• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin vorige Woche bei Isa (lele) gewesen.Sie erzählte mir das Anni von Essen nach Krefeld gezogen ist. Sie hat einen Mann (60) kennengelernt. Sie arbeitet in Krefeld und sucht mit ihm einen Salon!
 
Sorry Männer, die Chefin ist doch die, die immer hinter dem Schreibtisch, sitzt? Ist halt ne wirklich ältere Dame, ohne das jetzt böse zu meinen.
So um die 60 Jahre alt. Brille, etwas kräftiger, aber nicht dick. Und begrüßt einen immer mit einem, Ach, Hallo. ;). Wenn du diese Frau meinst, dann ja. Es gibt aber 2 Chefinen, die andere ist aber meist in Duisburg.
 
Sorry Männer, die Chefin ist doch die, die immer hinter dem Schreibtisch, sitzt? I
Meist spielen die da Mahjong am Tisch und quatschen dabei laut. Ist dann sehr super, wenn man entspannen und eine Massage genißen möchte.
Für mich war das sehr nervig.

Wenn jemand "stille" Läden in Düsseldorf ( Bilk bevorzugt) empfehlen kann , gerne per PM.
 
Nach langer Zeit bin ich mal wieder zur Massage.

Als Angehöriger einer Risikogruppe hatte ich mich erst einmal zurück gehalten.
Aber mein Rücken schrie nach Massage und so habe ich mich überwunden.

Bin ohne Termin vorstellig geworden und wurde Nana zugeteilt. Yoyo, die früher einige Male gebucht hatte, hatte einen Termin. Aber das passte mir ganz gut, wollte ich doch mal was Neues testen.

Nana hat ein angenehmes Äußeres und machte einen lieben, freundlichen Eindruck.

Zur Begrüßung erhielt ich einen Klapps auf den Po, der direkt deutlich machte, dass Nana nicht nur meinen Rücken massieren wollte.

Noch vor dem Nackigmachen die 80 für 60 Variante gewählt und mit Maske die Liege belegt.

Nana fragte, ob ich auf das Tragen der Maske bei ihr bestehen würde, was ich verneinte.

Teil 1 ihrer Behandlung war soweit ok, hätte ein wenig härter sein können, aber ich habe auch nichts gesagt.

Noch in Bauchlage gab es schon erste Schritte der B2B Variante und nach dem Drehen habe ich wohl einmal zuviel mit dem

Kopf genickt; sie ergänzte das Programm wie selbstverständlich um eine Fremdsprache.

Dabei drehte sie sich leider so, dass ich ihr nicht helfen konnte, den Nachmittag auch für sie zu gestalten.

Sei’s drum: es gab liebevolle Streicheleinheiten und als die Zeit gekommen war, intensiver Spracheinsatz.

Die Schlussepisode wurde dann wieder per Hand durchgeführt.

Fazit: sie ist eine Nette, aber ich hatte doch mit ein wenig mehr Aktionismus meinerseits gerechnet.

100,-, plus 10,- habe ich aber frohen herzens bezahlt.
 
Ich war heute morgen im Ostwall 94 und habe Anni eine Stunde lang genießen dürfen. Der Laden ist sauber, freundlich und ich bin völlig zufrieden gestellt worden.
Da Anni mich eindringlich bat, nicht ins Detail zu gehen, respektiere ich ihren Wunsch und kann leider nicht mehr schreiben.
 
Immer wenn ich nach den Lieblingsläden gefragt werde, Ostwall 94 ist dabei und Nana ist immer gut drauf. Dafür fahre ich gerne nach Krefeld, aber auch aufgrund einer Empfehlung von einem fleißigen Forumkolkegen
 
Ich war bei Anni! Schon verrückt wenn man da reinkommt und die Hühner da auf einem Haufen sitzen. Also direkt 40430 ausgemacht . Während ich dann nach kurzer Zeit in doggy auf der Matratze lag und eine große Hafenrundfahrt bekam, stand Anni schnell da wie Gott sie schuf. Sie kam auf die liege und wie saßen uns gegenüber. Einen Finger in mir, die andere Hand gut in Bewegung. Mein Finger auch in ihr und zwar sehr tief und die andere Hand zwirbelte die Knospen.
Auf ihren leichten Haarwuchs im Dreieck der Lust gekommen. Schnell im Bad gewaschen und zugehört wie Anni den Mädels alles auf Chinesisch schilderte... breites grinsen und lachen als ich mich wieder im Hühnerstall in der Küche verabschiedete. Geiler Laden!
 
ich sags ja, ein schöner Ort, und Anni übertrifft wohl noch Nana, nun ist aber ab 2.11. Schluss mit lustig. Gehe davon aus dass auch CMZ sicv daran halten wird
 
Sag ich doch, Anni ist verruchter als die beiden anderen.
Aber bei ihr buche ich mir immer 60 min. Und bislang wurde ich nie enttäuscht. Der kleine Aufpreis lohnt sich immer und ich finde man ist nicht so gehetzt gewisse Anspannungen gemeinsam zu lösen. Verdammt nun habt ihr mir wieder Lust auf einen Besuch gemacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben