• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Info : yoyo vom CMZ Chinesisches Massagezentrum Krefeld arbeitet jetzt bei Jian Kang/ Düsseldorf Corneliusstr
Nun müssen wir nicht mehr nach Krefeld fahren
 
Ich war bisher leider nur bei Yoyo wollte aber immer zu Nana.
Gibt es eine Seite wo sie die Nr veröffentlicht hat? Oder eine Adresse wo man Nana besuchen kann?
 
Und yo-yo aus dem CMZ arbeitet jetzt bei Jian Kang Düsseldorf Corneliusstr. Da ist es genauso mit dem Service wie in Krefeld
 
Soviel ich Weiss bleibt es vorerst geschlossen.
Was wohl aber auch mit den Arbeitsbedingungen zu tun hat

Hab nur nanas alte Nummer die neue wollte sie mir geben aber kam. Nicht mehr dazu.. Naja abwarten halt.
 
Ich denke die bekannten Dls von hier werden sich anderweitig nach einer Arbeitstelle umsehen und auf Kurz oder Lang wird man sie in anderen Läden wiedersehen.
 
Wäre cool wenn jemand die neue Arbeisstelle von Nana findet.
Leider habe ich ihre aktuelle Handynummer nicht, sonst würde ich sie schon längst wieder finanziell unterstützen.
 
Also, früher oder später kommt es ja doch ans Licht...

Nana wird jetzt als Xixi von Ying Sun feilgeboten.

Die sparenden Füchse müssen sich also leider von ihr verabschieden.
Der Rest kann sie in einem etwas gehobeneren Ambiente genießen.
 
Hört sich super edel an... als währen wir hier Schnorrer... Zahlen eh schon mehr für ....... Hab schon zu KRF TMZ ordentlich geblecht... Sparfüchse.... Wie sind den die Preise so im Edlen Ambiente?
 
Wer Ying Sun kennt, kennt auch ihre Preise.
Und im Thread zu ihrem Laden gibt es diesbezüglich genug Infos und Kommentare...
Daher denke ich werden nun viele Nana adieu sagen.

Und ja, 80% der Einträge hier gehen um den Preis, 15% ums Aussehen derMasseurinund 5% um die Massage.
Viele sind mächtig stolz darauf zu berichten, dass sie den Preis um nen 10er drücken konnten, nur um sich gleich anschließend über den schlechten Service zu mokieren.
Wem die Dienstleistungen der hart arbeitenden Frauen zu teuer sind, sollte sich besser selbst in der Mitte massieren.
 
Nana werkelt jetzt in Mönchengladbach-Rheydt, Gracht 23
Werde sie aber nun nicht mehr aufsuchen. Die Chemie stimmte nicht mehr. Preise sind gegenüber des CMZ deutlich höher. Habe für mich schon eine angenehme Alternative in MH gefunden.
zwar kein fremdsprachigen Gebrauch dafür aber der Rest deutlich besser und entspannender.
 
Man und ich dachte den Laden gibt es nicht mehr. War da früher gerne fand den damaligen Chef aber nicht so ganz koscher. Mal sehen ob ich doch nochmal hingehe wenn Nana wirklich da sein sollte. Wundere mich nur über den Namenswechsel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben