• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Bäckerei Sommer hat die Damen verpfiffen so wie ich erfahren habe vorhin. der Praktikant war der Lockvogel und hat Ordnungsamt und Polizei berichtet was da wirklich geht als Massage
 
Ich glaube die sind jetzt in Leverkusen umgezogen
Ich glaube, da hast du was verwechselt. Der Laden in Wuppertal, Aue 94, ist nach Leverkusen umgezogen. Hat der Anbieter im Forum selbst bestätigt:

 
Das ist ja furchtbar, mir tun die Mädels leid,die wissen doch garnicht was ihnen geschieht. Sie haben ihre Arbeit gemacht und zwar sehr gur
 
Nur halt leider ein wenig zu gut. Warum man sich darüber überhaupt aufregt. Ich versteh das nicht. Gibt doch echt nichts besseres als vollkommen entspannt von einer Massage zu kommen. Und Wellness hat nunmal viele Möglichkeiten. Ist ja nicht so das dort assis hingegangen sind und dementsprechend ein schlechtes Licht auf die Umgebung geworfen haben. Die haben doch wirklich niemanden gestört bei ihrer Arbeit..
 
Ich bin aufgrund der Empfehlung von Meisterlampe dorthin. Was mir schon gefie,l war der nette Empfang von der Chefin. Ganz anders als viele die kaum ein Wort sprechen und scheinbar auch das Lächeln verlernt haben. Das törnt mich ab
Erfahrungsgemäß machen die irgendwo wieder einen Laden auf- vielleicht in einer anderen Stadt.Die Forumkollegen werden wachsam sein und News melden.
CMZ war Spitze, dafür bin ich trotz Dauerstau gerne nach Krefeld gefahren. Und nun gab es Menschen die sich daran störten, dass Chinesen im Haus arbeiten. Hoffentlich passiert das woanders nicht auch, wenn die Behörden nicht mehr mit Corona ausgelastet sind.
 
Anonym gemeldet:
Ein Aspekt der nicht unberücksichtigt sein sollte: die Konkurrenz !
Viele China Frauen kommen durch eine Organisation nach Deutschland.
Diese bezahlt für sie alles im Vorraus, und kassieren dann bei den Frauen gut ab, auch für Unterkunft, Anzeigen, u.s.w.
Es sind immer die gleiche Handynummern, und immer wieder die gleichen Fakebilder Anzeigen im Raum Krefeld - Oberhausen.
Wer schon öfters Kontakt dazu hatte, merkt, das die Antworten und Nachrichten immer den gleichen Standard haben.
Verhandeln ist mit dem Typ am anderen Ende bei Whats App nicht möglich, die Handy bleiben bei der Massage immer an, und es wird mitgehört.
Euch erwartet zu 99% nicht die Frau in der Anzeige, meisten deutlich älter, und null englische oder deutsche Sprachkenntnisse.
Ich unterstütze sowas in keinster Weise.
Wer Glück hat, altbekannte Adressen vor der Pandemie noch kontaktieren zu können, sollte diese vorziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben