• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vor einiger Zeit einmal vor Ort. Massage war ok, erotik annähernd null.... Die HE war ok, aber man kann den Eindruck gewinnen, dass das schnellstmöglich abgehandelt werden soll....
 

Offenbar mit neuer Leitung/Besetzung wieder eröffnet.


War vorgestern da. Netter Empfang Hanna, Anfang Mitte 20, schlank, ca. 170 cm, feste A/B-Cups, fragte nach meinem Begehren. Auf geäußerten Wunsch btb mit ihr ging das sofort klar. 80460 mit HE.

Vorher und nachher Dusche angeboten und wahrgenommen. ausführliche btb-Massage am Anfang über den Rücken mit viel sensibler und vielseitiger Berücksichtigung der edlen Teile. Dann gute mittelharte Massage der Rücken- und Nackenmuskulatur. Nach Umdrehen zum entspannenden Teil mit sehr sensiblen variantenreichen Massagegriffen und Streicheleinheiten.
Sie war auch während der ganzen Zeit überall berührbar, soweit das die Massage nicht störte, und schien das zu genießen. Immer wieder zwischendurch, soweit möglich, eine netter Blickkontakt und ein Lächeln. Eine franz. Schlittenfahrt wäre die Spitze gewesen.
 
Gut bedient wurde ich von (H)Anna, die mit viel Hingabe
alle meine Körperteile behandelte. Note 3

Aber Vorsicht:
Unbedingt vorher den Preis verbindlich vereinbaren.
Die "Chefin" will euch sonst später beim bezahlen hemmungslos abzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das siehst Du also "in allen Belangen besser als Xin Fee", wenn die Chefin höchstpersönlich Dich hemmungslos abzockt?
BTW, was konkret sind denn "alle Belange", wenn die faire Bezahlung der Massagezeit schon mal nicht dazu gehört?

Mal ganz unabhängig davon zum 1000 Mal, es kommt auf das Mädchen und nicht den Laden an, wie gut die Massage etc. sind. Wenn (H)Anna morgen zu Xin Fee wechselt wird Deine Bewertung von (H)Anna wohl doch immer noch dieselbe sein, oder etwa nicht?
 
Die Massage war ja ganz OK, das hat nicht mit der Abrechnung zu tun.
Alle Belange meine ich bei der Massage !!
Habe mich da etwas falsch ausgedrückt.

Folgetermin für heute Nachmittag steht schon :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal wieder da. Der in der Adresse oben genannte Link existiert nicht mehr. Finde sie jetzt über asialadies.de.

Alle dreiMasseurinwaren da. Habe 50430 btb gewählt mit Qian Qian. Massage war eher streicheln mit erotischen Akzenten und btb. Nach Bitte auch etwas kräftiger. Nach Umdrehen HJ-Einlage. Dann eine richtig gute und kräftige Kopfmassage zum Abschluss. Zusatzleistungen möglich, aber heute wegen begrenzter Zeit nicht wahrgenommen. Fotos sind echt.
 
Die Yo-Yo kenn ich von Le Le in Düsseldorf, wo sie die letzten Monate meist am Wochenende war.

Zeigt mal wieder, dass Massageläden, wenn sie Fotos haben, die dann oft echt und aktuell sind.

Habe den Link der Adresse auf die Annonce von Qian Qian aktualisiert.
 
Der Empfang war freundlich, die Verständigung mit der Chefin jedoch erschwerlich.
Ich hatte eine 30 minütige Massage mit HE für 50€ gebucht gehabt, die Masseurin Anna kam herein anscheinend noch in der Pause gewesen sie roch aus dem Mund nach Knoblauch was mich gerade nicht in Stimmung brachte.
Extras wie bj ist auch drin jedoch nicht in Anspruch genommen (Knofi und so)
Die Massage war eher ein streicheln die HE eher schnell zur Abfertigung, irgendwann schaute ich auf die Uhr da ich gefühlt länger als eine halbe Stunde lag.
Ich sagte ihr die Zeit wäre doch längst um, ich bekam die Frage zu hören „Du nicht eine Stunde?“ , ich zog mich an bezahlte bei der Chefin meine halbe Stunde wie ich es vorher vereinbart hatte.
Sie hat angeblich auch eine Stunde verstanden, mir kommt es vor das die Chinamassagen es bewusst machen.
WHF gleich 0 demnächst ich wenn ich wo hin fahre komme ich mit einem Zettel mit dem Preis und der Zeit drauf :sneaky:
 
Ich war zur Abwechslung vor 2 Wochen mal dort, fand es nicht schlecht.
eine Süße, sehr freundliche mit kuren schwarzen Haaren hatte
mich zur vollsten Zufriedenheit eine Stunde verwöhnt.
Name wurde nicht genannt, etwa 25 Jahre.
Sie wechselt wohl hin-und her zwischen Ostwall 94 und 169.
 
Massageforum - Berichte zu Chinesisches Massagezentrum in Krefeld
Qian Qian (Foto soll sie laut einem Bericht wiedergeben; sieht ohne Sonnenbrille für mich anders aus auch wenn sie es sein kann, ist aber nicht desto trotz ein hübsches schlankes Mädel)

Massageforum - Berichte zu Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Yo Yo (meist nur am Wochenende in Krefeld, bekannt von Le Le Düsseldorf)


Massageforum - Berichte zu Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Sa Sa (bekannt als Sha Sha von Xin Fee Krefeld; sieht als strahlende Maus in Natur besser aus)
 
Ich stimme Nubbes bezüglich Sa Sa zu. Das erste Bild ist QianQian. Sie ist vielleicht im Gesicht etwas schlanker als auf dem Bild. Das mag die Sonnenbrille machen.
 
@FritzdeLuxe
Was genau hast Du in dem Massageladen als schmuddelig enpfunden?
Kann Deine Aussage nicht teilen. Alle Massagezimmer, Bad, Flur und Büro sind in meinen Augen sauber und sehen ordentlich aus. Von dem Bad können viele andere Läden nur träumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben