• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Wuppertal Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Aue 94, 42103 Wuppertal, 0176-34612391
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo, meine Linda würde ich so auf Mitte / Ende 30 schätzen? Immer schwer zu sagen bei den Mädels aber 25 war sie sicher nicht mehr. Ich aber auch nicht, daher passte es von meiner Seite aus.
 
Ola chickas,
Ich wollte mal kurz meine Erfahrungen teilen, die ich heute hatte.

Kurzer Anruf zur Klärung, ob man in 15min da sein kann.
Vor Ort macht Linda, ca. 1,70 groß - Schulterlanges schwarzes Haar - Ein kleines bisschen kräftiger, aber die niedliche Art, die Tür auf.

Die üblichen fragen, wie lange dies das.
Sie hatte versucht, eine Stunde auszuhandeln. Am Ende war es 30470 mit Happy End. Trinkgeld hab ich ihr dann auch direkt gegeben, was ihre Laune angehoben hat. Zumindest war das mein Eindruck.

Massage war nett für Stimmung machen.
Zu meiner Überraschung gab es etwas französisch Einlage und zum Abschluss noch einen netten ritt. Das hat mich echt aus den Socken gehauen. Sie hat sogar versucht eine Runde 2 hinzubekommen - ich aber hatte nach der Überraschung eine Chance mehr auf ein weiteres Mal.
Das alles, obwohl man nur 'ne halbe Stunde abgemacht hat. Aus meiner Sicht Spitzenklasse und bei nächster Gelegenheit werde ich wieder einen Termin bei ihr buchen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch Happy *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] ***!
 
Hallo
wollte mir vor kurzem wieder was gutes tun und da ich gute als auch mittelmässige Erfahrungen im TCM hatte wollte ich einen erneuten Versuch starten. Da Linda leider nicht mehr da ist wusste ich nicht so recht was (wer) mich erwartet.
Die übliche Empfangsdame hat mir geöffnet und mich rein gebeten und gesagt, dass nur eine Dame da ware. Also ab ins Zimmer und gewartet wer da kommt. Den Namen habe ich nicht verstanden war aber ca 50. schwarzes Schulterlanges Haar und normale Figur. Da es jetzt nicht mein Fall war habe ich erst nal für 30min gebucht mit Sprachunterricht.
Nachdem die Massage 20min ging und kein wirklicher Spannungsaufbau da war und aus irgendeinem Grund die Dame mit ihrer Zunge immer wieder an meiner Ohr zugange war (was mich eher abgetörnt hat) habe ich mich dann einfach selber umgedreht und sie hat dann direkt verstanden. Hat mich weitere extras angeboten die ich abgelehnt habe. Der Sprachlurs war ok aber keine WDH wert.
 
War zwischen den Tagen im Massagezentrum und auch schon öfter da gewesen, war meistens bei Linda. Die anderen Damen bieten auch einen tollen Service an, aber Linda ist unschlagbar. Sehr gekonnte Massage und die Bonbons waren immer sehr gut. Leider scheint Linda weg zu sein. Ich hoffe sie kommt wieder.
 
Am Mittwoch war ich noch bei Linda. Vor einigen Wochen hatte sie mir erzählt, dass sie erst mal weg sei und nicht wisse, ob sie wiederkomme. Daher war ich doch freudig überrascht, als ich sie wiedergesehen habe. Ich habe direkt ihren hervorragenden Service genossen und das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
 
Hatte neulich kurz vorher angerufen und konnte erscheinen. Kam direkt in die erste Kammer rechts. Stellte sich als nicht so gut heraus. Da, mit dem ich nicht gerechnet hatte, dort reger Zulauf. Und so, ist durch Klingel und Gespräche auf dem Flur sehr unruhig. Eine nette junge Frau bat mich also rein und verschloss direkt die Türe. Ohne viel Federlesens machte auch sie frei und ich hatte eine sehr nette Stunde. Man konnte vergessen, wo man war. Sie vermittelte einem das Gefühl einer Girlfriendmassage. Hat für mich Wiederholungsfaktor. Bin leider nur selten im Tal.
 
Hatte gestern noch mal bei Linda nachgefragt, sie scheint jetzt wirklich weg zu sein, da ich aber Stammi in der Aue (vorher in der Albrechtstrasse) bin, bekomme ich sicher auch mit, sollte sie dort wieder werkeln. Die aktuelle Besetzung (ohne Linda) ist dann nur noch Durchschnitt, aber die Chefin Ayu (bei ihr habe ich meine Massage-Erfahrungen ;) im China Bereich begonnen) findet ja immer wieder neue Perlen, die einen guten Service bieten.
 
Ich war ebenfalls kürzlich da, habe den Namen der Masseurinnicht mitbekommen. Diese war etwas älter und für meinen Geschmack zu mager. Die Massage selber war leider nicht gut, eher ein sanftes Streicheln. Das übrige Programm zeichnete sich durch sehr umfassenden Service aus.
 
Über die Jahre war ich relativ häufig bei dieser Adresse. Mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen. Anfangs reine Massage ohne Entspannung. Später wurden dann regelmäßig zusätzliche Bonbons angeboten - sehr unterschiedlicher Art. Schien auch immer wieder etwas von der jeweiligen Dame abzuhängen. Dass es eine Dusche gibt, entdeckte ich erst irgendwann einmal per Zufall.
Wie gesagt, Angebot, Intensität und Qualität sehr von der jeweiligen Dame abhängig.
Mal mit, Mal ohne Termin. Geht eigentlich beides immer recht gut.
 
Ich war letzte Woche noch mal bei Linda (ist jetzt definitiv weg und wohl in einer Stadt einige 100 Km entfernt) und habe das Programm genossen - vielleicht die beste Masseurin bei der ich je war. Damit ist die Anziehungskraft des Ladens deutlich gesunken und wir müssen auf eine neue Masseurin mit überdurchschnittlicher Performance warten.
 
Guten Hallo zusammen,
Seit meinem letzten Beitrag war ich noch einige Male in der Aue, jedes Mal bei Lisa.
Aus meiner Sicht ist sie eine sehr gute Masseurin- egal welcher Wunsch er wird erfüllt und das mit sehr viel Elan.

Ich rufe meistens ca. 30/40 Minuten vorher an, ob sie da ist und kurz vor Eintreffen nochmal, um sicherzugehen, dass sie Zeit hat.
Obwohl ich auch schon ne Stunde auf sie gewartet habe - eben weil ich immer sehr zufrieden bei ihr bin.
 
Ich konnte vor kurzem auch noch mal dort vorbeischauen. Es müsste Lisa gewesen sein.
Lustiges kleines Persönchen das sehr engagiert zur Sache ging. Gute Massage mit vollem Einsatz an allen harten Stellen.
Das einzig störende war ein leichter Knoblauchgeruch. Ansonsten entspannt das Haus wieder verlassen.
Ich war spontan dort und es gab zwei MDL zur Auswahl wovon die Erste mir nicht zusagte.
 
Ich war heute bei Anna. Leider spricht sie kein Wort Deutsch oder Englisch.
Die Massage war sehr angenehm. Sie hat sich mit Kraft um die Verspannungen gekümmert. Der Wellness Teil war sehr hingebungsvoll. Sie hat Spaß dabei und macht gut mit. Whf 80%
Ach 100460 all inklusive 😉
 
Seit meinem letzten Beitrag war ich noch ein paar mal in der Aue.
Leider waren die Besuche sehr verschieden. Bei Lisa war alles super, so wie man es gewohnt ist. Die anderen beiden Damen waren... Naja. Nicht super schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich diese noch mal besuchen möchte.
Ungünstigerweise habe ich die Namen der eher mäßig Damen nicht mehr im Kopf. Eine etwas schmalere Dame und eine kleine, etwas kräftigere.

Beim nächsten Besuch muss ich unbedingt dran denken, eine direkte Kontaktmöglichkeit zu Lisa zu erfragen.

Alles in allem ist die Aue aber immer noch meine Anlaufstelle Nummer eins.
 
Zurück
Oben