• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wuppertal Chinesisches Massage Zentrum Wuppertal

Albrechtstraße 57, 42105 Wuppertal
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo,

habe am Mittwoch einen Versuch gestartet und telefonisch angefragt. Leider hat der Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung kein Wort Deutsch gesprochen. Da mein Chinesisch sehr schlecht ist :) kam eine Verständigung nicht zu stande. Dann habe ich beschlossen direkt zu klingeln. Das Schild "Open" war angeschaltet. Leider hat auch nach mehrmaligen Klingeln niemand geöffnet. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gefahren. Habe anschliessend die Damen auf der Aue besucht. War vielleicht auch nur eine Ausnahme.

VG KaiausNRW
 
Ich war diese Woche nach langer Zeit mal wieder auf der Albrechtstr. Ich hatte vorher einen Termin per Whatsapp verinbart. Die Tür wurde mir von einer ca. 50 jährigen Chinesin geöffnet. Anschliessend direkt ins 2 Zimmer auf der linken Seite geführt. Anschliessend wurde die Frage nach der Zeit gestellt. Da ich nicht wußte was mich erwartet, wählte ich die 30 Minuten Variante. Als ich schon auf der Liege lag, kam die DL ins Zimmer. Die Massage war nicht schlecht. Der anschliessende Teil wurde sehr mechanisch und ohne Nähe durchgeührt. Bezahlt habe ich 40 Euro für 30 Minunten.
Die DL war ca. 30 - 35 Jahre alt. Den Namen habe ich leider vergessen. Eine Wiederholung wird es für mich erstmal nicht geben.
Die Zeit wurde korrekt eingehalten.
 
Zurück
Oben