• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die URL funzt nicht. Ich weiß nicht , ob die jemanden reinlassen. Vielleicht zu gefährlich wegen Nachbarn.
 
Die haben seit dem 15.01.21 das Handy komplett aus. Zumindest letzte mal online bei Whatsapp am 15.01 und telefonisch nicht zu erreichen.
 
Ist doch klar, die wollen nicht dauernd Anrufer abwimmeln. Es ist in einem Wohnhaus und die Nachbarn warten nur darauf, dass sie was sehen.Viele sind sowieso nicht Begleiterin chin Massage Studio als Nachbarn zu haben. In MG wurde aus diesem Grund ein Massagestudio geschlossen und die Masseurins gleich mitgenommen. Das möchten wir denen doch nicht antun, also abwarten, wenn’s auch schwer fällt
 
Ok. Das der Laden im Moment nicht auf hat ist klar. Ich habe meine Frage nicht korrekt gestellt. Die Frage bezog sich auf kommende Woche. Ob der Laden dann wahrscheinlich wieder öffnet oder wie am Ostwall für immer geschlossen bleibt.
 
Eine kleine Ergänzung zu dieser Adresse:
Ich bin seit längerem immer wieder da gewesen. Siehe Berichte auch im internen Bereich, der mir im Moment nicht zugänglich ist, da ich coronabedingt nichts berichten konnte. Ich habe dort verschiedene Masseurin gehabt. Zufrieden war ich immer, wobei die Damen sehr unterschiedlich waren und sind. Die Chemie passte am besten bei Nana, die ich eigentlich von ihrer Leistung her nur mit mit YangYang von der Lotusblüte in Haan vergleichen möchte, die aber nicht mehr da ist. Anni ist "verruchter" und massagetechnisch vielleicht besser. Yoyo ist sehr aktiv. Aber auch Sasa und früher Hannah waren einen Besuch wert. Bin gespannt, wer jetzt da ist.
 
Hallo Hunter51,
Ich werde es dann auf jedenfall noch mal auf der Petersstraße probieren. Evtl. werde ich ja auch wieder freigeschaltet. Dann kann ich mir die Berichte auch wieder ansehen.
 
Und ich hatte das so verstanden, dass für immer geschlossen ist. War vor langer Zeit einmal dort. Terminvereinbarung war schwierig wegen Sprachproblemen, dann war ich aber sehr zufrieden. Bin auf den nächsten Bericht zur aktuellen Situation gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben