor Ort.
Habe mir leider wieder nicht den Namen gemerkt.
Klein, freundlich, wenig Oberweite und so zwischen 30 u. 40 Jahre alt.
Gewählt habe ich 60 Minuten mit HE. Massage war im Großen und Ganzen in Ordnung.
Der Funke wollte aber nicht so recht überspringen. Nach dem Umdrehen wurde versucht weitere Dienstleistungen zu verkaufen, was ich ablehnte.
Finale haben wir dann auch hinter uns gebracht, danach etwas ausstreicheln und die Stunde war um.
 
Aufgrund der neuen Kommentare hier bekam ich Lust auf etwas Wellness am Abend. Bei Lisa war ich bisher mehrfach zufrieden, aber die war heute Abend nicht da. Mimi hatte Zeit für mich. Sie war lieb und lustig, und sprach genug deutsch um sich zu verständigen. Ihre Massage wird wahrscheinlich keine medizinischen Probleme lösen, aber das war auch nicht ihr heutiger Schwerpunkt der Behandlung. Ich war sehr zufrieden. Die Dusche vorher war sauber und wurde auch anschließend noch einmal von ihr angeboten.
 
Hier war ich mehrfach und wurde jedes Mal von anderen Frauen massiert. Die Massagen waren immer unterschiedlich, aber angenehm. Auf bitte hin wird etwas fester massiert und auch der Po wird nicht ausgelassen. Die Masseurinnen sind optisch zwischen 30 und 40 und schlank bis normal gebaut.

Es gibt nur einen Grund, warum ich zuletzt seltener hin bin: Mir wurden jedes Mal auf eine sehr aufdringliche, unangenehme Art Zusatzleistungen angeboten, die ich bis auf einmal immer ausgeschlagen habe. 60460 mit HE.
 
Ich war im Laufe der Zeit einige Male bei mittlerweile drei verschiedenen Mitarbeiterinnen dort.
Für medizinische Probleme kenne ich bessere Adressen, aber für erholsame Wellnessmassagen mit
Extras werde ich weiter dorthin gehen. Eine telefonische Terminabsprache hat bisher immer funktioniert, Parken ist unweit entfernt möglich, und eine saubere Dusche vorhanden.
 
Bis auf Mimi und Lisa wechseln die anderen Damen dort häufiger..
Der Laden ist allerdings auch mehr auf Füll-Service ausgerichtet.
 
Guten Morgen zusammen

Gestern hab ich mich dazu aufgerafft, erstmalig das chinesische Massage Zentrum zu besuchen. Die Tür öffnete mir eine Dame Mitte Ende 40 würde ich schätzen und sie begleitete mich in einen der Räume, manch einer würde sagen Kabine. Man vereinbarte eine Wellnessmassage mit Öl und HE 50460. Die Massage auf der Rückseite war sehr ansprechend, einfühlsam und auch erotisierend, daher hab ich auf Anfrage nach umdrehen auf die Frontseite den BJ für 20 extra dazu gebucht. Was soll ich sagen, der BJ war richtig gut, allerdings war dass, was danach kam eine reine Katastrophe mE. Der Blick ging oft Richtung Uhr und die Massage war ebenfalls nicht mehr das, was die Rückseite versprochen hatte.

Aufgrund der Tatsache, dass das Preis- Leistungsverhältnis ansprechend ist, gebe ich dem Laden gerne eine zweite Chance, allerdings nur mit anderer Dame. Kann man hier einer eine empfehlen?! Vorab vielen Dank.

Gruß Frank
 
Ich war gestern im Bereich Wuppertal unterwegs und ich habe die Gelegenheit genutzt dem Massagezentrum in der Aue noch mal einen Besuch abzustatten.
Begrüßt wurde ich von der Empfangsdame und Mimi. Weitere Damen waren an diesem Nachmittag nicht da, die Massagekabinen waren alle frei.
Mimi ist eine 150 cm kleine schlanke Frau, so um die 40 Jahre alt, mit sehr schönen C/D-Cups ausgestattet. Ich bin mir nicht sicher ob Natur oder gemacht, auf jeden Fall schon ziemlich perfekt.
30 Minuten für 80 wurde ausgemacht, schnell unter die Dusche, und dann ohne viel Zeit zu verlieren legte sie los - weniger Massage bzw. mir einem sehr hohen Kuschel- und Verwöhnanteil. :smile: Mimi ist sehr zugewandt und fordert auch für sich die ein oder andere Aktion ein, die ihr gefällt. Mich spricht sie damit sehr an.
Nach 30 Minuten mit einer französischen Ansprache ihrerseits habe ich den Laden sehr zufrieden verlassen.
Klasse Performance, Wiederholungfaktor eindeutig gegeben.
 
Ich bin schon öfter dort bei Mimi gewesen. Ich würde nicht behaupten, dass sie gut massieren kann, trotzdem war ich bisher immer sehr zufrieden. Sie ist sehr engagiert und freundlich.
 
Ich war auch wieder dort in der Hoffnung Mimis Künste zu geniessen.

Allerdings war nur die Empfangsdame da, die mir unverhofft ihre Dienste angeboten hat.

Ich habe aus Vorsicht die 30 Minuten Variante gebucht und war wirklich positiv überrascht.

Absolut kein Nachkobern und eine wirklich gute Massage.

Ich bin zufrieden nach Hause gegangen.
 
Bin nach langer Abstinenz mal wieder zur Massage gewesen Mimi öffnete mir im schwarzen Kleidchen küssen links und rechts und rein in die Kabine habe ihr 120€ Übergeben und es ging los gegenseitiges entkleiden und ich bekam eine gute Rückenmassage und Nach 20 min hieß es umdrehen und es wurde französisch und am Ende wurde aufgesetzt und schön ausgeritten küssen links und rechts wurde ich verabschiedet war nett
 
Hier ganz kurz mein Eindruck von dem Laden.
Ich war Ende Oktober oder Anfang November auch mal dort. Die Damen sind nicht unbedingt als Model zu bezeichnen aber sehr freundlich. Ich durfte Duschen und es mir auf der Liege bequem machen, Arme vorne über die Liege baumeln lassen.

Die Massage war recht gut, als der Rücken massiert wurde stand sie vor meinem Kopf. Da es sehr warm war konnte ich ihr etwas helfen sich luftiger zu kleiden. Denke es war erwünscht da sie sich ja entsprechend platzierte.
Für 60 Minuten B2B 80 Euro gezahlt. So richtig B2B war es dann aber doch nicht, aber trotzdem gut. Für den vorzüglichen gegenseitigen Sprachuntericht noch freiwillig 20 Euro bezahlt, was sie sehr erfreute. Es kamen keine Feuchttücher zum Einsatz.
Bitte keine Bemerkungen ich mache Preise kaputt oder Ähnliches, ich zahle nach Leistung und die war sehr gut.

An dem Namen kann ich mich nicht erinnern, Sie hatte ein Bildchen, besser gesagt Bild auf dem Bauch und war sehr sympathisch. Duschen sauber, insgesamt ein durchaus gelungener Besuch dort. Wiederholung könnte sein, brauche allerdings einen etwas größeren Optikanteil bei den Ladys.

Wenn hier von dort arbeitenden schlanken Mitarbeiterinnen berichtet wird fahre ich wieder hin und werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue Mitarbeiterin, wenn ich sie richtig verstanden habe erst seit wenigen Tagen. Ihr Name ist Nana, sie ist klein und schlank. Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind gering, aber das Handy mit der App zum übersetzen stets griffbereit. Einige Worte die auf en enden wie z.B. Massagen kennt sie bereits. :) Bei mir war sie sehr freundlich und bemüht, aber noch etwas schüchtern, und weniger offensiv und zugänglich als Mimi, Ihre Massage war für chinesische Verhältnisse ok, und ich hatte für Euro 100,- eine abwechslungsreiche Stunde mit ihr.
 
Hallo Fetishmann, die Haare hast Du perfekt beschrieben. :)
Weiter unten hatten sie die gleiche Farbe, sie scheint also orginal zu sein.
Beim Alter bin ich schlecht im schätzen, vielleicht 35, plus / minus 5 Jahre.
Ihr dürft mich gerne korrigieren. Es ist soweit noch alles da wo es hin gehört...
 
Guten Morgen Allerseits,

habe die Lokation zwischenzeitlich 2x besucht.

Das erste Mal wurde ich in den hinteren Bereich geführt, wo mich eine reizende Dame in schenkelhohen (my favourite) aber alltagstauglichen Stiefeln empfing und ich eine extrem erlebnisreiche Stunde mit Sprachunterricht genießen konnte.
Die Dame hatte einen nicht übersehbaren Unterbiss, sehr schlank, ich Trottel hatte aber nicht nach Ihrem Namen gefragt (Bin dankbar für Hinweise! ).

Beim 2. Besuch versuchte ich wieder an die Dame zu gelangen, leider ohne Erfolg, angeblich alle besetzt. Auch hatte ich das Gefühl, dass die Dame keine Lust hatte mich abzugeben, sondern lieber selber Geld verdienen wollte. Oder ich gefiel Ihr so gut (prust :inlove: )

Ich hätte besser auf mein Bauchgefühl hören sollen, die Massage war ansprechend, der Rest - naja - und ich musste immer an die Kollegin denken.... macht auch keinen Spaß.

Wenn jemand den Namen der o.a. Dame weiß werde ich nochmal mit Termin hingehen.
 
Zurück
Oben