• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Wuppertal Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Aue 94, 42103 Wuppertal, 0176-34612391
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
hallo, kennt hier die nette Kollegin Jona oder Yona, fand die Massage sehr ansprechend inkl. 2 maligen HE für 60€. Sie hat mir mehrfach das volle Programm angeboten, hatte jedoch nicht genug Geld dabei, wollte das nächste Mal es probieren.
Hat Jemand Erfahrung mit dieser netten Chinesin?
 
Hallo. Ich war gestern da. Termin kurzfristig übers Handy. Service für altbekannte Preise. Ich habe mich für 100460 entschieden. Alles perfekt gelaufen. Sehr nette und freundliche MDL - nach Name habe ich nicht gefragt. Wiederholung 100% LG
 
Hallo zusammen,

ich war vor einigen Wochen mal wieder im Tal und fühlte mich verspannt. Kurz nach 20:00 Uhr war an der Location an der Aue. Parken direkt vor der Türe. Nach dem Klingeln erst Mal nichts. Dann machte eine leicht bekleidete Asiatin auf. Sie zog mich fast in den Raum und schloss die Türe sehr schnell. Nachdem ich meinen Wunsch erläutert hatte gingen wir nach hinten. Sie sei noch nicht lange da und wäre zuletzt in Mailand gewesen. Massage war so lala. [...]
 
Da ich sehr positive Berichte gelesen habe, bin ich neugierig geworden und wollte die Massage mal testen.
Leider liegt Wuppertal nicht in meinem direkten Bewegungsradius. Nachdem ich aber mal einen Termin bei Leverkusen hatte abe ich mich entschlossen den kleinen Umweg über Wuppertal in Kauf zu nehmen.

Da ich nicht ohne Anmeldung hinfahren wollte, habe ich 20 min bevor ich in Wuppertal aufgeschlagen bin versucht anzurufen. Leider ging niemand dran. Trotzdem bin ich weiter gefahren und habe es kurz bevor ich vor Ort war nochmals versucht und auch jemanden erreicht. Zu meinem Glück war es auch kein Problem 5 min später dort vorbei zu kommen.

Die Parksituation vor Ort ist glaube ich nicht immer einfach. Allerdings hatte ich Glück und habe einen freien Parkplatz am Straßennrand um die Ecke gefunden. Da es nach 17 Uhr war war das Parken sogar frei.
Der Laden war gut zu finden und nach dem Klingeln und einer kurzen Wartezeit wurde mir von einer netten Chinesin mittleren Alters geöffnet. Sie führte mich in ein freies Zimmer und fragte nach meinen Wünschen. Ich entschied mich für das 100€-wunschlos-Programm und war mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Meine Masseurin, ich glaube sie hieß Sasa oder so ähnlich, war keine Schönheit, das Alter würde ich Ende 30 der Anfang 40 schätzen, aber sie war sehr nett und hat sich große Mühe gegeben mich zufrieden zu stellen.
Die Massage war fest, aber nicht schmerzhaft und es wurden sämliche Verspannungen mit vollem Körpereinsatz gelöst. Nach der Massage konnte ich duschen.

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis und der Service war top. Daher werde ich sehr gerne wieder kommen.
 
Also ich war letzten Freitag noch vor Ort und es herrschte dort reger Betrieb. Leider sogar etwas zu viel, da ständig die Türklingel oder das Handy ging. Der Eingangsbereich und ein zwei Zimmer wurden wohl auch neu gemacht, weshalb wohl bei meinem letzten Besuch (Bericht siehe oben) der Handwerker da war. Auch sprach die Chefin davon, dass in 2 Wochen eine neue Kollegin kommen sollte.

Kurzfazit zu meinem zweiten Besuch in der Aue: Der Laden scheint sich zu meinem Lieblingsladen zu entwickeln.
Es war zwar etwas störend, dass andauernd etwas geklingelt hat und meine Massage-Fee wohl die Chefin (es war zumindest die Dame vom Telefon) war. Daher musste sie ab und an kurz den Raum verlassen. Normalerweise wäre dies für mich ein Grund zu gehen, aber sie hat sich tausendmal entschuldigt und durch ihre freundliche Art, ihr gutes Aussehen, dem guten Service und dem bezahlten Preis, konnte sie mich doch noch zum Bleiben bewegen.
 
Ich habe mal per WhatsApp angeschrieben. Antwort war: Wir sind nicht mehr in Wuppertal Wir sind jetzt in Leverkusen
Die früheren Damen von der Aue 94 sind vor kurzem nach Leverkusen umgezogen, stimmt soweit. Anschließend machte in der Aue 94 ein neuer Laden auf, in dem ein vergleichbarer Service wie früher dort angeboten wird.
 
Hier wird in #2 erwähnt, dass dies die neue Adresse der Aue 94 in Leverkusen sei:

 
Wir reden doch hier über aue 94 da gibt es keine Linda, auf der Schlossbleiche ist eine Li da als Nachfolgerin von sasa
Also mir hat sich die Dame zumindest als Linda vorgestellt.
Ob sie jetzt noch da ist, weiß ich wie gesagt nicht, habe sie beim letzten Besuch nicht gesehen, aber man sieht ja in der Regel auch nicht immer alle Damen wenn man dort ist bzw. die sind ja auch nicht ständig vor Ort.

Zudem scheinen die Damen in den China-Läden häufig durchzuwechseln, da ich bisher noch nie zweimal von der gleichen massiert wurde. Gut, ich gehe auch nicht jede Woche, da kann das schonmal passieren.

Und es wird sicherlich noch mehr "Lindas" und "Sasas" da draußen geben... Ich nehme mal an die wählen diese Pseudonymen, weil sie für uns leichter auszusprechen sind bzw. wir uns diese Namen besser merken können. Ich glaube kaum, dass auch nur eine der Damen ihren richtigen Namen verwendet, aber sei es drum.

Auch wenn ich dann ja anscheinend im neuen Aue 94 war, der Service dort ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Vllt. teste ich ja auch mal den Laden in Leverkusen, danke für den Hinweis ;-)
 
Hallo zusammen,

also ich habe definitiv öfter den Service eine Linda genossen. Die ältere Dame die einerseits Türe öffnet habe ich
extra nach dem Namen gefragt.
Renoviert wurde bei meinem letzten Besuch auch das erste Zimmer links wenn man rein kommt.
Ein paar Tage später war das Geöffnet Schild aus und niemand reagierte auf das Schellen.
Ein Anruf endete mit der Aussage Laden geschlossen, sind in Leverkusen.
Mehr Infos gab es nicht.
Schade eigentlich, der Service war immer gut, und nur auf Verdacht nach Leverkusen ist ein wenig weit.
Oder kann jemand sagen das die gleiche Besetzung wie in Wuppertal jetzt in Leverkusen werkelt?
 
Ich war jetzt im Laufe der letzten 2-3 Monate, 4mal da.
Ich versuche es mal meine Erfahrungen so einfach und trotzdem so direkt wie möglich zu beschreiben.

1. Mit Termin hin, unter der Woche Abends, klingeln, Tür geht auf, direkt an der kleinen Baustelle im Haus vorbei ins Zimmer geführt. Wie lange wollen? 1Stunde! 100! katsching💸💰 bezahlt und los gehts. Alter so irgendwo um 30 normaler weiblicher Körper🤩. Massage wohlfühlen nach 60 Minuten Happy, glücklich und entspannt wieder raus. Erlebnis 8von10

2. Ohne Termin Wochenende 11:00h klingeln, Tür geht auf, direkt an der kleinen Baustelle im Haus vorbei ins Zimmer geführt. Wie lange wollen? 1Stunde! 100! katsching bezahlt und los gehts. Andere Frau als beim ersten Termin aber auch um die 30 Jahre alt ebenfalls normaler weiblicher Körper. Massage wohlfühlen nach 60 Minuten Happy, glücklich und entspannt wieder raus. Erlebnis 9von10

3. Ohne Termin unter der Woche Abends. klingerln Tür auf wie gehabt. Baustelle ist weg ist jetzt ein neuer Raum entstanden. Direkt gesagt 100Euro eine Stunde. wieder eine neue Frau.... sehr klein sehr schlank nach knapp 30 Minuten "fertig" legt sie sich in den Arm und sagt: "jetzt schlafen?"
Irgendwie merkwürdig... dann noch bisschen gestreichelt und massiert worden fertig nach 60 Minuten raus. Irgendwie Happy am Ende aber nicht entspannt weil bei der Massage am Anfang die Kraft fehlte. ABER wie gesagt am Ende trotzdem Happy. Trotzdem noch ne ordentliche 6von10

4. Unter der Woche Abends ohne Termin. alles wie immer nur jetzt kommt wieder eine andere. Freundliche Umarmung, aufdringliches Küsschen am Anfang. Zähne wie Sterne.... Beine, behaarter als meine (Was aber aufgrund der Lichtverhältnisse nicht direkt zu sehen ist... Erst wenn man es gefühlt hat und genau hinschaut.:sick: Naja hab ja schon öfters gelesen mit Reklamation usw. ist schwierig daher nicht weiter drüber nachgedacht. Lieber fertig werden und weg hier. Note? 2von10

Es wirkt wie ein Überraschungspaket wen man bekommt. Ich wahr mit Sicherheit nicht das letzte mal da aber werde aber werde ab jetzt vor dem katsching genauer hinschauen wer da KOMMT.....

LG

PS: Leider gibt es zu den Erlebnissen keine Namen.
 
Heute hat es mich wieder zur Aue verschlagen und es war recht gut.
Kurz vorher angerufen und eine sehr leise Stimme bejaht meine Frage ob es okay ist in 10min vorbei zu kommen.
Nach ganz hinten begleitet von einer Damen-dort war dann eine andere Masseurin mit schwarzem Haar. Ihr hat wohl nicht gefallen das ich nur 30min mit HJ gebucht habe und daraufhin kam eine 3te Dame.
Sie sagte ihr Name sei Lisa (bzw hat die Empfangsdame meine Frage übersetzt)

Es wirkte ein wenig wie schnell abarbeiten jedoch hat sie auf Zeichen ein bisschen langsamer zu machen reagiert und sogar ein wenig französisch als extra gegeben.

Kleines Taschengeld für Lisa da gelassen und zufrieden nach Hause.
Wenn es immer so wäre - top.
 
Gibt es zu dem Laden ein update?
Ist Linda denn noch da?

Mein letzter Besuch war eher ärgerlich, da ich telefonisch einen Termin mit Linda ausgemacht hatte, vor Ort wurde dann aber versucht, mir eine andere Massagefachkraft als Linda zu verkaufen. Als ich sagte, das ist nicht Linda, gab man zu, dass Linda nicht da sei und bot mit eine andere Dame an, die aber absolut nicht empfehlenswert war. Daher zu ihr auch kein Bericht, da ich auch selbst den Namen nicht kannte.

Zu Linda selbst würde ich gerne nochmal gehen, allerdings gestaltet sich die Terminvergabe wohl eher unzuverlässig.
 
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen hat es mich auch -eher per Zufall- in die Aue 94 verschlagen. Ich hatte etwas Zeit und war in der Nähe, also warum nicht mal anrufen und nachfragen ob spontan um die Mittagszeit etwas frei ist. Und siehe da kein Problem, der Laden war leer und wer wurde mir vorgestellt? Natürlich Linda ;), Sie war sehr klein, ich würde so schätzen 1,55 sehr schlank (XS?) fast schon skinny und war optisch erst mal nicht so ganz mein Fall. Da ich aber keinen Termin hatte war ich nicht wählerisch und habe eine Stunde gebucht.

Was dann folgte war eine sehr schöne Stunde mit allen Massagetechniken die Linda zu meiner vollsten Zufriedenheit in Perfektion durchführte. Ich habe es nicht bereut dort spontan einen Termin zu machen. Auf Nachfrage wurde eine Dusche sowohl vorher als auch nachher dankend angenommen., die Dusche selbst war so naja aber das kennt man ja.

Ob es die hier viel zitierte Linda war, kann ich leider nicht sagen auf Tatoos habe ich nicht geachtet aber die Vermutung liegt nah, schade falls Sie dort nicht mehr ist es wäre ein wirklicher Verlust, muß wohl noch mal zum Nachtest :giggle:
 
Zurück
Oben