• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumal die auch noch staatliche Hilfe in Anspruch nehmen dürfen, ohne Rückzahlung!
Das kann und darf man nicht mit Kneipen, Restaurants, Hotels, etc. vergleichen.



Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!
 
Ich kann Kurt nur zustimmen, die meisten werden keine Chance haben, da sie ohnehin am Rande der Legalität arbeiten. Staatliche Hilfen für einen Massageladen...never erver.
 
Die meisten Chinesinnen sind schon längst wieder zu Hause !
Und wie es aussieht, werden wir noch sehr lange auf sie warten müssen,
wenn sie dann überhaupt jemals wiederkommen.
Die Welt hat sich verändert, und wer meint, das man in Deutschland
ab dem 19.4. langsam zurück zur Normalität kommen kann,
der wird leider enttäuscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Wochen (vor dem Verbot) hatte ich Corona mal zum Thema in der China-Massage gemacht. In China herrscht der Glaube vor, dass es in Europa besonders schlimm sei und in China alles in Ordnung. Ich hoffe, dass die Frauen, die den Heimatflug angetreten haben, viel Gutes erzählen werden (z.B. über die Luftqualität und das Gesundheitssystem) und sich dann ggf. auch Nachfolgerinnen auf den Weg machen. Vielleicht geht ja über Mund-Zu-Mund-Propaganda. Insofern bin ich optimistisch.
 
(z.B. über die Luftqualität und das Gesundheitssystem)
Also dort wo in NRW die meisten Massage Geschäfte waren, ist die Luft auch nicht besonders.
Von dem Gesundheitssystem werden sie wenig was mitbekommen haben.

Aber die Hoffnung, das vielleicht irgendwann die schönen Töchter kommen,
und die Mütter bei den Enkeln bleiben halte ich für unwahrscheinlich.:smile:
 
Sicher wird sich keine Masssage-Tochter wegen der Luftqualität nach Deutschland begeben. :smile:. Es sollte auch nur ein Beispiel sein, dass hier nicht alles so düster ist. So ein Auslangsjahr (oder viele Jahre) in Deutschland halte ich jedenfalls nicht für einen schlechten Deal. Das müsste sich doch rumsprechen. Und das wird vielleicht gerade jetzt passieren. Man darf ja noch träumen.
 
Ich war neulich abends auch wieder einmal (ohne Termin) da. Nichts los, nur YoYo und die Chefin waren anwesend. Sehr guter kundenorientierter Service, die üblichen Preise wie bei allen Chinesen vor Corona. Kann ich empfehlen - hoffentlich halten die bei schwacher Nachfrage aber durch....
 
Diese Woche mal spontan das CMZ am Ostwall 94 ohne Termin besucht.
Es hat mir Nana geöffnet und ich wurde von Ihr direkt in den Massageraum geführt.
Recht jung, normale Figur. Selbstverständlich mit Mundschutz und Abstand Preis und Leistung vereinbart.
Preise und Leistung sind unverändert und daher nach Desinfektion der Hände auf die Liege mit frischen Handtüchern.
Nana hat zu meiner Überraschung auf die üblichen 20 min Rückenstreicheln verzichtet und ist sofort mit vollem Körpereinsatz zur Sache gekommen. Mit der Aufforderung an mich auch gerne Ihren Körper zu erkunden was sie sichtlich genossen hat.
Über weitere, sehr schöne Details werde ich hier nicht berichten, sondern geniessen und schweigen...
DL war sehr kundenorientiert, der Raum ordentlich und Sauber. Wiederholung 100%.
 
So, ich war heute auch mal da, ohne Termin.
Der Laden macht einen sehr sauberen Eindruck.
Empfangen wurde ich von Nana.
Wenn ich mal wieder in Krefeld bin, gehe ich wieder hin.
 
Ich habe in den letzten Tagen das CMZ nach einer langen Corona-Pause wieder aufgesucht. Ich hatte vorher einen Termin mit Nana reserviert. Nana empfing mich direkt an der Türe und führte mich in das Massagezimmer. Die von mir gebuchte intensive Schulter- und Nackenmassage führte sie für meine Gefühle und meinen bisherigen Erfahrungen nach ziemlich kompetent aus, so dass ich nach reichlich der gebuchten Zeit die Räumlichkeiten vollkommen entspannt verlassen konnte.

Die Hygieneregeln wurden eingehalten.
 
So, ich war gestern auch mal in der Massagepraxis. Ohne Termin. Einen Parkplatz habe ich in ca. 100 m auch ohne große Probleme gefunden. Mir wurde von einer ca. 30j. Asiatin geöffnet. Sofort ging es ins Massagezimmer. Eine andere junge Asiatin mit Namen AN ? wurde mir vorgestellt. Preis 80460 mit BtB. Leider wurde die Masseurin nach wenigen Minuten wegen eines anderen Termins ausgetauscht. Schade eigentlich, dachte ich. Die Chefin (deutlich älter kam um sich zu entschuldigen). Daraufhin kam eine andere Asiatin (kein Name) ins Zimmer um sich um meine "Verspannung" zu kümmern. Sehr gute Massagegriffe. Nach einer Stunde waren dann die Schmerzen auch wie weggeblasen. Ich denke jetzt schon an eine Wiederholung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben