• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Wuppertal Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Aue 94, 42103 Wuppertal, 0176-34612391
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war gestern in der Aue, vorab Termin mit Mimi gemacht, diese öffnete mir dann auch die Tür und ab ging es ins Zimmer (klappt also doch hin und wieder das man auch ohne warten die bestellte DL bekommt). Über alle DL wurde ja schon ausführlich berichtet, nach einer Stunde habe ich entspannt die Räumlichkeiten verlassen. Massage wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Zu erwähnen, diesmal musste ich nach der Dusche fragen sonst wird es immer am Anfang und am Ende angeboten.

@Sumo die Namen der DL wären hilfreich, hatte auch schon mal über eine 4 Handmassage nachgedacht aber meistens passte es nicht von der Konstellation der freien DL
 
War am letzten Samstag wieder mal in der Aue. Bin dort ohne Termin aufgeschlagen. Da keiner das Telefon abgenommen hat.
Geöffnet wurde mir von AÜ. Coco hatte gerade Zeit.
Als erstes wurde mir eine Dusche angeboten.
Diese habe ich auch angenommen. Anschliessend hae ich 1 Stunde eine gesunde Mischung aus Massage und Wellness erhalten.
Anschliessend noch einmal geduscht und zufrieden wieder aufs Moped gestiegen.
Alles eigentlich wie immer. Akteull kann man als Mann nicht viel verkehrt machen.
 
So, heute spontan in die Aue gefahren. Dank TranslatorApp 2 Damen für eine Stunde gebucht.
Was soll ich sagen, ich bin vollkommen zufrieden und entspannt gegangen. Eine war jünger mit Tattoos und die andere etwas älter, aber sie konnte gut und kräftig massieren. Jede Dame hat ihre Talente und die Mischung war perfekt. Auch gemeinsam war es sehr gut.
 
Zurück
Oben