W Chinesisches Massagezentrum, Wuppertal Aue 94

Discussion in 'Massagen im Bergischen Land' started by Hanibal123, Nov 10, 2014.

1. Hanibal123

Hanibal123 Schafft was

Neueröffnung Chinesisches Massagezentrum in Wuppertal

Ein Grund mal vorbei zu schauen, wenn mir die Adresse auch bekannt vor kam.
    Einen kurzfristigen Termin zu bekommen klappte auf Anhieb, und das in bestem deutsch.
    Erwartet wurde ich von drei asiatischen jungen Damen, wobei nur die Dame hinter dem Tresen deutsch sprach.

Die zwei anderen lächelten freundlich während mir die Chefin(?) die Preise erklärte.
    Nicht die normalen, sondern gleich was es mit HE kostet.
    Fünfzig Euro für einer Stunde fand ich eine günstige und klare Ansage, was zehn Euro für die HE bedeutete.
    Gibt es denn kein China Laden mehr, wo man sich das erst hart erarbeiten muss?

Meine Masseurin Chin, war klein und nicht unattraktiv, schwarzer kurzer Rock, schwarze Strümpfe und Top.
    Jeweils zwei Massage Kabinen sind in einem Raum untergebracht, insgesamt sieben.
    Wobei es bei den zwei im Empfangsraum sehr unruhig werden könnte.
    Da ich der einzige Gast und im letzten Zimmer war, hatte ich eine ungestörte Stunde nur von leiser Musik begleitet .

Die Massage war gut und angenehm, wenn auch nicht die beste, dafür mit erotischen Parts.
    Die Chemie stimmte und ich konnte schon in der Bauchlage meine Hände nicht bei mir behalten.
    Worauf mir Chin Body to Body anbot, leider nicht ohne zu erwähnen, das dies neunzig Euro kostet.

Was mir zu viel Kohle war, zumal schon etwas Zeit vergangen war.
    Bei achtzig habe ich dann zugestimmt, wobei nicht so sehr die zehn Euro ausschlaggebend waren.
    Ich hatte einfach das Gefühl es würde sich lohnen, ich sollte mich nicht getäuscht haben.
    So einen intensiven Body Einsatz habe ich in einem China Laden noch erlebt.

Schon vor der Wende gab es Zungenküsse, nur leicht seitlich von meinem Arsch runter rutschend.
    In Rückenlage haben wir die ganze Zeit geknutscht, auch während dem Finale.
    Nur unterbrochen von kurzem FO, und der vorherigen Reinigung mit Feuchttüchern.

Zwar blöd, aber da es nicht geplant war hatte ich auch nicht vorher geduscht.
    Am Ende konnte ich es mir nicht verkneifen ihr am Chinesischen Bären zu ziehen.
    Meine Bemerkung (der muss noch ab), brachte mir nur ein Lächeln und ein flüchtiges Küsschen ein.

http://chinamassage-wuppertal.de/

Last edited: Sep 20, 2017
    • Like Like x 13
    • Informative Informative x 1
  2. Frauenfreund71

Frauenfreund71 Frischling

Habe ich das richtig verstanden? Massage incl ist 50 und b2b 90€ oder kommt das nochmal oben drauf auf den Massagepreis?

3. Hanibal123

Hanibal123 Schafft was

B2B ist der Gesamtpreis, der vorherige tritt damit außer Kraft.
    Der B2B Preis wurde mir auf dem Zimmer genannt, ob 90 Euro der offizielle Preis ist weis ich nicht.

Wobei man da wirklich vorsichtig sein muss bei den China Läden.
    Um so mehr, wenn die gerade aus China kommen und noch kein deutsch sprechen.
    Die meisten massieren dann zwar nackt, aber die normale Massage mit den Händen.

• Like Like x 5
    • Agree Agree x 1
  4. Apollo2009

Apollo2009 Aktiv dabei

Also hanibal123 hast du einen Sponsor ?? der dir die ganze Sache finanziert bist ja nur in Sachen Massage unterwegs, was ich gut finde den ohne dich wäre ich nie auf eine oder andere Adresse gekommen.

5. Bk13

Bk13 Schafft was

@hanibal123 Ja da muss ich Dir Recht geben, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Chinesinnen selten bis gar nicht Body to Body können. Ich bevorzuge für B2B Thais, normale Massage mit HE sind ok aber auch von Laden zu Laden sehr unterschiedlich.

6. Godfather36

Godfather36 Schafft was

Nachdem ich glücklos in Sonnborn unterwegs war machte ich mich auf den weg zur Aue. Alter Falter, auch als Wuppi macht der Verkehr in beiden Richtungen keine Spass :( nach gefühlten 100 Stunden, ok es waren 42 Minuten bin ich angekommen. Durch die neue Verkehrsführung konnte ich direkt vor der Tür parken, kurz Ticket und schon war ich im Laden.

Drinnen angekommen erklärte mir die Chefin? das die Stunde 50€ inkl HE kosten würde, ich nickte und ging nach hinten. Jetzt wurde mir Shin/Chin vorgestellt, sie sollte mich massieren! Negativ jetzt ging es nur noch um BDB alles 90€, da ich das erste mal da war sagte ich beiden, das ich es evtl beim nächsten mal probieren werrde, gings in die nächste Runde. :( jetzt war es 70€ für 30 min. :(((( jetzt war der Punkt gekommen wo ich beiden erzählte das ich darauf kein Bock hätte, ich bin da um mich zu entspannen und wenn Sie jemanden haben möchten der wieder kommt dann beginnen wir jetzt mit der massage!

Keine Ahnung was die 2 geschwaft haben, auf jeden Fall ging es dann los.
    Chin massierte echt gut den Rücken und irgendwann sah ich den Rock auf den Boden liegen :)
    Kurz danach spürte ich harte Nippel am Rücken, ich sagte noch, NO BODY TO BODY ONLY MASSAGE FOR 50€!

Yes yes und dann ging es ab, ihre Finger waren überall, mal zärtlich am Rücken dann fester an den Eiern! Umdrehen wollte ich mich gerne und dann ging es rund.

Keine Ahnung wie oder was die kleine Maus da gemacht hat, ich hab kurz geguckt und kurze Zeit später konnte sie das ZeWa nehmen, echt geiler He!!!! Danach noch ein wenig streicheln, auch schön, wenn man(n) schon fertig ist ;) ich denken BtB wäre mit de r kleinen Maus auch ne geile Sache!

Ich denke das war nicht das letzte Mal das mich Chin(?) gesehen hat

• Like Like x 4
  7. Bk13

Bk13 Schafft was

die gleiche Erfahrung habe ich in E-Borbeck und Herne auch gemacht, Angebot Massage incl.HJ 50€ dann nach kobern BtB 70/80 BJ plus 20/30 € . Ich meine, dass sich die Qualität der Massage danach richtet wieviel man letzt endlich bezahlt. Nach meiner Erfahrung können die Chinesinnen keine ordentliche BtB ausführen (oder wollen nicht) sondern meinen sich nur nackig machen zu müssen. Allerdings kenne ich noch 2 Alternativen in OB bzw. BO für "nur Massage mit HJ" für BtB gehe ich dann doch lieber zu Thais die mir auch optisch besser gefallen und zahle zwischen 70 und 80€ ohne nach kobern.

• Like Like x 1
  8. Ramjar

Ramjar Massagekenner

Ich war letzte Woche auf der Aue und besuchte dieses Geschäft. Ich buchte bei Mimi 30 Minuten all inclusive. Mimi ist so geschätzt Mitte 40 nicht gerade hübsch, aber sehr zugewandt und ihre französisch Kenntnisse außerordentlich gut. Das war richtig tief und nass....
    Da ich doch ziemlich geladen war, erfolgte zu meinem Leidwesen auch recht schnell der Abgang.
    Also, Sex ist prima hier, Massage kann ich so nicht beurteilen.

LG
    Ram

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Like Like x 2
  9. Lurchi0170

Lurchi0170 Massagekenner

Im November 2018 im Chinesischen Massagezentrum, Wuppertal

Hallo, ich war im November 2018 vor Ort und kann den letzten Satz des vorherigen Eintrags von Ramjar nur bestätigen. Den Namen meiner Dame weiß ich nicht mehr, sie war aber definitiv unter 30, sehr hübsch und schlank. Zahlte für das volle Programm 100 Euro. Der Preis setzte sich wie folgt zusammen: 80 b2b-Massage für eine Stunde regulär, mit dem gewünschten Extra eigentlich 120 Euro (wollte die DL im Zimmer), das war mir aber zu teuer. Wir einigten uns dann auf 100 b2b mit dem von mir gewünschten Extra für 45 Minuten. Wenn Wuppertal nicht etwas weit und der Salon etwas ungünstig im Zentrum gelegen wäre, würde ich öfter dort aufschlagen...

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Like Like x 1
  10. Sosolla

Sosolla Frischling

Bei Lisa im Chinesischen Massagezentrum, Wuppertal

Ich hatte heute das Vergnügen mit Lisa. Ohne Termin geklingelt, hat sie sofort geöffnet, und ohne Zeit mit Quatschen zu verlieren ging es nach hinten.

Sie war lieb und mir gleich sympathisch. Es wurde eine Stunde BTB für 80 vereinbart. Die Massage war laienhaft aber sehr angenehm, gefühlvoll und erholsam. Im Laufe der Behandlung wurde deutlich mehr für mehr Geld angeboten, was ich freundlich ablehnte.

Sie kam von sich aus näher als vereinbart. Während der ganzen Zeit, die mir länger als eine Stunde vorkam gab es keine Störung oder Unterbrechung. Bezahlt habe ich im Anschluss, und gerne noch etwas mehr als vereinbart drauf gelegt. Als ich raus ging schien die Bude voll mit wartenden Kolleginnen und der Chefin hinter der Theke zu sein. Ich werde wieder dort hin gehen.

• Like Like x 2
  11. Algusto

Algusto Frischling

Gibt es dazu einen neuen Link? Mit dem o.a. gelange ich immer auf eine Shoppingseite.

• Funny Funny x 2
  12. Saugeprinz

Saugeprinz Frischling

ich war heute, angeregt durch manch positive Bewertung, früh morgens im Massagezentrum.
    Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart. Zugeteilt wurde mir eine kleine pummelige Asiatin,
    relativ jung.
    Gebucht habe ich für 80€ eine halbe Stunde volles Programm, wobei ich keinerlei Definition dieses
    Programms erhalten habe.

Begonnen wurde mit einer Rückenmassage, ab und zu ein streicheln der Weichteile. Da das eintönig wurde, habe ich mich umgedreht. Sie begann meinen Schwanz zu streicheln, allerdings völlig emotionslos und langweilig. Ich bat sie zu blasen. Was dann kam war oskarreif.
    Obwohl frisch geduscht und vor Ort nochmals gereinigt, säuberte sie meinen Schwanz mit drei Feuchttüchern. Sie begann vorsichtig zu blasen, ohne Druck, viel Handeinsatz.
    Jede Minute Unterbrechung, mehrere Feuchttücher kamen zum Einsatz, dann wieder Kurzgebläse, wieder Tücher...
    Ich habe die Prozedur genervt abgebrochen und ihr gesagt, dass das grottenschlecht war. Ich bin sicher, sie hat nichts verstanden.

Für mich wird es ganz sicher nie wieder eine Wiederholung geben, denn dieser Service ist unterirdisch.

Ich habe es versäumt nach dem Namen zu fragen, ist aber auch egal, mich sehen die nie wieder.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Like Like x 1
  13. Snoodles

Snoodles Schafft was

Deshalb sollte man auch besser vorher nach dem möglichen Service fragen.
    Falsche Erwartungen können damit eventuell vermieden werden.
    So erklären auch die unterschiedlichen Bewertungen hier im Forum.

• Like Like x 1
  14. Saugeprinz

Saugeprinz Frischling

Ich habe nur die Qualität der vereinbarten Leistungen bewertet.
    Laienhafte Massage, lustlose Handarbeit und abturnender BJ durch dauernde Feuchttuch-Orgien.
    Andere Damen sind vielleicht eifriger, das kann ich nicht beurteilen.
    Mein Fehler war, dass ich mir nicht den Namen habe nennen lassen.
    Man kann vorher nicht besprechen, ob ein BJ gut wird.
    Das Mädchen wirkte müde und lustlos.
    Natürlich sprach sie kein Wort deutsch, aber das tut nichts zur Sache.
    Ich habe jedenfalls 80€ verbrannt.

• Like Like x 1
  15. Meine Erfahrung in der Aue 94 sind auch eher durchschnittlich.
    War Anfang Mai ohne Termin spontan vor Ort.
    Habe mir leider wieder nicht den Namen gemerkt.
    Klein, freundlich, wenig Oberweite und so zwischen 30 u. 40 Jahre alt.
    Gewählt habe ich 60 Minuten mit HE. Massage war im Großen und Ganzen in Ordnung.
    Der Funke wollte aber nicht so recht überspringen. Nach dem Umdrehen wurde versucht weitere Dienstleistungen zu verkaufen, was ich ablehnte.
    Finale haben wir dann auch hinter uns gebracht, danach etwas ausstreicheln und die Stunde war um.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Like Like x 1
  16. Sosolla

Sosolla Frischling

Aufgrund der neuen Kommentare hier bekam ich Lust auf etwas Wellness am Abend. Bei Lisa war ich bisher mehrfach zufrieden, aber die war heute Abend nicht da. Mimi hatte Zeit für mich. Sie war lieb und lustig, und sprach genug deutsch um sich zu verständigen. Ihre Massage wird wahrscheinlich keine medizinischen Probleme lösen, aber das war auch nicht ihr heutiger Schwerpunkt der Behandlung. Ich war sehr zufrieden. Die Dusche vorher war sauber und wurde auch anschließend noch einmal von ihr angeboten.

17. Ejoy

Ejoy Neu

Hier war ich mehrfach und wurde jedes Mal von anderen Frauen massiert. Die Massagen waren immer unterschiedlich, aber angenehm. Auf bitte hin wird etwas fester massiert und auch der Po wird nicht ausgelassen. Die Masseurinnen sind optisch zwischen 30 und 40 und schlank bis normal gebaut.

Es gibt nur einen Grund, warum ich zuletzt seltener hin bin: Mir wurden jedes Mal auf eine sehr aufdringliche, unangenehme Art Zusatzleistungen angeboten, die ich bis auf einmal immer ausgeschlagen habe. 60460 mit HE.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informative Informative x 2
    • Like Like x 1
  18. Moin....
    Ich war gestern dort....die Dame die mich empfangen und nach hinten begleitet hat war Mimi. Vorne am Tresen standen 2 weitere Damen.....alle sehr sympatisch.
    Mimi "bediente" mich dann auch....den Preis habe ich direkt am Anfang mit ihr ausgehandelt. Begonnen wurde mit Massage des Rückens....der Arme, Schultern und Beine. und anschließend eine Dusche genommen.......sauberes Bad und sauberes Handtuch.....alles gut.
    Ich werde bestimmt nochmal hinfahren....ich war zufrieden.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  19. Sosolla

Sosolla Frischling

Ich war im Laufe der Zeit einige Male bei mittlerweile 3 verschiedenen Mitarbeiterinnen dort.
    Für medizinische Probleme kenne ich bessere Adressen, aber für erholsame Wellnessmassagen mit
    Extras werde ich weiter dorthin gehen. Eine telefonische Terminabsprache hat bisher immer funktioniert, Parken ist unweit entfernt möglich, und eine saubere Dusche vorhanden.

• Like Like x 1
  20. Ramjar

Ramjar Massagekenner

Bis auf Mimi und Lisa wechseln die anderen Damen dort häufiger..
    Der Laden ist allerdings auch mehr auf Füll-Service ausgerichtet.

Loading...

Share This Page