Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld, 02151 6531244 0171-2281503
NEU in Krefeld Asia MassageDu hast das Bedürfnis, Dir eine Auszeit zu gönnen von der Hektik des Alltags. Du m&...

Hunter51

Massagekenner
Kenner
Heute da gewesen. Es war richtige Stoßzeit. Lolo ist neu, typische Chinesin, ca. 160cm, KF 38 mit leichten Bauch, geschätzte 40 J, C-Körbchen, sehr gute Massage bekommen, alle harten Muskeln auch im Schulterbereich gefunden und gelockert. Mit Maske.
 
Also am Freitag leuchtete das Open Schild wieder am Fenster zum Ostwall hatte aber keine Zeit zum verifizieren. Werde aber im Laufe der Woche nochmal vorbei schauen.
 

Asianfreak

Schafft was
Empfohlen
Mal wieder Geld verbrannt. Da ich Jojo und Nana bereits vor Monaten besucht habe sollte es dieses Mal Lulu sein. Die Dame schätze ich auf mindestens 45 eher älter. Ansonsten wie bereits oben beschrieben.
Massage war eher ein streicheln, BJ mit viel viel Handeinsatz und ehrlich gesagt zum Vergessen. Titten sind ok besonders wenn jemand auf lange Nippel steht. Berühungsscheu ist sie auch nicht. Nach 50 enttäuschenden Minuten war Schluss. Dementsprechend habe ich den Preis um zehn Euro gekürzt. Ist schon ein Abzockladen und keine Wiederholung wert.
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Ja da hast du aber Pech gehabt. Es gibt so viele gute Berichte und mir wurde der Laden sehr empfohlen. Es ist schon eine Weile her dass ich dort war bei Nana. Schade falls sie wirklich nicht mehr dort ist. Wenn das wirklich so ist, dann könnte man doch Jojo versuchen und nicht den Laden auf die Negativ Liste setzen. Übrigens ist die Chefin auch sehr sympathisch/ wenn es dann noch die gleiche wie damals ist.
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Warum sollte es wieder schließen, meinst du wegen neuem Lockdown.
Und eine Bitte an Meisterlampe- bitte berichten. Nana ist eine der Besten . Lange nichts mehr von dir gehört- dachte schon du wärst Abstinenzler geworden.
 

Meisterlampe

Massagekenner
Kenner
Also bin da gewesen und war auch bei Nana. Es war wie immer ein guter tiefgehendet Besuch und im Vergleich zu den anderen Damen dort immernoch konkurrenzlos. Schade das Anni nicht mehr da ist.
 

Denton

Frischling
Ich war am Donnerstag da. Telefonisch abgeklärt, Termin gemacht. An der Tür unten hängt nun ein Schild dass ein tagesaktueller, negativer Coronatest vorgezeigt werden muss. Zum Glück war Nana da. Sie ist einfach eine supernette, superliebe Masseurin. Es war ein sehr entspannender, netter Besuch. Heute kurz vorbeigefahren, das Open-Schild leuchtete nicht, aber eine Dame am Fenster gesehen. War bestimmt die Putzfrau. :) ;-)
 

Geige

Massagekenner
Kenner
Ich habe meinen tagesaktuellen Coronatest genutzt, um unangemeldet vorbeizukommen - ohne Termin. Empfangen wurde ich von YoYo, die ich vor dem zweiten Lockdown mehrmals besucht hatte. Sie begrüßte mich sehr freundlich und erkannte mich sofort trotz Maske. Es folgte eine wunderbare Stunde mit ihr, die perfekte Kombination aus guter Massage und Wellness. Sie wusste aus der Vergangenheit ohne große Worte (dabei ist ihr Deutsch vergleichsweise gut), was ich besonders mag. Ich schaue mich zwar schon gelegentlich auch woanders um, aber ich komme immer mehr zu bereits bewährten DLs zurück. Da wird kein Geld verbrannt - und wenn man sich kennt und einander vertrauen kann, sind oft auch andere Dinge möglich..
 

Hunter51

Massagekenner
Kenner
Ich habe in den letzten Tagen mal wieder Nana besucht und eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. Wie Geige schon geschrieben hat, wenn man sich kennt, versteht man sich auch ohne viele Worte. Ich konnte voll entspannt wieder von dannen ziehen, alles war gelockert.
 

Wolfgang8051

Aktiv dabei
Empfohlen
Mahlzeit zusammen
Vor gut 2 Wochen konnte ich auch in den Genuss von Nana kommen.
Als ich endlich ein Parkplatz gefunden habe, war ich etwas zu früh da, aber es war kein Problem, nebenan kann man sich die Zeit mit nem Kaffee vertrösten.

als ich dann nach oben gegangen bin, wurde ich auch recht freundlich empfangen.
Es ist sauber und geräumig .
Nana führte mich in ein großen Raum mit 2 Liegen.
Sie erzählte mir ihre Preise und Dienstleistungen.
Keinerlei Berührungsängste.... wie schon hier mehrfach beschrieben.
Da ich grade frisch nach KR gezogen bin, wollte ich mal heimische Küche kosten;)
War nicht schlecht .... zumindest der Entspannungspart. Die Massage selbst war mir persönlich zu sanft, habe es aber auch nicht angesprochen.
Für einen Erstbesuch war es ganz okay.

Fazit: für mich ein guter Einstieg in Krefeld
Werde auf jeden Fall wieder vorstellig werden.

achso, preislich wurden 50€ für 60( gute) Minuten aufgerufen.
 
der Laden scheint jetzt dauerhaft geschlossen zu sein, ich war am 1.Mai 2021 vor Ort aber niemand öffnete die Tür. Habe dann die Handynummer angerufen und die Dame sagte mir im gebrochenem Deutsch “Entschuldigung, wir haben zu gemacht" als ich einen Termin machen wollte.
weiß denn einer von euch hier mehr?
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Ich denke wegen Corona ist Lockdown. Es wird nicht für immer zu sein, hoffe ich. Ich war sehr zufrieden dort
 
Oben