• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, Gefahr erkannt - Gefahr gebannt. ich könnte ein Buch darüber schreiben, Vieles war sehr schön- aber wenn du jemanden nur Nachts hast, ist das nicht ideal
 
und wie ich das verstehe- ich habe das 2. Jahre erlebt. Dann wollte sie mich sogar heiraten und ich sollte für sie das im März 19 geschlossene Massagestudii mieten. Der Vertrag war fertig und dann gabs Streit. Chinesinnen kapieren nicht die deutsche Bürokratie
Das wär auch nichts für dich, die Räume in der Graf Adolf Str sind immer noch frei: Wenn du interessiert bist ?
 
es ist die 2. Etage in einem Bürohaus u.a. chin Reisebüro, 1 Min vom Hauptbahnhof 60 qm ich meine mit NK ca 850 Euro. Es ist seit 3.19 zu.
 
Uhm... Also ich Weiss ja nicht wo ich noch keine Erfahrungsberichte geschrieben habe. Solltest mal Langenfeld, Krefeld, neuss und Düsseldorf gucken.

Sofort bekommt man den auch nicht sondern frühstens nach 30 Tagen.

Wäre nett erstmal. Zu prüfen bevor du uns hier blosstellen willst. Der Spezi hat auch einiges geschrieben aber von dir sehe ich nur negatives.

Mir mal die Mühe gemacht zu lesen was du so schreibst...

Einzeiler
Beschwerden
Ein Wort Postings.
Leuten unterstellt zu lügen.
Die Meinung anderer als falsch darstellen
Kein wirklicher Bericht ausser.. War gut... Super Bewertung und sehr ausführlich... Vorallem die Brügge besuche..... NICHT...

So also bevor du über andere was erzählt. Solltest besser nicht mit steinen im Glashaus werfen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, keine ist vollkommen, aber Nana ist schon super gebaut und sprüht gute Laune aus, das ist nicht bei allen so
 
Mal eine Frage am Rande ist Anni wieder da? Oder noch in Urlaub? Beim letzten Anruf ca. 1 Woche her, war die Gute nicht verfügbar.
 
Nana war schon ein Erlebnis, was ist bei Anni anders? Wage es kaum zu wechseln, aber es kommt auf die Antwort an.
 
Ich war bislang nur einmal bei Anni. Was ich soweit sagen kann:
Nach der Chefin, hat sie die beste Massage. Sie traf jeden Knoten und löste ihn, auch wenn man ihr kaum Hinweise gibt.

Vom Alter her würde ich sie zwischen Nana und Yoyo packen. kann mich auch irren. Asiatinen sehen einfach jünger aus. Daher gehen wir ja auch hin ;).

Optisch fand ich sie in den Hot pants und engem T-Shirt ansprechend. Schöne normale Figur. Halblanges offenes Haar. Ich glaube sie ist die kleineste, wobei wir hier vllt von 1-2cm sprechen.

Die Extras fand ich sehr befriedigend. Sie ist offen und sie geht auf viele Wünsche sehr gut ein. In der Ausführung ist sie etwas huriger und versucht nicht, wie zB. Nana auf "Freundin" zu machen. Sie wirkte auf mich am ehrlichsten bei ihrer Arbeit. Jede Masseurin hat ihr kleine Masche. Ihre gefällt mir.

Fazit: Erfahrere Frau, die weiß was Sache ist und sehr offen. Wiederholung ist schon geplant :cigar:
 
Danke für den ausführlichen Bericht. Weil Krefeld von Düsseldorf wegen viel Verkehr oft schlecht erreichbar ist, liegt CMZ bei mir auf dem 4. Platz in meiner Besuchsliste
übrigens das mit Nana ist mir auch aufgefallen und bestätigt worden, man hat das Gefühl das sie Freundin werden möchte, natürlich ohne die Arbeit aufzugeben. Yoyo von Lisha hat sich ähnlich geäussert. Ich sagte dann : wie kann das gehen, du arbeitest doch immer und sogar bis 23 Uhr. Antwort : du kannst auch später noch kommen.
 
Problem: Anni gibt es viele wie alle anderen Namen auch. ich hörte mal dass sie bei lele Kölnerstr ist, aber genaues weiss man nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben