Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld, 02151 6531244 0171-2281503
NEU in Krefeld Asia MassageDu hast das Bedürfnis, Dir eine Auszeit zu gönnen von der Hektik des Alltags. Du m&...
M

Meisterlampe

Massagekenner
Ich denke das es das richtige gewesen ist. Alles andere hätte Probleme gegeben
 
M

Massagespezi

ja, Gefahr erkannt - Gefahr gebannt. ich könnte ein Buch darüber schreiben, Vieles war sehr schön- aber wenn du jemanden nur Nachts hast, ist das nicht ideal
 
M

Meisterlampe

Massagekenner
Es würde etwas geben das mich sehr stören würde wenn sie weiter arbeiten würde. Von daher wäre es nicht akzeptable.
 
M

Massagespezi

und wie ich das verstehe- ich habe das 2. Jahre erlebt. Dann wollte sie mich sogar heiraten und ich sollte für sie das im März 19 geschlossene Massagestudii mieten. Der Vertrag war fertig und dann gabs Streit. Chinesinnen kapieren nicht die deutsche Bürokratie
Das wär auch nichts für dich, die Räume in der Graf Adolf Str sind immer noch frei: Wenn du interessiert bist ?
 
M

Massagespezi

es ist die 2. Etage in einem Bürohaus u.a. chin Reisebüro, 1 Min vom Hauptbahnhof 60 qm ich meine mit NK ca 850 €. Es ist seit 3.19 zu.
 
S

Suziwong

Schafft was
Toller Dialog unter Meisterlampe und Massagespezi von denen ich noch keine Erfahrungsberichte lesen konnte
Bekommen aber sofort den Kenner Status verrückte Welt:-)
 
M

Meisterlampe

Massagekenner
Uhm... Also ich Weiss ja nicht wo ich noch keine Erfahrungsberichte geschrieben habe. Solltest mal Langenfeld, Krefeld, neuss und Düsseldorf gucken.

Sofort bekommt man den auch nicht sondern frühstens nach 30 Tagen.

Wäre nett erstmal. Zu prüfen bevor du uns hier blosstellen willst. Der Spezi hat auch einiges geschrieben aber von dir sehe ich nur negatives.

Mir mal die Mühe gemacht zu lesen was du so schreibst...

Einzeiler
Beschwerden
Ein Wort Postings.
Leuten unterstellt zu lügen.
Die Meinung anderer als falsch darstellen
Kein wirklicher Bericht ausser.. War gut... Super Bewertung und sehr ausführlich... Vorallem die Brügge besuche..... NICHT...

So also bevor du über andere was erzählt. Solltest besser nicht mit steinen im Glashaus werfen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meisterlampe

Massagekenner
Suzi. Ignorier mich einfach wenn du kein Interesse an meinen Berichten hast aber höre auf Müll zu schreiben. Danke und adios.
 
M

Massagespezi

naja, keine ist vollkommen, aber Nana ist schon super gebaut und sprüht gute Laune aus, das ist nicht bei allen so
 
Homie99

Homie99

Frischling
Mal eine Frage am Rande ist Anni wieder da? Oder noch in Urlaub? Beim letzten Anruf ca. 1 Woche her, war die Gute nicht verfügbar.
 
M

Massagespezi

Nana war schon ein Erlebnis, was ist bei Anni anders? Wage es kaum zu wechseln, aber es kommt auf die Antwort an.
 
Homie99

Homie99

Frischling
Ich war bislang nur einmal bei Anni. Was ich soweit sagen kann:
Nach der Chefin, hat sie die beste Massage. Sie traf jeden Knoten und löste ihn, auch wenn man ihr kaum Hinweise gibt.

Vom Alter her würde ich sie zwischen Nana und Yoyo packen. kann mich auch irren. Asiatinen sehen einfach jünger aus. Daher gehen wir ja auch hin :wink:.

Optisch fand ich sie in den Hot pants und engem T-Shirt ansprechend. Schöne normale Figur. Halblanges offenes Haar. Ich glaube sie ist die kleineste, wobei wir hier vllt von 1-2cm sprechen.

Die Extras fand ich sehr befriedigend. Sie ist offen und sie geht auf viele Wünsche sehr gut ein. In der Ausführung ist sie etwas huriger und versucht nicht, wie zB. Nana auf "Freundin" zu machen. Sie wirkte auf mich am ehrlichsten bei ihrer Arbeit. Jede DL hat ihr kleine Masche. Ihre gefällt mir.

Fazit: Erfahrere Frau, die weiß was Sache ist und sehr offen. Wiederholung ist schon geplant :cigar:
 
M

Massagespezi

Danke für den ausführlichen Bericht. Weil Krefeld von Düsseldorf wegen viel Verkehr oft schlecht erreichbar ist, liegt CMZ bei mir auf dem 4. Platz in meiner Besuchsliste
übrigens das mit Nana ist mir auch aufgefallen und bestätigt worden, man hat das Gefühl das sie Freundin werden möchte, natürlich ohne die Arbeit aufzugeben. Yoyo von Lisha hat sich ähnlich geäussert. Ich sagte dann : wie kann das gehen, du arbeitest doch immer und sogar bis 23 Uhr. Antwort : du kannst auch später noch kommen.
 
P

PhilCotton

Frischling
Wenn das die Anni ehem. Düsseldorf Ellerstrasse ist,dann macht man(n) nichts verkehrt. Sie ist 44 Jahre jung!
 
Oben